Oh je . Jetzt kommen sie schon damit an ,das der Handyvertrag mit übernommen wird.
Was kommt denn dann als nächstes ? Womöglich dass das Auto mit samt der Garage auch mit übernommen werden solle.
Das da Küchen vom Vorgänger übernommen werden sollen,hab ich auch schon öfters gelesen.
Ich bin schon ein paar mal sogar über Wohnungen mit einen Mietvertrag für mindestens 2 Jahre gestolpert .Das du da mindestens 2 Jahre drinnen wohnen sollst und wird im Vertrag festgehalten und soll so unterschrieben werden .
Da hab ich zu meinen Mann gesagt,das es bestimmt auch nichts gescheites ist und wir uns da nicht bewerben.
Wer weiß ,was da für Überraschungen zum Vorschein gekommen wären und kannst dann erst in 2 Jahren umziehen und da wieder raus.
Dann denkt man ,endlich mal Glück und das wäre etwas für uns und dann möchten sie für größere Wohnungen nur 2 Personen drin haben.
Wünsch auch allen wohnungssuchenden viel Glück und ist schon alles manchmal nicht mehr normal auf dem Wohnungsmärkten.
Unsere Ex -Nachbarn haben ihren kleinen Hund von einer kranken Arbeitskollegen übernommen und dem Vermieter gesagt ,das es ihr Pflegehund ist.
Dann verstarb leider das Frauchen und sie wollten den Hund dann ganz behalten.
Begeistert waren sie nicht gerade und wollten keine Hunde mehr im Haus haben und sagten aber wenn er die anderen Nachbarn nicht stört und nicht durchgehend kläfft , kann der Hund bleiben.
Die andere Nachbarin hatte dann auch öfters zwei ruhige Pflegehunde und die junge Nachbarin oben ist mit einem kleinen Hund eingezogen und hat mittlerweile noch einen zweiten Hund angeschafft.
So kann es halt auch kommen,obwohl die Vermieter keine Hunde in ihren Mietshaus haben wollten.
Wie wir eingezogen sind haben wir gleich gefragt,ob wir Katzen halten dürfen und ob der Balkon eingenetzt werden darf.