Puma_Fee
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, ich habe gehofft, dass es ein Happy End gibt. Habe öfter an euch gedacht.
Der arme Mika. Katzen haben oft keinen leichten Tod. Ich wünsche dir viel Kraft, um das alles zu verarbeiten.
Ich hoffe, das Loch wurde jetzt wieder abgedeckt? Falls nicht, leg doch bitte eine Platte oder einen großen Stein drauf, nicht, dass da gleich die nächste Katze/Igel oder sogar Kind reinfällt.
Da war doch erst vor kurzem dieser traurige Fall mit dem Kleinkind in Spanien - wer ist so blöd, klaut die Abdeckung und legt nicht mal was drüber? Das sind wohl die Dümmsten der Verbrecher, die sowas machen. Es hätte ja schon gereicht, wenn jemand ausversehen reingetreten wäre.
Ich würde mich ebenfalls an den Kosten beteiligen.
Natürlich will man hier vertuschen dass das Rohr schon lange offen steht.
Sowas darf nicht sein! Gerade weil man doch weiß dass der Deckel immer geklaut wurde. Dann hätte man es anders verschließen müssen.
Hast du keine Rechtschutzversicherung?
Ich bin bei FB nicht angemeldet, aber ist es dir möglich den Beitrag zu kommentieren?
Es bringt dir leider überhaupt nichts, aber ich würde das unverschämte Verhalten des Bergungsteams dort anprangern.
Fassungslos macht mich vor allem die Olle, die zu blöde war daran zu denken, dass Auslesegerät mit zu bringen.
Das man dann, trotz geballter Inkompetenz, auch noch SOFORT Bares sehen wollte, ist ein unglaublich niedriges Vorgehen!
Aber gut, am Ende war es wohl Dienst nach "Vorschrift"...
Entschuldigen musst du dich übrigens für nix!
Die Bilder haben mich eben wirklich zum heulen gebracht, in meinem Thema bezüglich Momos' Tod schrieb jemand (ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr wer), dass es vielleicht Schicksal war und seine Zeit wohl einfach abgelaufen war.
Da frage ich mich doch, was all diese UNSCHULDIGEN wunderbaren Wesen getan haben sollen, dass das Schicksal sie so gnadenlos und schrecklich aus den Leben reißt?
Ist es eine Bestrafung für etwas was WIR getan haben?
Falls ja, warum lässt diese höhere Macht es zu, dass diese -ich wiederhole- unschuldigen Geschöpfe schmerzhaft leiden müssen, um uns Menschen/Monster zu bestrafen?
Unsere seelischen Leiden sind doch nichts im Vergleich zu dem Horror, die all unsere toten Tiere erleben mussten!
Ich streife hier gerade hart am Thema vorbei, aber diese ganze Scheisse die in letzter Zeit passiert, macht mich einfach fassungslos und extrem wütend!!!
Ich habe gerade ein paar Antwortkommentare hinterlassen. Wegen des Auslesegerätes, dass es länger war als nur 5 Tage und auch dazu gesagt, dass der Deckel geklaut wurde und sich leider niemand zuständig fühlt(e). Das hilft Dir nicht, aber ich konnte das auch nicht so stehen lassen.
Ps: wenn auf möchtest, kann ich Dir einen Screenshot schicken... Den habe ich eben gemacht, alle meine Kommentare samt Antworten sind noch da.
Edit: PN an Dich ist raus.