Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Gute Reise, kleines Mädchen!
Traurige Grüße, Liza

A

Werbung

Ich sitze hier und weine um das Würmle.

Kleine Maus, ich hätte es dir so gegönnt, daß du groß und stark werden kannst und die Welt erkundest.
Jetzt brennt auch hier für dich eine Kerze.

Wir denken an dich!

Und an Katie und Amapola: lasst euch mal in den Arm nehmen, ich fühle mit euch.

Traurige Grüsse,

Schlaf gut, Kleines. Du hast großen Mut und einen unglaublichen Kampfeswillen bewiesen. Nun bist du bei deinen Geschwistern, und ihr seid wieder vereint.
Ich zünde eine Kerze an, um dir den Weg zu leuchten.
tr6.gif

Pedi, dir ganz untröstliche Grüße, du hast wirklich alles versucht, und ihr so viel noch zu geben gehabt. Lass dich lieb drücken.
lv17.gif

Gute Reise kleine Maus und auch ich werde jetzt für Dich eine Kerze anzünden und ich wünsche Dir das Du jetzt ganz viel Spass im Regenbogenland haben wirst !! Und auch mir laufen die Tränen ich freue mich aber auch das Du soviel Liebe hast erfahren dürfen !!

Mädels ihr seit echt klasse !!

Traurige Grüße

Maja

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Kämpferherz.

Es tut mir sehr leid...gute Reise kleines Würmli...🙁 🙁 🙁

Claudia

Werbung:
Machs gut kleines Würmli, es hat halt nicht sollen sein, dass Du hier bei uns bist. Wirst halt mit unseren Sternenkatzen rumtollen.

Traurige Grüße
Karin

Es tut mir sehr leid. 🙁
Gute Reise, liebes Würmli...

Traurige Grüsse,

😱

Ach Würmle, Du warst in Deinem kurzen Leben noch nie mit allen vier Pfötchen fest hier auf der Welt, es tut mir leid, daß Du sie nicht mehr kennelernen kannst. Aber Du hast kennengelernt, was Liebe und Fürsorge bedeutet, laß es Dir gutgehen, da wo Du jetzt bist🙁

Da ich selbst momentan nicht in der Lage bin, auf all die lieben Worte & Gedanken sowie die selbstlosen Hilfsangebote einiger Foris angemessen zu antworten, möchte ich mich diesen Worten anschließen:

kerze10.jpg

Würmle

Ich zünde dir ein Kerzchen an, weil ich dir den Weg hinüber erleuchten möchte.
Meine Gedanken sind bei dir, du sollst nicht vergessen werden.

Ich behalte dich in guter Erinnerung, wie du wohlig geschnurrt hast als du an mich gekuschelt geschlafen hattest. Als du deine ersten Schnurrversuche gestartet hattest... Wie du nach und nach etwas Licht in deiner kleinen Welt haben durftest.

Es sollte dir nicht vergönnt sein Teil dieser großen Welt zu sein, aber da, wohin dir so viele jetzt den Weg erleuchten, da wir es dir gut gehen. Du wirst zu denen kehren die zu dir gehören, die dich brauchen und mit denen du groß und kräftig werden wirst.

"Nicht alles ist so wie es scheint!"
Ich glaube, denke,... fest daran dass alles was geschieht einen Grund hat. Alles was passiert, passiert damit etwas anderes geschehen kann.
Leider fällt es uns oft schwer das zu erkennen wenn wir in tiefer Trauer verweilen.

Vergiss nicht dass wir dich lieben, kleines Würmle.

mittelbanner.jpg

Für mich ist dieser Verlust besonders tragisch, da ich so vieles, was ich eigentlich nicht hatte, in die Rettung dieses kleinen Kämpferlebens gesteckt habe.

Ich mußte fast stündlich neu abwägen, ob ich die Kleine erlösen lasse..... doch immer, wenn ich so weit war, sie gehen zu lassen, hat sie ihre letzten Reserven mobilisiert und mir damit deutlich gezeigt, daß sie hier bleiben möchte.

Als sie freiwillig trank und wieder agiler wurde, begann ich ganz wahnsinnig zu hoffen. Mein Herz hatte ich sowieso im ersten Moment schon an die kleine Maus verloren.

Mein Gott, warum war es ihr nicht vergönnt, dieses Leben leben zu dürfen, wo sie selbst doch alles dafür tat.

Ich werde mit ihrem Tod nicht fertig - und mache mir schreckliche Vorwürfe, etwas falsch gemacht zu haben.

Sie hing bei der letzten Fütterung am Nuckel und wollte ihn nicht mehr loslassen! Ich war wirklich überzeugt, daß sie nun das Schlimmste hinter sich hat und es beständig und hoffnungsvoll aufwärts geht. Sie wog schon gute 96 Gramm! (8 gr mehr als am Tag vorher).

.......... doch es sollte nicht sein. Der kleine Körper hatte keine Kraft mehr zu kämpfen.
Es ging sehr schnell - sie schlief an meinem Herz ein, von den Händen gewärmt.

Würmle, Du warst und Du bist eine einzigartige Persönlichkeit.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Sie liegt in ihrem Lammfell, das sie so geliebt hat. Das ihr den Lebensmut zurückgab und die Geborgenheit, die sie seit dem Verlust ihrer Mama nicht mehr in dieser Form fühlen konnte. Eingebettet in ihr Schlafkistchen, das am Fenster steht, damit ihre Seele ungehindert gehen kann und sie den Himmel sieht.

Es wird lange dauern, bis ich über dieses tragische und dramatische Geschehen der letzten zwei Tage hinweg komme.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh nein 🙁 das tut mir sooooo leid....

Liebes Würmle du hast es jetzt gut im Regenbogenland und kannst mit
deinen Geschwistern rumtollen.

Danke Pedi für alles was du für sie getan hast *knuddel

Traurige Grüsse
Evi

hallo Peti,

Ich bin mir sicher das du ncihts falsch gemacht hast. Andere Leute hätten bestimmt schon eher den mut verloren und hätten sie gehen lassen, aber du hast bis zum schluß alles dir mögliche getan um sie hier zu halten. Wie du schon schreibst, ihr kleiner Körper hatte dann, gerade als es sichtbar bergauf ging, nicht mehr die nötige Kraft um den Sprung zu schaffen, und bei uns zu bleiben.

Würmle wollte es bestimmt nicht so, letztenendes sollte es ihr nicht vergönnt sein.

Auch wenn ich das Würmle nur vom berichten her kenne, ich habe es voll in mein herz geschloßen, und es tut so unglaublich weh das es mir herausgerissen wurde.

Kleine geschichte nebenbei... als ich gestern am PC saß und mir so die beiträge des tages nochmal durchlaß, da musste ich schrecklich weinen, darauf kammen unser Felix und Mia, und als würden sie wissen was geschehn ist, saßen beide bei mir und versuchten mich zu trösten.

auch ich werd noch sehr lange brauchen um diesen verlußt zu verkraften, weil es eine sehr mitreißende geschichte ist, die Würmle nun hinter sich hat.

und Dir Peti und allen Helfern möcht ich ganz besonders Danken, für alles was ihr getan habt.

Trauernde Grüß

Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
war`s Erlösung.​

Mir fehlen die Worte, Katie, Ampola, ich kann euren Schmerz fühlen. Es tut mir so unsagbar leid, dass es das kleine Würmli nicht geschafft hat.
Ihr habt alles menschmögliche getan, das Ende lag nicht in eurer Hand!

Katie: Hör auf die Vorwürfe zu machen! Du warst der Schutzengel des Kleinen, die ihn auf dem letzten Weg begleitet hat und ihm das Gefühl und die Gewissheit gegeben hat, dass es willkommen ist und geliebt wird. Würmli konnte in Frieden gehen, in einer liebenden Hand sterben und musste nicht alleine erfrieren oder verhungern :-(

Ich wünsche dir Katie und auch dir Ampola viel Kraft.

Ich denke an euch.

Pedi,

einfach so das Auto zu nehmen und so weit zu fahren, um das Würmle zu retten war die tollste Aktion, dich ich seit langem gesehen habe.

Mach dir doch keine Vorwürfe.... Du hast alles gut gemacht.

Ich wünsche dir und Amapola, dass es euch bald besser geht.

*dickes fettes Knuddel an Pedi*

Wir waren so baff dass es jemanden gibt der so weit fährt um uns unter den Arm zu greifen.
Und du hast bei Gott getan was du tun kannst und konntest, also bitte mach dir doch keine Vorwürfe. du hast das richtig gemacht, ich bin dir dankbar dafür und wir behalten Würmle fest im Herzen, denn ich bin der festen Überzeugung dass auch wir in ihrem kleinen Herz einen Platz gefunden haben.

Werbung:
Liebe Peti!
Ich drücke dich ganz sanft und würde Dich so gerne trösten können!
Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht!!!!!

Ich bewundere Dich für den Einsatz für das kleine Wesen!

Würmli, es tut mir sehr leid das Du nicht länger auf dieser Welt bleiben durftest!

Liebe Melli,

ich hab auch heute wieder geweint, als ich Eure berührenden Worte gelesen hab und das Bildchen treibt mir auch wieder die Tränen in die Augen!

Viel haben eine Kerze für das Würmle angezündet, aber ich finde sie hat einen eigenen Thread in unserer Regenbogenbrücke verdient! Magst Du, als Würmlemama Deine Abschiedsworte an Würmle nicht in unsere Regenbogenbrücke stellen?

Ich umarm und drück Dich und natürlich auch Pedi und schick Euch ganz viel Kraft!
Noch immer sehr, sehr traurig
Uschi

ich werde mich jetzt wieder ablenken gehn, Würmle im Herzen behalten und alle die hier fest durchknuddeln.

DSC00001.JPG

DSC00003.JPG

Samy (Würmles Onkel... oder so)

Maiennacht_056.jpg

SiscoMI.JPG

Sisco, mein Pintowallach

KiraElayne_058.jpg

KiraElayne_061.jpg

Auch ein Baby, Kira Elayne

Und ich weiß dass vorallem Sisco weiß, dass es mir nicht gut geht. er ist derjenige der mich von sich aus tröstet wenn er merkt dass etwas nicht stimmt. Und ihn werde ich heute wieder knuddeln, in sein Fell weinen...

Das tut gut,... das muss sein...

Und es tut gut zu wissen dass hier so viele "mittrauern",... einem beistehn.
Ihr seid klasse! Ehrlich!

Den Onkel würde ich aber auch nicht von der Bettkante zu stupsen ... 😀

Sehr schöne Pferde, die lenken dich dann sicher gut ab. Ist das kleine ein Haflinger? So einen haben wir auch daneben.

Und so ein Forum ist was wunderbares, da hast du recht.