Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Oh nein! Ich will das gar nicht glauben. Und wo es ihr doch besser ging und sie endlich getrunken hat... 🙁 🙁 🙁
Es tut mir so leid um das kleine Würmchen. 🙁
Gute Reise ins Regenbogenland, deine Geschwisterchen erwarten dich schon. 🙁

kerzebuttonmd4.jpg

A

Werbung

Komm gut über die Regenbogenbrücke,kleines Würmel 🙁

Ich glaube daß es von Gott nicht so geplant war daß das kleine Würmle-Mädel hier bleiben soll.

Sicher war sie eine von den Seelen die oben ankommen sind und nie erfahren haben was Liebe, Wärme und Mitgefühl ist. Wie es sich anfühlt wenn Menschen ihr Herzblut geben und so eine kleine Katze lieben und retten wollen. Da hat er sie zu euch geschickt! Und ihr habt ihr gezeigt wie sich das anfühlt.

Jetzt sitzt sie schon lange wieder oben neben ihm und lächelt und schnurrt.

Danke daß ihr dem Würmle gezeigt habt wie sich Liebe anfühlt.

Sicher will sie nicht daß wir weinen aber ich kann auch nicht anders, ich bin auch sehr traurig. 🙁🙁🙁

Es hat nicht sollen sein! Gute Reise kleines Würmle! Es tut mir so leid!

Mir laufen auch die Tränen. Es ist einfach so traurig.
Danke daß ihr dem Würmle gezeigt habt wie sich Liebe anfühlt.

Sicher will sie nicht daß wir weinen aber ich kann auch nicht anders, ich bin auch sehr traurig. 🙁🙁🙁
Das hast du schön gesagt, Petra. Schließe mich an.
Amipola und Pedi - ihr habt alles für das Würmle getan, was nur möglich ist - und noch viel mehr!
Mein inniges Mitgefühl!
Kleines Würmle, du hast so tapfer gekämpft um dieses Leben. Es sollte nicht sein... Nun bist du glücklich bei deinen Geschwistern.

Ich zünde eine Kerze an für euch!

Nadia

Es tut mir sehr leid um das kleine Würmle. Aber ganz sicher hat sie die Wärme, Liebe und Hilfe gespürt.

Machs gut Würmle, komm gut bei unseren Sternchen an.

Werbung:
kerze.jpg

🙁 🙁 🙁

Pedi hat mich gerade unter Tränen angerufen...

Die kleine schien sich gerade zu bekrabbeln, hatte erstmals FREIWILLIG getrunken und eine 1ml-Spritze nach der adneren weggedrückt, als ihr kleines Herzchen einfach aufgehört hat, zu schlagen... 🙁🙁🙁

Pedi, wenn du irgendwann die Kraft hast, hier reinzuschauen; DU hast das ganz toll gemacht!!!
Hast mit ihr um sie gekämpft... Danke dir dafür, dass du bereit warst, dich von deinem gesamten Umfeld für verrückt erklären zu lassen, auf deinen Schlaf zu verzichten, und deinen Privatzoo für die kleine hintenan zu stellen...
***unterschreib*** Würmle... komm gut über die Brücke und werde dort groß und stark!
Raupenmama, Katie, Amapola... ihr wart toll, ihr habt alles gegeben, aber ihr wisst ja, wie das mit besonderen Lebewesen ist: Die holt Gott besonders früh zu sich, weil er sie gerne bei sich haben möchte.

Hallo Ihr lieben...
Ich soll euch allen in Pedis Namen für eure lieben Worte danken.
Es geht ihr gerade -wie ihr euch sicherlich denken könnt- ziemlich bescheiden und zur Zeit fehlt ihr die Kraft, hier zu lesen und zu schreiben.
Sie wird sich erstmal einige Tage Forenpause nehmen, bis sie ihre Gedanken wieder klar und ein klein wenig Abstand gewonnen hat.
Ich danke euch nochmal für eure Daumen und zünde jetzt noch ein neues kerzchen für das Würmelinchen an🙁

🙁🙁🙁🙁 mir laufen gerade die Tränen

Kleines Würmle, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Dort wirst Du über grüne Wiesen laufen und ganz viele Mäuse jagen können und das alles mit Deinen Geschwisterchen.

Du warst eine ganz tolle Kämpferin!!!

Und an alle die sich so aufopfernd gekümmert haben: Das ist unbeschreiblich schön, das es sowas noch gibt!!!!
DANKE!!!

Heute Abend brennt eine Kerze!!

Kleine Würmle,
gute Reise ins Regenbogenland und ganz viel Spaß mit all unseren Sternenkatzen. Dir geht es nun endlich gut, aber hier weinen sehr viele Menschen um dich; du hast dich sehr schnell in ihre Herzen geschlichen.

Machs gut, Kleines - deinen Dosis ganz viel Kraft und Trost!

Leb wohl, Du lieber kleiner Schatz...🙁

Werbung:
kerze10.jpg

Würmle

Ich zünde dir ein Kerzchen an, weil ich dir den Weg hinüber erleuchten möchte.
Meine Gedanken sind bei dir, du sollst nicht vergessen werden.

Ich behalte dich in guter Erinnerung, wie du wohlig geschnurrt hast als du an mich gekuschelt geschlafen hattest. Als du deine ersten Schnurrversuche gestartet hattest... Wie du nach und nach etwas Licht in deiner kleinen Welt haben durftest.

Es sollte dir nicht vergönnt sein Teil dieser großen Welt zu sein, aber da, wohin dir so viele jetzt den Weg erleuchten, da wir es dir gut gehen. Du wirst zu denen kehren die zu dir gehören, die dich brauchen und mit denen du groß und kräftig werden wirst.

"Nicht alles ist so wie es scheint!"
Ich glaube, denke,... fest daran dass alles was geschieht einen Grund hat. Alles was passiert, passiert damit etwas anderes geschehen kann.
Leider fällt es uns oft schwer das zu erkennen wenn wir in tiefer Trauer verweilen.

Vergiss nicht dass wir dich lieben, kleines Würmle.

mittelbanner.jpg

Kleines Würmle, ich wünsche dir eine gute Reise🙁.

Traurige und mitfühlende Grüße

Ach nein 🙁

Melli und Pedi, es tut mir so leid, ihr habt sooooo für das Würmle gekämpft. Schön, dass sie erfahren durfte, wie es ist, geliebt zu werden.

Gute Reise, Würmle 🙁

kommt gut über die RBB, kleines Würmli... 🙁

Auch hier wird heute Abend eine Kerze für dich brennen.

Traurige Grüsse
Franziska

Hier brennt auch eine Kerze für dich kleines Würmle. Sie beleuchtet zusammen mit den anderen deinen Weg nach drüben. Wenn du auf der Brücke Halt machst und dich umschaust wirst du in ein Lichtermeer blicken. Lauf schnell nach Drüben Kleines und laß es dir gut gehen.

Werbung:
Es tut mir so leid, komm gut rüber kleines Würmli, unsere Sternkatzen nehmen Dich ganz lieb auf und behüten dich.

Meli und Pedi vielen Dank für euren schweren Einsatz, ihr habt alles gegeben.

Hier brennt eine Kerze für den kleinen Winzling.

Traurige Grüße
Heidi

Mir fehlen in solchen Momenten immer die richtigen Worte. Zumindest hat sie Wärme spüren dürfen ... Es tut mir sehr leid

oh nein, ich hatte so gehofft. kleines würmle komm gut drüben an! dort wird es schön sein & du wirst nicht mehr kämpfen müssen!

an die betreuten dosis: ich finde euren einsatz supertoll. schade, dass alles nicht geholfen hat. ich wünsche euch viel kraft!

Liebes Würmli,
ein kleiner Stern wird für Dich am Himmel stehn.
Aber es ist ein Stern, der sehr hell leuchten wird, weil ganz viele liebe Menschen an Dich denken.
Ich weine um Dich, kleiner Spatz.
Du wirst müde sein, nach der langen Reise. Ruh Dich gut aus, werde gesund und dann ....geh spielen.
2yn5u7l.jpg

Traurige Grüße