Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Danke Pedi
das du dich so unermüdlich um sie kümmerst

Mir ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen ........sie hat die Nacht überstanden und hat gezeigt sie will Leben . Diese kleine Kämpferin ....mir stehen die Tränen in den Augen .

Sie schafft das , davon bin ich überzeugt.
Meine Daumen sind schon blau und ich drücke weiter und wenn sie lila werden.

A

Werbung

Gott sei Dank hat sie die Nacht überstanden.
Du schaffst das!!! kleines Würmle, kämpfe weiter !!

Hier werden sämtliche verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt 🙂

Danke Pedi dass du dich so sehr um das kleine Würmle kümmerst.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Auch wir lassen Daumen und Pfötchen nicht los und drücken ganz fest weiter.

Sie ist leider ziemlich schwach und erschöpft und trinkt zu wenig. Sie hat einfach nicht genügend Kraft, um ausreichend Milch zu schlucken.

Habe mich mit einem Katzenzüchter, welcher nur gute 30km von mir entfernt wohnt, in Verbindung gesetzt.
Vielleicht können die mir zeigen, wie ich die Sonde richtig reinkriege - meine TÄ lehnt das wegen der Kleinheit (zum Vergleich: sie paßt in eine Zigarettenschachtel mit geschlossenem Deckel und hat noch genügend Atemluft!!) und des hohen Risikos kategorisch ab. Ob es Sinn macht, mit der Kleinen in die TK zu fahren, muß ich erstmal telefonisch mit denen abklären.

Sollten meine Ärztin dort bzw. der Klinik-Chef bereit sein, die Sonde bei ihr zu nutzen und mir zu zeigen, wie es geht, bin ich sofort auf dem Weg dorthin.

Von jeder Stunde des Tages bzw. der Nacht bin ich ausschließlich mit ihr beschäftigt: füttern (dauert ewig), danach säubern und massieren, vorher auch massieren, um sie überhaupt wach und kreislaufstabil zu kriegen..... aber ich gebe nicht auf.

Dieses arme kleine Würmchen hat in seinem kurzen Leben schon so derartig gekämpft und als einzige das Drama überlebt - ich lasse sie erst dann gehen, wenn sie wirklich gehen will.

Momentanes Gewicht: 95 Gramm

Hier wird weiter gedrückt, mir laufen die Tränen, ich hoffe so, dass die kleine Maus es übersteht....

Traurige Grüße
Heidi

hi,

erst mal...... respekt und meine annerkennung für die mühe die du/ihr euch macht. ich würde es wohl auch nicht anders machen. und ich bin fest davon überzeugt das ihr das schafft. auch wenn sie ziemlich erschöpft ist, zeigt sie enormen lebenswillen, zumindest liest es sich so.

macht bitte weiter so. ich bin überzeugt sie will und wird es schaffen.

Gruß Bernd

Werbung:
Pedilein, ich knutsch Dich für Deine Geduld, Deine Fürsorge, undundund....

und dass sie sooo klein ist, das hätt ich jetzt auch nciht gedacht! 😱
ich pick jetzt mal das positive raus: sie hat 3g zugenommen seit 12 Uhr!
Das wird schon noch, bestimmt!!!

Ich drück die Daumen, dass es mit der Sonde klappt, oder dass ihr der Knopf aufgeht und sie endlich schluckt!!! Sonst spricht doch nix dafür, dass sie nimmer mag! 🙁

Ganz viel Zuversicht für Dich und alle, alle Schutzengel für die Kleine!
Bussi
Uschi

Oooooh so klein?
a055.gif

Ich hoffe, dass dir die Züchter helfen können. *Daumendrückundnichtaufhör*

Bin in Gedanken bei Euch!

Barbara (hibbelig)

Herr, höre unser Gebet für unsere Freunde,die Tiere,
besonders für alle die Tiere, die gejagt werden oder sich verlaufen haben
oder hungrig und verlassen sind und sich fürchten;
für alle,die eingeschläfert werden müssen.
Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen,
und für alle,die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.
Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere
und laß uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.

(Albert Schweitzer)

Hallo Katie

das Problem mit der Sondenfütterung hatte ich auch vor Jahren mal mit einem Katerchen. Die Klinik und Ärzte hatten es ebenfalls abgelehnt weil sie sagten die Sonde wäre viel zu gross für das kleine Katzenkind 🙁

Habe um den Buben auch 7 Tage gekämpft rund um die Uhr und ihn dann doch einschlafen lassen müssen weil nichts mehr ging und er nur noch gekrampft hat.

Wünsche Euch von Herzen das es das Würmli schafft und drück weiterhin fest die Daumen auch wenn es alles andere als rosig aussieht für das arme Katzenkind.

Ich hoffe eure Mühe ist nicht vergeblich!

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst zu euch gestossen! Hab das eben erst alles gelesen

Danke, für die Mühe, die ihr euch macht... Ihr seit toll!

Auch von mir ganz dickes Daumendrücken und 4 Pfoten drücken noch mit!

....

-.- Würmle....

*zündet diesmal ein Kerzchen für Würmle an, als Gedenken an eine tapfere kleine Maus*

Werbung:
Amapola,

bitte, du erschreckst uns........ Was ist los?

Doch..... hab eben von Pedi Anruf erhalten.....

🙁

Es tut mir so leid

Würmle hat zwar hart gekämpft, aber es nicht geschafft.

Ich hätte ihr die große Welt so gegönnt,... sie hätte sie sich verdient gehabt.