Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Habe mir den Thread gerade durchgelesen, und wünsche dem Würmle ganz viel Kraft und Pedi natürlich auch.
Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, hoffentlich kommt der kleine Wutz gut durch die Nacht.

LG

A

Werbung

Ich denk auch ganz fest an die Kleine Maus und hier wird wirklich alles verfügbare gedrückt was geht !!

LG

Maja

Kleine Würmle guten Morgen,

ich hoffe, du hast diese Nacht überstanden. Aber ich hoffe, dass hier keine Nachrichten gute Nachrichten sind.

Pedi, Danke für das, was du bisher getan hast.

Guten Morgen,

Auch wenn ich heute meine erste Nacht ohne Würmle eigentlich hätte gut schlafen können, das habe ich nicht. Ich denke fest an die Kleine.

Ich hab unter Tränen am Montag zu meiner Tierärztin gesagt dass sie mir ehrlich sagen soll ob es noch Sinn macht und ob Würmle nicht unnötig leidet, dann soll sie sie erlösen. Und sie meinte eben, wie schon so oft jetzt erwähnt, dass es verdammt schlecht aussieht, aber ich nicht aufgeben soll.

Ich hoffe Würmle hat die Nacht gepackt und warte sehnsüchtig auf nen Anruf oder so....
Jetzt ruft ie Arbeit, aber meine Gedanken sind bei Würmle.

*drückt Pedi und hoffentlich Würmle auch, ganz ganz doll*

Jetzt habe ich heute morgen den ganzen Thread durchgelesen und sitze hier mit Tränen in den Augen und der unbändigen Hoffnung, daß das Kleine die Nacht überstanden hat!

Ich finde es bemerkenswert, wie ihr euch um das Baby kümmert, was Du, Amapola, für die Kleine geleistet hast und auch du, Katie, sowie alle anderen, die an das Würmle denken und mit Rat und gedrückten Daumen zur Seite stehen.

Ich werde ab jetzt kräftig mit Daumen drücken und hoffe inständig, daß es noch nicht zu spät ist!

Besorgte Grüße, Liza

gumo,

ich hab mir eben auch den ganzen Thread durchgelesen, auch mir stehen die Tränen in den augen.

Ich hoffe sehr das würmle die Nacht gut überstanden hat. auch wenn es schlecht aussieht..... bitte gebt nicht auf, Sie wird es euch später Danken, davon bin ich überzeugt, auch wenn sie im mom. Leidet. aber solang sie die Chance auf ein Leben hat sollte man nicht unversucht lassen.

Ich bewundere deine Kraft und deinen Willen den du aufbringst für die Kleine.

Wir Drücken euch hier sämtliche Daumen und Pfoten.

Gruß Bernd ..... Mia & Felix

Werbung:
auch ich drücke weiterhin die Daumen....
lg Heidi

Ich bin auch schon gespannt was es Neues von dem Würmli gibt.

Ich bin sehr zweigespalten. Einerseits denk ich wäre es schön wenn das Würmli es schaffen würde, andererseits denk ich das eine Quälerei auf alle Fälle vermieden werden sollte.

Bin auf Neuigkeiten gespannt.

LG
Karin

Mein erster Weg war zu dem kleinen Würmle, dass ja jetzt ein Fräulein Würmle ist und ich hoffe so sehr, dass sie die Nacht gut überstanden hat! *immernochganzfestdieDaumenquetsch*

Den Skeptikern möcht ich sagen, dass ich mir ganz sicher bin, dass Pedi ganz genau weiß wenn nichts mehr hilft und die Kleine dann auch liebevoll begleitet!

Aber so wird es nicht sein, denn unsere Forumsdaumen wirken Wunder und wir drücken jetzt alle ganz fest!!!

Pedi ich drück Dich auch und schick Dir ganz viel Kraft!
*umarm und knuddel*
Uschi

Auch mein erster Weg , war heute morgen hier her .

Ich zerquetsch mir die Daumen und bete das Fräulein Würmli trinkt und kämpft.

Sie muß es schaffen.

Ich traue jemanden der Erfahrung mit solchen Aufzuchten hat schon zu, dass er einschätzen kann wie lange es Sinn macht und auch im Sinne des winziges Lebens entscheidet. In diesem Sinne hoffe ich, dass klein Würmle die Kurve kriegt. Dafür wird hier weiter Daumen und Pfötchen gedrückt.

Werbung:
Ich drücke Pedi und Würmle gaaaanz fest die Daumen! Halte durch kleine Maus!!!*umärmel*

Ich hab mir jetzt erst alles so halbwegs durchgelesen! Mein Gott, ihr habt ja echt einiges hinter euch!😱 Aber solange die Kleine kämpft, würd ich auch nicht aufgeben! Ihr habt das bislang so super hingekriegt und ich hoffe sooo sehr, dass Würmle es doch noch über den Berg schafft!*alledaumendrück*

glg Gabi

Zuletzt bearbeitet:
.. auch ich drücke die Daumen !!

Natürlich werden auch hier die Daumen und Pfoten gedrückt - es muss einfach gut ausgehen, es muss! Alles Liebe!

Ich denke weiterhin ganz fest an euch, und hoffe so sehr, dass die Kleine nun endlich zunimmt. Und zuallererst, dass sie die Nacht gut überstanden hat.

Ich drücke ebenfalls so arg die Daumen ...

Werbung:
Bin echt stolz auf Euch die ihr so viel Zeit und Mühe investiert um das Katzenbaby zu retten!!!

Drücke fest die Daumen das eure Bemühungen belohnt werden und aus dem kleinen Würmle ein schöner Wurm wird!

Gibt es denn noch keine Nachricht?
Die Gedanken an das Kleine lassen mich gar nicht mehr los 🙁

Die Nacht war ziemlich schrecklich. Sie hat nach einiger Zeit nicht mehr schlucken können und ist ein paar mal kollabiert.

Sie hechelte ganz flach, nur noch in der Flanke, mit viel zu vielen Atemzügen pro Minute. Daraufhin ließ ich sie warm in ihrem Lammfell liegen mit meiner Hand darüber und war bereit, sie gehen zu lassen.

Ich überließ ihr die Entscheidung, ob sie auf dieser Welt bleiben möchte.

Sie wurde in diesen Stunden auch nicht zwangsernährt; war ja eh zwecklos, da alles wieder aus dem Mäulchen rauslief.

Nach knapp vier Stunden versuchte sie das Köpfchen zu heben und robbte los. Sie kam fast einen halben Meter weit und suchte und tretelte.

Daraufhin habe ich sie wieder gefüttert. 1,5 ml gingen rein, dann war wieder Schluß. Ich glaube, es liegt auch am Milchgeschmack. Also habe ich zurück auf die andere gewechselt - die sie dann auch prompt brav wegschmatzte.

Habe sie 90 Minuten lang mit kleinen Unterbrechungen gestreichelt, massiert und mit ihrer Zahnbürste gekämmt. Der Kreislauf wurde besser und sie war agiler. Eine zweite Fütterung brachte auch nochmal 1,5 ml in sie rein. Dann war sie wieder entkräftet...... aber nicht lange. Beim Massieren kam Lilly zum Zuschauen und putzte sie wie gestern. Als Würmle zu ihr hinrobbte, bekam Lilly aber Angst und haute ab, als Würmle auf ihren Pfoten und dem Schwanz landete.

Um kurz nach 10.00 h war ich wieder in der TA-Praxis für erneute Elektrolyt-Glucose-Injektion.

Für die kommenden Tage hole ich nachher die entsprechende Mischung und Kanülen ab und mache das in den nächsten Tagen selbst. Dann brauche ich sie nicht immer durch die Gegend zu fahren. Chloramphenicol-Lösung habe ich auch seit gestern abend hier - bekommt sie regelmässig. Und Bioserin, Turbo-Vitamine und Rescue-Tröpfchen.

Gewicht momentan 92 gr (ohne die Elektrolyt-Injektion)

Bitte bitte betet weiter für ein Wunder!!! Die Kleine hat noch nicht aufgegeben - und solange werde auch ich weiter kämpfen!

Wir denken jetzt einfach mal positiv:
Keine Nachricht ist ne gute Nachricht...
Würmli braucht soviel Aufmerksamkeit, dass keine Zeit für uns bleibt, weil Würmli immer fitter wird...

Hoffen kann man doch, oder?

LG
Karin