Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Da hat sich wohl was überschnitten...

ach ich find das so super was Du machst. Respekt.

Hoffe das das Würmli weiterhin soviel Lebenswillen hat und sie noch ne richtig feine große Katze wird.

LG
Karin

A

Werbung

Wir drücken auch zwei Daumen und zwölf Pfötchen!

Die Kleine will leben, sie muss es einfach schaffen!

Danke liebe Pedi!

Ich hab jetzt Tränen in den Augen weil ich sah, dass Du on bist und hab schon befürchtet Du zündest gerade eine Kerze an!

Fräulein Würmle will leben! Das hat sie klar gezeigt!!!
Wir drücken wie irre die Daumen, dass sie durchhält und Energie tanken kann!

Tschaaaakkkaaaaa! Du schaffst das Mädel!!!!!
es wäre nicht das erste Forumswunder! Es wird! Bestimmt!

Pedischatz, alle Kraft die Du brauchst und noch viel mehr schick ich Dir in Gedanken und drück Dich ganz fest!!!!
Bussi
Uschi

Zuletzt bearbeitet:
liebe Pedi, vielen Dank für deinen Einsatz für das Miniwürmle. Sie zeigt deutlich daß sie leben will und sie wird es schaffen. Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.

Ich bin eher der heimlich Leser, aber ich möchte für Würmle alle meine positiven Wünsche leserlich darbieten, schreien tät ich auch, ..............

ich hoffe sie konnte es hören.

Baby Du wirst so liebevoll unterstützt, das schaffst Du.

Danke liebe Pedi!

Ich hab jetzt Tränen in den Augen weil ich sah, dass Du on bist und hab schon befürchtet Du zündest gerade eine Kerze an!

Fräulein Würmle will leben! Das hat sie klar gezeigt!!!
Wir drücken wie irre die Daumen, dass sie durchhält und Energie tanken kann!

Tschaaaakkkaaaaa! Du schaffst das Mädel!!!!!
es wäre nicht das erste Forumswunder! Es wird! Bestimmt!

Pedischatz, alle Kraft die Du brauchst und noch viel mehr schick ich Dir in Gedanken und drück Dich ganz fest!!!!
Bussi
Uschi

Das hab ich auch, drücke die Daumen und schick ganz viel Kraft für das Würmle.

Auch mein erster Weg heute ging hierher und ich bin so froh, dass die Kleine will. *weiteraufguteNachrichtenhoffundDaumendrück* 😉

Werbung:
a176.gif
a176.gif
a176.gif
a176.gif

ich hab das hier heute erst entdeckt. auch bei uns sind alle däumchen und pfötchen gedrückt.
haltet durch *hoffundbet*

So etwas ergreifendes hab ich glaub ich noch nie gelesen...

Ihr seid sowas von toll! Meine Gedanken sind ganz bei euch und dem Würmle.

Ich schaue ständig hier rein und bin jetzt erstmal froh, dass Würmle die Nacht überstanden hat und wieder Lebenswillen zeigt.

Weiter ganz fest Daumen drück!

LG Nadia

Daumendrücke .... Würmelinchen, Du schaffst das!

Werbung:
Oh Mann ist das schön. Ich hab wirklich gebetet gestern für das Kleine.

ich les auch immer mit und drücke feste die daumen.
als heute so lange keine nachricht kam war ich schon ganz erschrocken.
aber ich find auch, die kleine zeigt das sie es schaffen will!

bin im gedanken bei euch.

unglaublich - eine kleine Kämpferin!
Du schaffst Das....
alles Liebe
Heidi

So eine kleine Kämpferin, die muß es einfach schaffen. Hier bleibt auch alles verfügbare ganz fest für Würmle gedrückt.

Mein Gott, so eine Kämpferin! Sie muss es einfach schaffen, sie wird nicht aufgeben, hier bleiben die Daumen gedrückt!

Werbung:
hi,

puhhh.... bin ich froh das zu lesen das die nacht überstanden ist.

Sie hat ganz klar gezeigt was SIE will.... nämlich ein schönes Katzenleben führen.... Ich wünsch mir das Ihr alles möglich dafür macht das sie es auch kriegt.

Ich schick euch im gedanken ganz viiiiiel kraft und ausdauer....... und würmle...... unsere Gedanken sind bei dir, ich weiß das du es schaffst.

p.s.... meine Daumen laufen langsam blau an.....und unsere beiden robben auch nur noch am boden entlang.

LG Bernd mit Mia & Felix

Habs auch heute entdeckt und diesen Krimi gelesen.
Wir werden alle Daumen und Pfoten für das kleine Würmchen gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft!

Schön, daß sie die Nacht überstanden hat - ich hoffe und bete zu den Göttern, daß sie sich bekrabbelt und brav so weitermacht und zunimmt.
Und ein ganz großes Dankeschön an Katie für all die Mühe und die Arbeit, dir wünsche ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ihr zwei schafft das!!!

*alle Daumen drückt und die Katzenpfoten sowieso*

LG

hi,

puhhh.... bin ich froh das zu lesen das die nacht überstanden ist.

Sie hat ganz klar gezeigt was SIE will.... nämlich ein schönes Katzenleben führen.... Ich wünsch mir das Ihr alles möglich dafür macht das sie es auch kriegt.
Ich schick euch im gedanken ganz viiiiiel kraft und ausdauer....... und würmle...... unsere Gedanken sind bei dir, ich weiß das du es schaffst.

p.s.... meine Daumen laufen langsam blau an.....und unsere beiden robben auch nur noch am boden entlang.

LG Bernd mit Mia & Felix

Ach Bernd, das brauchst Du nicht wünschen, dass ist auf jeden Fall ganz sicher so!!! 😉

So und jetzt alle zusammen:
wir schicken Pedi gaaaaaanz viel Kraft und Energie!!!!

die braucht sie nämlich ganz dringend, genauso wie das Würmchen unsere Daumen! Meine 7 sind auch dazu vergattert mit gedrückten Pfoten zu agieren und wehe ihnen es läßt auch nur einer locker!!!

Würmle, Du schaffst das!!

Zuletzt bearbeitet: