Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möcht mich nochmals bei allen hier bedanken für die tolle Hilfe, für den Beistand,... einfach für alles... ihr seid echt spitze... einfach toll... auch wenn die Geschichte nicht so ausgegangen ist, wie man sich das gewünscht hatte.
Jetzt muss ich mich erstmal zum Heulen zurückziehn....
serenissima
Forenprofi
Oh nein.....
kleines Würmle, komm gut über den Regenbogen, Deine Geschwister warten schon auf Dich....
Du bist jetzt ein kleiner Engel und unsere Sternenkatzen werden auf Dich aufpassen!
Melli und Pedi, ihr habt alles für die Kleine getan, doch es hat nicht sollen sein!
Sehr traurig
Uschi
Werbung:
Los Gatos
Forenprofi
Ach das tut mir echt leid. Ich zünd mal ein Kerzlein an für die kleine......
Sie hat so gekämpft. Kleine Süsse..... komm gut in den Himmel, wo du deine Geschwister wieder findest.
Accuface
Erfahrener Benutzer
hallo,
😡 das ist nicht fair...... ich bin so traurig..... es tut mir echt leid um die kleine süße Maus.
Ich zünde auch eine Kerze an. und wünsch dir eine Gute Reise, Würmle, über die Regenbogenbrücke, hab spaß mit deinen Geschwistern.
Machs gut......
E
EmiliaGalotti
Forenprofi
Mach es gut, kleines Würmle..
Krümel2000
Forenprofi
🙁 Ein kleines Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen 🙁
mir stehen die Tränen in den Augen 🙁
Kleines süßes Würmli-Baby , es war dir nicht vergönnt groß und stark zu werden , es tut mir so leid .
Komm gut über die Regenbogenbrücke zu deinen Geschwistern und unseren Sternenkatzen .
Sie werden dich in die Mitte nehmen und dich beschützen . Dort wird es dir gut gehen .
Ich hatte so gehofft auf ein gutes Ende ....es sollte nicht sein.
Danke an euch , die sich so liebevoll gekümmert habt
Raupenmama
Forenprofi
🙁🙁🙁
Pedi hat mich gerade unter Tränen angerufen...
Die kleine schien sich gerade zu bekrabbeln, hatte erstmals FEREIWILLIG getrunken und eine 1ml-Spritze nach der adneren weggedrückt, als ihr kleines Herzchen einfach aufgehört hat, zu schlagen... 🙁🙁🙁
Pedi, wenn du irgendwann die Kraft hast, hier reinzuschauen; DU hast das ganz toll gemacht!!!
Hast mit ihr um sie gekämpft... Danke dir dafür, dass du bereit warst, dich von deinem gesamten Umfeld für verrückt erklären zu lassen, auf deinen Schlaf zu verzichten, und deinen Privatzoo für die kleine hintenan zu stellen...
Werbung:
B
birgitta
Gast
🙁🙁🙁🙁🙁
Paucelnik
Forenprofi
Es tut mir so leid, ich weine mit euch...
catweazlecat
Forenprofi
Den Worten von Raupenmama kann ich mich nur anschliessen!
Vieleicht tröstet es das der Wurm nun nicht mehr leiden muss denn das kämpfen hat ihn sicherlich riesige Kraft gekostet.
Ich bin sicher Würmle hat euer Wärme und Liebe gespürt und das ist das wichtigste!
S
susi-kater
Erfahrener Benutzer
Machs gut , Würmle!
Ich weine mit euch!
LG
Anne🙁🙁🙁🙁
NellasMiriel
Forenprofi
Liebes Würmle,
es ist sooooooooooo schade, aber ich weiß: Jetzt hast Du es gut!
Alles Liebe für Dich und Deine Geschwister
Heidi
Werbung:
Sanny
Forenprofi
Es tut mir so leid 🙁
Gute Reise Würmle.
Im Regenbogenland wirst du zu einer großen und kräftigen Katze werden und dort mit all den Sternenkatzen um die Wette toben.
Und hier auf Erden wirst du niemals vergessen sein.
Coonie Trio
Forenprofi
Oh nein, es tut mir so leid.🙁🙁🙁
Kleines Würmle, gute Reise ins Regenbogenland!🙁🙁🙁
Traurige Grüße
E
Evliya
Gast
racoonie
Forenprofi
Das tut mir furchtbar leid für dich und die Kleine. Du hast dein Bestes gegeben, aber es sollte wohl nicht sein 🙁.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Würmle, dort kannst du mit deinen Geschwisterchen umhertollen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.