Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich auch für sinnvoll, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich zwar in der Theorie weiss, wie es geht, praktisch aber noch keine Sonde geschoben habe... 😳 Wobei Sondenernährung einfacher sein soll, als Flaschenernährung und mir vor der ersten Spritze, die ich in so ein Miniteil reingejagt habe, auch schlecht war...und hinterher auch 😳Ist denn Sondenernährung eine Option?
Ich drück euch ganz feste die Daumen!!
Halte ich auch für sinnvoll, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich zwar in der Theorie weiss, wie es geht, praktisch aber noch keine Sonde geschoben habe... 😳 Wobei Sondenernährung einfacher sein soll, als Flaschenernährung und mir vor der ersten Spritze, die ich in so ein Miniteil reingejagt habe, auch schlecht war...und hinterher auch 😳
ICh glaube, ich würde versuchen, ihr eine Nahrungssonde zu schieben, denn ganz ehrlich glaube ich, dass sie nciht viel zu verlieren, aber ihr Leben gewinnen kann🙁
Hallo Imke,
hältst Du es wirklich noch für sinnvoll das Kleine weiter zu füttern?Ich trau es mich gar nicht zu schreiben,da die mich bestimmt hier alle lünchen werden,aber ich würde der Kleinen jetzt echt ihren Frieden geben.
Momentan empfinde ich es wirklich nur als Quälerei und mir tut das arme Dingelchen so leid.
Ich bin nach wie vor der Meinung,daß sie eine Infektion hat und wenn sie gestern das CP bekommen hätte,wäre vielleicht noch eine Chance gewesen,aber jetzt glaube ich das nicht mehr.
Siehst Du das nicht genauso?
Ich hab hier wirklich Tränen in den Augen.
Es ist nicht grausig,ein Leben zu beenden,das nur Schmerzen kannte,es wird erlöst.
Bitte Katie,auch zu Dir: laß sie ihre Ruhe finden.
Kathrin, Ich gebe ein Kitten nur dann auf, wenn es KEINE Chance hat- egal, was ich auch versuche (etwa bei einer Gaumenspalte).
Ich habe an Tanto und Alonzo (und auch im jan.07 bei Leo) gesehen, dass man die Hoffnung niemals aufgeben sollte, denn manchmal liegt die Rettung darin, die Vitalfunktionen aufrecht zu erhalten, bis der Organismus wieder neuen Lebensmut gefasst hat....
Auch ich sitze hier und weine. Aber auch ich glaube, sie ist einfach todmüde und hat keine Kraft mehr. Die Kleine hat so unglaublich gekämpft. Wenn es mit relativ normalen Mitteln nicht mehr geht, würde ich sie in Ruhe und Frieden gehen lassen 🙁
* * *unterschreib* * *Seid mir nicht böse, aber ich glaube, erkennen kann das nur, wer die Kleine direkt bei sich hat und betreut. Und ich traue Katie und der Tierärztin schon zu, die Kleine gehen zu lassen, wenn sie gehen möchte. Aber ein Kätzchen, das sich am Lammfell festnuckelt klingt für mich noch nicht so, als wolle es gehen. Von fern ist das alles nur Spekulation. Ich bin mir sicher, Katie wird sich im Interesse von Würmle entscheiden!
Im Interesse von Würmle, die noch nicht aufgegeben hat, auch wenn sie sehr schwach ist, wurde eben folgendes unternommen:
Sie bekam Elektrolyte und Glucose gespritzt. Abhängig von ihrem geringen Gewicht waren das 2,5ml.
Kreislauftröpfchen hatte ich ihr bereits gegeben, ebenso Bioserin und die Rescue-Tröpfchen hinter die Öhrchen.
Chloramphenicol bekommt sie nun alle 12 Std. einen Tropfen. Den ersten hatte sie schon, hat sie auch brav geschluckt.
Während der Heimfahrt hat sie gepieselt.🙂🙂
Im Interesse von Würmle, die noch nicht aufgegeben hat, auch wenn sie sehr schwach ist, wurde eben folgendes unternommen:
Sie bekam Elektrolyte und Glucose gespritzt. Abhängig von ihrem geringen Gewicht waren das 2,5ml.
Kreislauftröpfchen hatte ich ihr bereits gegeben, ebenso Bioserin und die Rescue-Tröpfchen hinter die Öhrchen.
Chloramphenicol bekommt sie nun alle 12 Std. einen Tropfen. Den ersten hatte sie schon, hat sie auch brav geschluckt.
Während der Heimfahrt hat sie gepieselt.🙂🙂
Sondenernährung wird nicht in Frage kommen. Hoffentlich bekommt sie nun Appetit und durch die unterstützenden Spritzen genügend Lebensmut und Energie zum Trinken-Wollen.
Wenn es bereits jetzt absolut aussichtslos wäre, hätte meine TÄ das auch ehrlich gesagt und ihr Leiden erspart. Aber diese Chance bekommt sie noch. Ich hoffe, sie findet genügend Kraft, um sie zu nutzen.
Ich schalte mich jetzt aus und melde mich morgen wieder.
Jetzt legen wir uns eine Stunde aufs Ohr und dann wird wieder gefüttert.