Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
oh man, das les ich ja erst jetzt ... 😱

Fürs Würmli werden hier natürlich ganz dolle die Daumen plus 20 Pfotis gedrückt!!!
So ein süsser, winziger Kämpfer... 😳

A

Werbung

Liebe Pedi,

ich sitz da und hab Pipi in den Augen und gleichzeitig grins ich blöde vor mich hin, wenn ich mir vorstelle, dass Du dann die Mama bist, die Würmle fragt: "warum hab ich so einen doofen Namen?"

Denk dran, im Oktober will ich eine genaue Bilddokumentation sehen wie Würmle groß wird, denn Du schaffst das, dass weiß ich! Tschakaaaaa!!!!

Paß auf der Hinfahrt gut auf Dich und beim Heimfahren gut auf Euch beide auf!!! Ich drück meine Daumen so fest ich kann und laß Zuhause alle 28 Pfoten drücken!!!

Und jetzt drück ich Dich!
Bussi
Uschi

Liebe Pedi,

ich sitz da und hab Pipi in den Augen und gleichzeitig grins ich blöde vor mich hin, wenn ich mir vorstelle, dass Du dann die Mama bist, die Würmle fragt: "warum hab ich so einen doofen Namen?"

Denk dran, im Oktober will ich eine genaue Bilddokumentation sehen wie Würmle groß wird, denn Du schaffst das, dass weiß ich! Tschakaaaaa!!!!

Paß auf der Hinfahrt gut auf Dich und beim Heimfahren gut auf Euch beide auf!!! Ich drück meine Daumen so fest ich kann und laß Zuhause alle 28 Pfoten drücken!!!

Und jetzt drück ich Dich!
Bussi
Uschi

da schließe ich mich jetzt mal an .....Daumen sind aktiviert

und dir Amapola muß ich auch nochmal sagen , das hast du einfach toll gemacht

Daumen sind aktiviert!
Alles Liebe
Heidi

Ich bin bisher nur stiller Mitleser, aber jetzt drücke ich doch mal "öffentlich" die Daumen und hoffe mit für das Würmle!

Ihr seid ja echt unglaublich! Da hat das kleine Würmchen ja wohl eine ganze Armee von Schutzengeln 😉

Alles Gute weiterhin 🙂

Werbung:
oh Mann, jetzt heul ich auch noch.

ich drück jetzt auch mal mit. Beobachtet habe ich eh schon lange.

kaum ist man mal ein paar Tage weg.......

ich drücke natürlich auch alles verfügbare an Daumen und Pfoten.
Würmle du schaffst es.

Ich war bis jetzt stiller Mitleser und hab auch die Daumen gedrückt.
Aber was ihr hier auf die Beine stellt , find ich ganz toll!

Kleines Würmle , hier sind soviele Leute die für dich Daumen drücken und beten , du MUSST es einfach schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Anne

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Würmle gedrückt.
Du machst das super, wie du dich um den Kleinen bemühst, ihr schafft das zusammen.

Der Staugott wird sicher ein einsehen haben wenn man so eine tolle Tat vorhat. Meint ihr nicht auch.

Wir wollen dann viele Bilder sehen, ist schon klar!

LG
Karin

Werbung:
Oh man, ihr seid großartig...🙂

Auch hier bleiben alle Daumen und Pfoten ganz fest fürs Würmle gedrückt!!!🙂

UPDATE für alle Daumen drückenden Wartenden

so, ihr lieben,
Ich habe gerade mit Pedi telefoniert...
das Würmli hält sich tapfer - Pedi in ihrer rollenden Sauna auch 😀
Jeder Parkplatz ist ihrer 😉 und der kleine bekommt alles 20-30 Minuten ein paar Tröpfchen Milch soviel, wie halt reingeht😉
Sein Schnäuzchen ist ein wenig wund von der harten Spitze (er mag nciht gerne freiwillig aus dem Teil trinken) aber bis Pedi zuhause ist, werden wohl auch die bestellten Euterinjektoren (Ersatzsauger) da sein, dann wirds weicher🙂

Würmli liegt eigerollt in ein Schaffell, das schön nach "Tier" riecht und an dem er tretelt und nuckelt und baut zumindest nicht ab- ca 1 ML ist jetzt in dem Teilchen drin und Pedi telefoniert gerade nochmal mit der TÄ, die sie ansteuern wird, EHE sie nach Hause fährt... in ca 20 Minuten wird sie dort sein, so der Staugott will

Petikatie, Du bist ein Engel!
Das wird schon!

Oh danke für das update

ich habe schon immer geguckt ob es was neues gibt
drücke weiter die Daumen ....Pedi macht das schon

ich schau auch schon dauernd rein und hibbel herum!

Danke Raupenmama für die Info, die ja schon sehr erfreulich klingt!

Würmli, Würmli, Du schaffst das!!!!

Pedischatz, hab ich schon mal gesagt, dass Du ein Engelchen bist?
DANKE!!!!!!!!

Werbung:
Würmle

Gefunden hab ich dich, ich dachte du musstest dein Leben bereits lassen. Du aber hast es geschafft dem Tod zu trotzen und wurdest liebevoll von mir aufgepeppelt. Deine Geschwister haben es nicht geschafft und auch du hattest letztlich Probleme und hast plötzlich abgebaut.
Zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich den sonntäglichen Tiernotruf verwendet weil ich als Würmlemami mir einfach große Sorgen um meinen Schatz gemacht habe. 5 Spritzen, du hast mir so leid getan. Und auch am nächsten Tag mussten wir erneut zum Tierarzt weil du am austrocknen warst. Sie zeigte mir wie ich dich zu füttern hatte weil du selbst das Fläschchen verweigert hast obwohl dir der Hunger zu schaffen gemacht hatte.
So hast du dein Soll an Mahlzeiten schon am halben Tage erreicht.
Jetzt wurdest du von einer Lieben geholt die den ganzen Tag für dich Zeit hat, so dass du nicht mit mir ständig zur Arbeit musst.

Liebes Würmle, weil Timo und ich dich so lieb gewonnen haben denken wir fest an dich und deine Genesung auf dass wir uns wiedersehen wenn du groß und kräftig bist. *bussi*

Jetzt muss ich doch als Würmlemami sagen... ich vermiss den Kleinen jetzt schon und bin nur am Flennen :´(

Ach laß dich mal in den Arm nehmen

du hast so viel für Würmli getan und das du jetzt traurig bist kann ich sehr gut verstehen , aber glaube mir , Würmli ist in guten Händen und er hat dort die besten Vorraussetzungen ein starker Kater zu werden .
Du kannst doch auch seine Entwicklung mitverfolgen hier im Forum .

Lass dich ein wenig trösten

Ich habe den ganzen Beitrag jetzt erst gelesen und muss sagen, ich könnte jetzt heulen - weiß ja momentan selbst, wie es ist, ein sooo kleines Kätzchen zu haben und bangen zu müssen, ob es durchhält und groß und stark wird.
Ich drück euch wirklich von ganzem herzen alle Daumen und hoffe, dass sich der Kleine genauso gut macht, wie meine beiden mittlerweile...

ach Melli,
deien Entscheidung war die richtige... der klleine braucht eine 24/7 Betreuung, wenn er eien reelle Chance haben soll, und die hat er jetzt.
Ich kann von hier aus zwar selber nciht aktiv bei der Aufzucht helfen, weil Pedi eben auch nochmal 4/5 Stunden von mir weg wohnt, aber wir kriegen den kleinen schon groß... Wir hatten hier ja auch schon einige, scheinbar hoffnungslose Fälle, die heute große stolze kater - teilweise schon Vater, Grioßvater und sogar URgrossvater sind...

Wir drücken hier mit vereinten Kräften die Daumen und derzeit 104 gedrückten Pfötchen sollten schon was bewirken können 😉

Sobald Pedi wieder zuhause ist meldet sie sich und dann schau'n wir mal, was noch fehlt