Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Schreib ruhig =)
Ich hoff der kleine Wargel packt das. Wir hängen zwischenzeitlich so an ihm *schnüff*

A

Werbung

Schreib ruhig =)
Ich hoff der kleine Wargel packt das. Wir hängen zwischenzeitlich so an ihm *schnüff*

🙂🙂🙂

Morgen vormittag fährt die Katie ins Schwabenländle --- und holt das Würmle ab.

Das Würmle muß derzeit täglich mit auf Arbeit, weil tagsüber niemand zu hause ist. Das ist zuviel Streß für das Würmle.

(Auch für die Würmle-Mama......)

Deshalb zieht das Würmle morgen nach Oberfranken und wird dort im T-Shirt/Pulli geparkt und stündlich gefüttert und gepampert und gekuschelt usw.

Da ich ganztags daheim bin und es bei mir relativ wurscht ist, wann und ob ich schlafe (da ich z. Z. leider keinem Job nachgehe, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen könnte😳) werde ich alles geben, um das Würmle streßfrei in ruhiger Umgebung aufzupäppeln und zu pampern, bis er groß und stark ist.

UND NUN BRAUCHEN WIR BITTE ALLE FOREN-DAUMEN!!!​

Für die Fahrt, die eine seeeehr lange und anstrengende sein wird --- für das Würmle und seine Gesundheit und sein Wachstum --- und überhaupt!!!!

Katie... ich bin sprachlos!! Alle Daumen, Zehen, Pfoten und was sonst noch drückbar ist werden hier gedrückt! Würmle: TSCHAKKAAAAA! Du packst das!

Wir sind dir auch dankbar... Timo und ich..

Ich bete und denke fest für unser Würmle. Das Purtzele ist mir schon seeeeeeeehr ans Herz gewachsen.

Ich drücke alle Daumen, dass Würmle es dank eurer Hilfe und Einsatzbereitschaft schafft, ein großer Wurm zu werden.

Wenn er die Fahrt morgen gut übersteht, ist doch schon eine große Hürde geschafft.

Liebe Amapola,
ich wünsche dem Würmel alles Gute,streichel ihn nochmal von mir😉.
Tschüßi,Du hast Dich prima gekümmert.

Ich habe gerade im anderen Forum Addies bekommen von Züchtern,schade,ist wohl zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Amapola,

ich kann mir vorstellen, was diese Entscheidung dich kostet... das ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

Du hast für das Würmle entschieden... ich bin zutiefst beeindruckt...

du hast so viel für das Würmle getan... zu erkennen, dass jemand vielleicht noch etwas mehr tun kann, und dann sagen, gut, dann soll der... das hat Größe und zeugt von Verantwortungsbewusstsein und Stärke...

weiterhin, ich drück euch die daumen...

Liebe Amapola, ganz großen Respekt für deine Durchhaltekraft und deine viele Arbeit für das Würmle 🙂!
Sollte er wieder gesund werden und fit sein, kommt er dann zu euch zurück?

Ui, für morgen drücke ich ganz fest die Daumen, dass der kleine Wargel die lange Fahrt gut übersteht und heile bei Katie ankommt.
Liebe Amapola, ich bin doch sehr beeindruckt von deiner Entscheidung. Ich hoffe, du wirst ein großes und gesundes Würmle zurück bekommen.

Laßt uns noch mal alle Forum-Zauber-Wunder-Daumen drücken, ganz feste!

Ich hoff so daß Würmle die lange Fahrt übersteht und das er es schafft und lebt und groß und gesund wird. Hach, er liegt mir auch am Herzen.

Ich lass die Daumen nicht los 😉 Hab mein Trio auch schon zum Pfötchendrücken verdonnert und wehe da wird geschummelt 😎

Werbung:
Na dann wünsche ich mal gute Fahrt für morgen und auch die Daumen und Pfötchen bleiben weiter gedrückt.
Ich finde es toll, was ihr macht, einfach super.

Alles Gute
Heidi und die drei Fellbeutel

Wir werdend as Kind schon schaukeln.... notfalls mit Weckdiensten ... kennt man ja schon😀😀

ne, ernsthaft... wenn der kleine die nacht udn die anschliessende Fahrt übersteht, ohne abzunehmen, dann schaffen wir das schon...
die Forendaumen haben Tanto ja auch wieder von der RBB runtergeholt, als er sich verlaufen hatte.

*lol*

Kann schon sein. Wenn ers denn dann schafft, darf er ruhig Würmle heißen ! =)

Vielleicht dann "Herr Würmle"? Das klingt so respektierlich 😉

Aber jetzt muß Würmle erst mal groß und kräftig werden, ich drück alle alle alle Daumen dafür!

Zugvogel

Von mir/ uns auch alles Gute und paßt gut auf den kleinen Mann auf.

Gute Fahrt Katie, und kommt gesund wieder.

Hoffnungsvolle Grüße,

Seppi 16

Werbung:
Bisher habe ich still mitgelesen und mitgebangt um das Würmle. Doch jetzt wollte ich nur sagen: ich drück alle Daumen (notfalls auch noch den großen Zeh)!
Und ich find's so toll, dass Katie sich kümmert!

Liebes Würmle, halte durch und werd groß und stark!
LG Nadia

So, Ihr Lieben, jetzt wird's ernst.

Geplante Abfahrt: spätestens 11.00 h. Laut Google-Maps 188km, zu fahren in 1:55 Std.

Dann dat Ganze wieder zurück....

Werde also zwischen 15.30 und 16.00 h hier wieder aufschlagen, wenn der Stau-Gott ein Einsehen mit uns hat.

Bei diesem Sonnenschein heute 🙂 Gute Fahrt und flüster dem jungen Mann ins Öhrchen, dass wir hier ganz fest an ihn denken.

Ich wünsche eine "Gute Fahrt" und keine Staus.