Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Ich drücke alles was ich habe das es dem Kleinen ganz bald wieder besser geht !!

LG
Maja

A

Werbung

@ Amapola
schau bitte mal hier, wer am nähsten dran wohnt udn helfen könnte.
Bitte scheue dich nciht, dort anzurufen und um Hilfe zu bitten

Ich hab die Liste die letzte halbe Stunde auf Entfernungen geprüft,es ist wohl alles zu weit🙁.
Auch Google ergab nur,daß dort Pferdezüchter ansässig sind,leider aber keine Katzenzüchter😳

Ich vermute mal,sie ist grad beim TA

Zuletzt bearbeitet:
Autsch.........

Ich fange mal an zu beten!!!

Ich bin "kurz" wieder zurück.

Würmle hat noch eine Infusion bekommen, hat gestern wohl schon elektrolythe und so Zeug bekommen.
Das was er jetzt alle 2 stunden bekommt ist "Bioserin", das sei ähnlich wie das Aminin, oder wies heißt das ihr meint.

Zu chlo... dingsbums... meinte sie, das könnte sie mir zwar geben, da sie aber nen Infekt über Viren vermutet oder eher ne Fehlfunktion des Magens, bringe das nichts.

Sie hat mir zwar Hoffnung gemacht, aber auf der einen Seite gesagt dass sie nicht glaubt dass wir den Durchbringen. -.-*

Jetzt weiß ich wenigstens dass er 1/10 seine aktuellen Körpergewichtes MIND. am Tag an ml zu sich nehmen sollte.
Sie hat schon viel erklärt, besser wie mein andrer Doc, vorallem aber immer wieder drauf hingewießen dass ich nciht aufgeben soll auch wenns echt schlecht aussieht. Und wenn er wirklich nicht mehr kann und ich das Gefühl hab er leidet nur noch, soll ich wieder vorbei kommen.

Jetzt hat er von seinen 8ml die er heute einnehmen sollte, immerhin 4 ml gepackt... vllt bekomm ich den rest auch noch zusammen. Muss ihn da halt in Zukunft sehr, sehr ärgern weil er grad gar nichts zu sich nehmen will.

Würmle hat noch eine Infusion bekommen, hat gestern wohl schon elektrolythe und so Zeug bekommen.
Das was er jetzt alle 2 stunden bekommt ist "Bioserin", das sei ähnlich wie das Aminin, oder wies heißt das ihr meint.

Zu chlo... dingsbums... meinte sie, das könnte sie mir zwar geben, da sie aber nen Infekt über Viren vermutet oder eher ne Fehlfunktion des Magens, bringe das nichts.

Sie hat mir zwar Hoffnung gemacht, aber auf der einen Seite gesagt dass sie nicht glaubt dass wir den Durchbringen. -.-*

Jetzt weiß ich wenigstens dass er 1/10 seine aktuellen Körpergewichtes MIND. am Tag an ml zu sich nehmen sollte.
Sie hat schon viel erklärt, besser wie mein andrer Doc, vorallem aber immer wieder drauf hingewießen dass ich nciht aufgeben soll auch wenns echt schlecht aussieht. Und wenn er wirklich nicht mehr kann und ich das Gefühl hab er leidet nur noch, soll ich wieder vorbei kommen.

Jetzt hat er von seinen 8ml die er heute einnehmen sollte, immerhin 4 ml gepackt... vllt bekomm ich den rest auch noch zusammen. Muss ihn da halt in Zukunft sehr, sehr ärgern weil er grad gar nichts zu sich nehmen will.

Rufe mich doch bitte kurz mal an. Ich rufe sofort zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Würmle halte durch und kämpfe.........

Bioserin ist ok- ist halt Aufbaukost 😉

hat sie's dir denn wenigstens mitgegeben?
hast du darauf bestanden? Selbst, WENN es eine Virusinfektion sein sollte, muss bei dem schlechten Allgemeinzustand damit gerechnet werden, das es zu bakteriellen Sekundärinfektionen kommt.

Die Frau gefällt mir 😉
Versuche mal die in der Liste eingetragenen Züchter zu kontaktieren udn frage deine TÄ nach einer Ernährugnssonde und wie man sie einsetzt

HIER ist die Sondenfütterung sehr anschaulich erklärt- allerdigns in englsicher Sprache

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Daumendrücken kann ich leider auch nicht tun,aber ich denke ganz fest an Würmle.

Wir drücken auch weiter... mein Gott, das arme Würmle, es tut mir so leid......

Hoffende Grüße
Heidi

Ach man, das arme süße Würmle.

Hier sind die Daumen auch ganz feste gedrückt!!

Werbung:
Sooooo,
2ml hab ich geschafft..."zwangs zu ernähren". Außerem darf er jetzt dann an meiner Brust lungern und wir eben mal massiert

dann hat er heute von mind. 8ml schon 6ml -.- immerhin -.-

Das ist gut! Die anderen 2 kriegst du auch noch rein und vielleicht noch etwas mehr, was sicher nicht schlecht wäre. Kriegt er nun Chloramphenicol?

Nein, das wollte sie mir partu nicht geben. -.- Er hätte jetzt alles was wir für ihn tun können, viel trinken und Bioserin alle 2Std 2 Tröpfchen.
Jetzt könne ich nur noch hoffen den Rest müsse er selbst schaffen.

Na ich denke, sie aht mir gezeigt wie ich das machen soll, da bekomm ich noch etwas mehr als 8 ml an den kleinen Mann. *hofft*

ENDLICH hat er wieder Kot abgelassen, Bauch nimmer so gebläht. Jetzt scheint er "etwas" aufgeweckter, etwas. *seufzt*

Alle Achtung, Du machst das wirklich ganz toll. Bist ein wirklicher Schutzengel für das Würmle!

Finde auch, dass du das richtig gut machst. Wir drücken hier alle ganz doll die Daumen, dass deine Bemühungen von Erfolg gekrönt werden und der kleine Kerl groß und stark wird.🙂

Werbung:
Ja, du machst es wirklich super! Hältst du denn noch durch? Macht dich der Schlafmangel nicht langsam fertig?

Ich drück dir die Daumen, wie alle hier.

Naja, stressig ist das schon. Schlaf teilweise kurzfristig vorm PC ein auf Arbeit, aber meine Kollegen haben verständnis!

Ich sag jetzt einfach mal von Würmle ein herzliches Dankeschön für die vielen gedrückten Daumen!!

So, erschöpfte Würmleaufpeppelmami wimdet sich jetzt Würmle und danach für 2 Std ihrem Bett =)

Naja, stressig ist das schon. Schlaf teilweise kurzfristig vorm PC ein auf Arbeit, aber meine Kollegen haben verständnis!

Ich sag jetzt einfach mal von Würmle ein herzliches Dankeschön für die vielen gedrückten Daumen!!

Mellie, darf ich's reinschreiben???

Oder willst Du?

🙂LG von der Pedi-Family🙂