Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin "kurz" wieder zurück.
Würmle hat noch eine Infusion bekommen, hat gestern wohl schon elektrolythe und so Zeug bekommen.
Das was er jetzt alle 2 stunden bekommt ist "Bioserin", das sei ähnlich wie das Aminin, oder wies heißt das ihr meint.
Zu chlo... dingsbums... meinte sie, das könnte sie mir zwar geben, da sie aber nen Infekt über Viren vermutet oder eher ne Fehlfunktion des Magens, bringe das nichts.
Sie hat mir zwar Hoffnung gemacht, aber auf der einen Seite gesagt dass sie nicht glaubt dass wir den Durchbringen. -.-*
Jetzt weiß ich wenigstens dass er 1/10 seine aktuellen Körpergewichtes MIND. am Tag an ml zu sich nehmen sollte.
Sie hat schon viel erklärt, besser wie mein andrer Doc, vorallem aber immer wieder drauf hingewießen dass ich nciht aufgeben soll auch wenns echt schlecht aussieht. Und wenn er wirklich nicht mehr kann und ich das Gefühl hab er leidet nur noch, soll ich wieder vorbei kommen.
Jetzt hat er von seinen 8ml die er heute einnehmen sollte, immerhin 4 ml gepackt... vllt bekomm ich den rest auch noch zusammen. Muss ihn da halt in Zukunft sehr, sehr ärgern weil er grad gar nichts zu sich nehmen will.
Bioserin ist ok- ist halt Aufbaukost 😉Ich bin "kurz" wieder zurück.
Würmle hat noch eine Infusion bekommen, hat gestern wohl schon elektrolythe und so Zeug bekommen.
Das was er jetzt alle 2 stunden bekommt ist "Bioserin", das sei ähnlich wie das Aminin, oder wies heißt das ihr meint.
hat sie's dir denn wenigstens mitgegeben?Zu chlo... dingsbums... meinte sie, das könnte sie mir zwar geben, da sie aber nen Infekt über Viren vermutet oder eher ne Fehlfunktion des Magens, bringe das nichts.
Die Frau gefällt mir 😉Sie hat mir zwar Hoffnung gemacht, aber auf der einen Seite gesagt dass sie nicht glaubt dass wir den Durchbringen. -.-*
Jetzt weiß ich wenigstens dass er 1/10 seine aktuellen Körpergewichtes MIND. am Tag an ml zu sich nehmen sollte.
Sie hat schon viel erklärt, besser wie mein andrer Doc, vorallem aber immer wieder drauf hingewießen dass ich nciht aufgeben soll auch wenns echt schlecht aussieht. Und wenn er wirklich nicht mehr kann und ich das Gefühl hab er leidet nur noch, soll ich wieder vorbei kommen.
Versuche mal die in der Liste eingetragenen Züchter zu kontaktieren udn frage deine TÄ nach einer Ernährugnssonde und wie man sie einsetztJetzt hat er von seinen 8ml die er heute einnehmen sollte, immerhin 4 ml gepackt... vllt bekomm ich den rest auch noch zusammen. Muss ihn da halt in Zukunft sehr, sehr ärgern weil er grad gar nichts zu sich nehmen will.
Naja, stressig ist das schon. Schlaf teilweise kurzfristig vorm PC ein auf Arbeit, aber meine Kollegen haben verständnis!
Ich sag jetzt einfach mal von Würmle ein herzliches Dankeschön für die vielen gedrückten Daumen!!