Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Er schnurrt aber nur wenn er in meine Hand liegen darf...

Ich hoffe dass mein Taxi (Lebensgefährte) gleich kommt. -.- *seufz*
dann lass ihn darin liegen... er spürt da deinen puls, das beruhigt

A

Werbung

Ich hoffe nur die Tieräztin stellt sich nicht so an wie der TA bei dem ich sonst bin. ... ... Ich bekomm sonst noch die Krätze mit den Landtierärzten hier -.-

Ich hoffe nur die Tieräztin stellt sich nicht so an wie der TA bei dem ich sonst bin. ... ... Ich bekomm sonst noch die Krätze mit den Landtierärzten hier -.-
So ein Mist,daß Du so weit weg wohnst🙁,ich hätte welches da....

ruf doch im Vorfeld während du auf deinen Freund wartest, schonmal an und sage dem, dass du kommst udn was du willst

und sag ihm auch, dass DU SELBER die verantwortugn für den Einsatz des Medikaments übernimmst..., ( ohne hätte ich schon so manches Tier verloren)

DSC00003.JPG

Das ist im übrigen mein HauskaterSamy, Bruder von Würmles Mutter....

Werbung:
Hab ich schon, die wissen das ich komm....

Da fragst du was.... mit Züchtern von Katzen oder hab ich noch nie was zu tun gehabt. Nur mit Pferden.
Würmle ist ja nicht das einzige Baby dass ich hab. Mein Fohlen ist nur wesentlich gesunder als Würmle es ist -.-

Mist,
aber ich vermute,so viel Zeit bleibt sowieso nicht mehr,die MÜSSEN Euch helfen beim TA

Werbung:
Amapola, ich brauche bitte ganz dringend deine Emailadi

Setze die Anfrage jetzt mir deiner Email in ein Züchterforum

@ amapola, darf ich Teile deienr Postings kopieren udn im anderen Forum posten , um schonmal entsprechedne Infos weitergeben zu können?

Werbung:
Alles was Würmle zu gute kommt, aber sicher

achje, das arme Zwergerl, ich kann nur die Daumen drücken so fest ich kann...

Würmle, Du schaffst das!!!!!

hab jetzt mal dein erstes posting udn das Gewichtsprotokoll eingestellt -alles unter deiner Email-Adi, damit die Hilfe aus der Nähe direkt und ohne Umwege bei dir ankommen kann

Habe es jetzt auch mal noch in einem anderem Forum eingestellt,ich hoffe ,es bringt was😉