Verstoßene Katzenwelpen

• Themenstarter Themenstarter Amapola
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tot trinkt wenig
Hallo,

das kann ich gut verstehen. Du kannst das Würmle doch sicher auch mal besuchen.

Hast du dir schon was mit der Mama überlegt? Vielleicht ist es ein Zeichen, dass von den Babies keines überlebt hätte, wenn du es nicht gefunden hättest.
Bitte lasse sie doch kastrieren. Wenn du dich hier durch das Forum liest, merkst du dass es jetzt wieder so viele Katzen gibt.

Und unser Freund, der Karter ist ja auch noch fleissig unterwegs....

A

Werbung

😱Ach Melli,

hast Du mich jetzt erschreckt!!! 😱

Deine lieben Worte für Würmle haben ja fast wie ein Nachruf begonnen! 🙁
Aber ich kann gut verstehen wie Dir zumute ist! Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!!! Der kleine Schatz ist bei Pedi in den besten Händen und ohne Dich wäre er jetzt schon bei seinen Geschwistern!

Der kleine Würmle hat also zwei Mamis und somit zwei Schutzengel und wird ganz bestimmt ein richtig schöner und stolzer Katermann werden, ok, halt mit einem bissl seltsamen Namen 😎😀

Ich drück Euch alle zwei und hoffe auf noch bessere Nachrichten bis 16:45, denn dann muß ich heim und weiß erst morgen wie es dem Zwergerl geht!

Liebe Grüße und 30 gedrückte Daumen und Pfoten!
Uschi

Würmles Mum "Bubble" hätte eigentlich kastriert werden sollen, war aber schon tragend. sie ist nicht immer aufzufinden gewesen weil sie ne Stallkatze ist und für gewöhnlich dann auftaucht wenn ihr lieb ist. Da wir jetzt den Stall wechseln hat meine mum sie zu sich genommen weil wir sie nicht zurücklassen wollen. Und wir wollen keine Katzenkinder mehr. Es gibt genug die in die Welt gesetzt werden.

Mag sein dass er in guten Händen ist, aber man macht sich halt Sorgen als so Würmlemami und ich hoff einfch dass er es packt und ich ihn dann gesund und munter wieder in den Arm nehmen kann.
So ein Aufpäppelmietzchen für das man alles tut, das ist einem halt verdammt wichtig.

Ich werde jetzt zu meinen Pferden gehen, Ablenkung tut gut und die wollen acuh etwas Liebe und Fürsorge genießen, da wartet nämlich acuh ein Baby auf mich. Nur etwas größer, gesünder und rotzfrech.

Werd danach wieder reinlesen und danke an alle fürs helfen, Daumendrücken und und und....
Hätte sowas nie nicht erwartet! *Rundenknuddel*

Danke Imke, dass Du immer den Zwischenstand ansagst. Das beruhigt doch.
Wir drücken mit alles Inbrunst weiter die Daumen und Pfötchen fürs Würmli.....

Liebe Grüße
Heidi

@Amapolda:
Ich drück Dich auch mal ganz fest.
Wirst sehen Würmli wird durch Deine Hilfe groß und stark und dann besuchst Du ihn und wirst sehen wie gut es war, dass Du ihm so aufopfernd geholfen hast.

LG
Karin

HUHU!

Weiß irgendwer wie es dem kleinen Würmle geht?
Hier sind alle Daumen und auch Pfoten ganz doll gedrückt.
Würmle wird es schaffen,da bin ich mir ganz,ganz sicher.

LG Krümel1

Werbung:
vor 1 1/2 Stunden ging es ihm- den Umständen entsprechend- noch gut

Wir sind wieder daheim.....

So Leute, nachdem ich von 11.00 bis 16.00 Uhr im Auto gesessen habe........ und der Staugott ein Einsehen mit uns hatte.......
bin ich direkt zum TA durchgefahren.

Ihr dürft keinesfalls aufhören, die Daumen zu drücken!!! Würmle ist in einem beklagenswerten Zustand, weil für das Alter VIEL ZU KLEIN UND VIEL ZU LEICHT und und und.....

Als erstes will ich Euch mal sagen, daß Würmle NIEMALS ein stolzer, tapferer, großer starker Katermann werden wird!!!

Denn Würmle ist ein Mädchen!!!

So, gesundheitlich sieht es infektfrei aus. Da sie halb verhungert ist, bekommt sie kein AB --- das würde sie erst bekommen, wenn es nötig ist.

Die Äuglein sind nicht vom Infekt verklebt, sondern weil sie eben nunmal erst vor kurzem aufgegangen sind.
Verklebt sind sie auch nicht mehr --- sie kann sie schon ganz gut öffnen. Alle beide.... 🙂

Das Näschen ist frei, sie macht den Milchtritt und nuckelt sich am Lammfell fest.

Sie muß nun zwingend alle 30 Minuten 1 ml trinken. Dieses Pensum müssen wir mindestens 48 Std. durchhalten - und ihre Trinkmenge sollte sich selbstverständlich stetig steigern.
Noch ist es leider eine "Zwangsernährung", weil sie offensichtlich die Milch nicht so mag - und auch nicht saugen kann. Aber sie gibt sich viel Mühe, das tapfere kleine Mädel 🙂🙂🙂

Beim Wiegen um 17.00 Uhr hatte sie 88 Gramm. 😱😱😱

Hochdosierte Turbo-Vitamine habe ich ebenfalls zusätzlich bekommen, die gebe ich einmal täglich. Und halt das Bioserin, bis es leer ist. Dann sehen wir weiter.

Die kommenden Tage werden entscheidend sein. Wenn sie weiter so tapfer kämpft, hat sie eine winzige Chance.

Ich möchte niemandem die Hoffnung nehmen, schon gar nicht mir selbst..... aber es sieht wirklich verdammt schlecht aus

Bitte drückt Daumen & Pfoten und betet, was das Zeug hält. Hier muß nun ein Wunder geschehen!!!

So, melde mich später wieder.

Ich drücke mit für ein großes Wunder für ein kleines Wurm.
Pedi, ich finde es toll was Du machst und hoffe das Ihr die Nacht übersteht!!!!

Daumen sind gedrückt für ein kleines oder großes Wunder!
Bleib tapfer, Würmelinchen, und viel futtern!

LG Nadia

Natürlich bleibt hier alles gedrückt, die kleine Kämpferin muß es einfach schaffen.

Liebes Würmelinchen, gib nicht auf und kämpfe weiter.

Werbung:
So,...

Immerhin seid ihr/du heil über die Straßen gekommen.

Das Würmle in beklagenswertem Zustand ist, das hat mir meine Tieräztin ja auch gesagt... vorallem dass sie nciht glaubt das Würmle das packt aber ich solle nicht aufgeben.
Und die Notdiensttante von Sonntag... tolle Notdiensttante... die hatte wohl kaum ne Ahnung wenn sie von nem Kater gesprochen hat. Ich hab sie extra gefragt *hüstel*

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Wir drücken Würmle als Würmleeltern und -verwandtschaft auch die Daumen,... ihr Onkel oder was auch immer Samy zu ihr ist, wird das sicherlich auch tun, ich mach ihm nen Knoten in Schwanz.

Meine Gedanken, Gefühle, mein Geist... und auch die von Timo, meiner Sis, meiner Mum, der ganzen ZF-Lenksysteme aus meiner Abteilung... sind alle bei Würmle ie ihr wünsche dass sie fit wird, groß und gesund um an der Welt teilhaben zu können.

*verdrückt, wie schon die ganze Zeit seid sie weg is, einige Tränen*

Dann drücken wir der Signorita weiter die Daumen damit sie es schafft.

*zündet ein Kerzchen an für Würmle*

Echt? Oh nein, versteh ich dich richtig?🙁

Werbung:
Lebt sie also doch noch? Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass die kleine Maus doch irgendwie durchkommt...🙁

Ich weiß nicht, ob sie die Nacht überstehen wird.
Meine TÄ ist momentan noch unterwegs, sie ruft mich an, wenn sie daheim ist. Dann darf ich nochmal hinfahren und Würmle bekommt eine Infusion. Vielleicht kommt sie auch her, mal sehen.

Sie verweigert nach wie vor jeglichen Milchtropfen und nur ein Teil der Zwangsernährung landet wirklich in ihrem Magen (weil sie kaum schlucken kann).

Gewicht unverändert, ev. 1 Gramm mehr.

Ich sage zwar auch immer: die Hoffnung stirbt zuletzt --- aber ich finde leider keinen Anhaltspunkt und keinen Grund, weshalb ich noch hoffen sollte.......

Ist denn Sondenernährung eine Option?

Ich drück euch ganz feste die Daumen!!