Verwirrender Tierarztbesuch, viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Nicole28
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn er bis morgen früh immer noch nicht abgeführt habe rufe ich morgen noch mal die TÄ an vllt kann sie schon einen Termin oder eine Überweisung für die Tierklinik fertig machen zu freitag... weiß ja nicht wie das bei den Tieren so ist😳 Das doofe nur die nächste Klinik ist ne h entfehrnt und ich hoffe auch das sie gut ist, weil es ist die einzige hier die ca ne h entfernt ist... glaube ich.

A

Werbung

Ich finde jetzt auch TK angesagt - wenn er nach dem Mittel nicht abführt, ist da was ganz anderes im Argen...

Für eine TK brauchst du keine Überweisung, da musst du einfach nur hin. Evtl. ruf vorher an und frag, wann es günstig ist, damit du (bzw. der Kater) nicht so lange warten musst.

Und so schnell wie möglich... da stimmt was nicht...

Am besten machst du dir vorher (oder im Warteraum) ein paar Notizen über den Verlauf, in der Stresssituation kriegt man das meist nicht so gut hintereinander... nimm die Berichte vom TA mit, soweit vorhanden...

Edit: Ich hab grad mal gegooglet und 2 Kliniken gefunden, eine in Ratzeburg, eine in Lüneburg...
Schau dir mal die Webseiten an, welche dir besser erscheint... du wohnst echt mittem im Nichts...

Zuletzt bearbeitet:
danke^^
mitten im nichts triffts gut!
Also heute morgen habe ich mich echt gefreut denn tiger hat endlich eine richtig schöne große feste Wurst gemacht. halt ganz normal. Und gespuckt hat er auch nicht mehr. Ich hoffendas heißt das er jetzt gesund wird

Na super! Dann hat er vielleicht doch nur sehr verzögert reagiert 🙂

Du beobachtest ja trotzdem gut weiter.... hoffen wir, dass es einfach vorbei ist.