Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er war allerdings nicht sehr offen für anderes Futter, hatte ich das Gefühl. Wer Barfen als 'nettes Hobby, mehr nicht' ansieht, scheint wohl nicht über Hills hinauszublicken
Naja da kann man auch leicht viel falsch machen. Das er da nicht gleich Feuer und Flamme ist, kann ich schon verstehen. Ich denke er wird auch öfter die Folgen von Mangelernährungen zu Gesicht bekommen. Und so wie es dir mit dem TA geht, weiß er ja auch nicht wen er vor sich hat. In die Halter schauen, wieviel sie wissen oder sich noch aneignen wollen kann man nicht.
Manchmal sind Tierärtze komisch
Aber auch nur wenn man nicht weiß, dass das Gegenteil stimmt 😉mit dem Argument, dass sie da die Narkose besser vertragen. Klingt sinnvoll
Also da musst du dir jemand anderen suchen zum kastrieren oder eben bald kommen mit: Sie rollt sie rollt!
Persönlich würde ich nicht mehr zu einem TA gehen, der Hills und Co verkauft. Natürlich kann das ein kompetenter TA sein, der gut operieren kann oder Wunden versorgen kann oder ein tolles Labor hat.
Ich erwarte aber von einem Arzt, genauso bei einem Humanmediziner, einen ganzheitlichen Ansatz. Ernährung spielt für mich eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das ist nicht nur ein unter "ferner liefen" Thema.
Meine TÄ verkaufen Hills und Co, drängen es einem aber nicht auf und sind durchaus aufgeschlossen gegenüber barf, Homöopathie und anderen Ansätzen. Das eine schließt das andere also nicht aus.
LG Silvia
Es mag sein, dass die TÄ nicht "gesponsert" werden von RC oder Hills, aber es muss ja einen Grund geben, warum ca. 95% (und ich glaub nicht, dass das nur hier in München so ist) allesamt entweder RC oder Hills oder beides im Sortiment haben und auch direkt jedem bei jedem Problemchen anbieten. Und dann sogar noch eher Trofu als Nafu.
Ich frag mich, warum die TÄ sich nicht die Mühe machen, sich mal irgendwo in artgerechte und gesunde Ernährung einlesen.