Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu einer Tierärztin bei uns in der nähe weiß nicht was die machen werden denken erstmal tess und naja wills nicht aussprechen
Nagut, jeder denkt und handelt da anders.Ich werde morgen zu ihr schauen dann weiß ich mehr ich muss jetzt erstmal runterkommen
Das ist eine Frage, die dir der TA beantworten kann.Was denkt ihr wird mein Kater durchkommen, mit dem alter und den Sympthomen
Vielleicht hat sie kein Auto? Kein Geld fürs Taxi? Sonst wäre das ja jetzt keine so schwere Geburt gewesen.Nagut, jeder denkt und handelt da anders.
Zum Runterkommen hast du auch später noch Zeit,dein Katerchen evtl,nicht mehr.
Was denkt ihr wird mein Kater durchkommen, mit dem alter und den Sympthomen
Nagut, jeder denkt und handelt da anders.
Zum Runterkommen hast du auch später noch Zeit,dein Katerchen evtl,nicht mehr.
keiner will ein schlechtes gewissen machen !
wir schreiben nur, daß wir hinfahren würden...weiß man denn, ob es in 1 oder 2 stunden nicht schon zu spät ist?
und, ganz sicher....ICH würde hinfahren...auch, wenn ich nicht helfen kann.
aber ich wäre bei ihm...und würde auch wissen wollen, wie er behandelt wird.
schließlich ist der kleine jetzt bei einer tierärztin, die völlig unbekannt ist....und da würde ich schon wissen wollen, wer mein tier behandelt....und WIE es behandelt wird.
das hat nix mit schlechtem-gewissen-einreden zu tun!
Edit: Bevor sie ihn einschläfern, werden sie sich denke ich mal bei dir melden. Dann kanst du immernoch hin fahren, wenn du möchtest.
Bleib ruhig. Ruf in ein oder zwei Stunden mal dort an und frag nach. Im Moment werden sie versuchen, ihm zu helfen, erst mal rausfinden, was er überhaupt hat. Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden, weil du nicht dort bist. Du könntest den Ärzten dort eh nicht helfen, würdest nur im Wartezimmer rumsitzen.
Ich wünsch euch alles Gute!
Edit: Bevor sie ihn einschläfern, werden sie sich denke ich mal bei dir melden. Dann kanst du immernoch hin fahren, wenn du möchtest.