Verzweifelt kein Geld

• Themenstarter Themenstarter KaterKnedel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh man. Was macht der Notdienst mit ihr, wohin nimmt er sie mit? In die Klinik?
Mit der Nierensache und Streu weiß ich gar nicht Bescheid.
Ich denke an Euch!

A

Werbung

Essbares Katzenstreu gibt es so nicht, eher weniger gefährliches falls es gegessen wird.

Durftest du nicht mitfahren?Wann bekommst du Nachricht was los ist?

Zu einer Tierärztin bei uns in der nähe weiß nicht was die machen werden denken erstmal tess und naja wills nicht aussprechen

Ich werde morgen zu ihr schauen dann weiß ich mehr ich muss jetzt erstmal runterkommen

nähe ist relative also sind 25 km etwa

Werbung:
Ich werde morgen zu ihr schauen dann weiß ich mehr ich muss jetzt erstmal runterkommen
Nagut, jeder denkt und handelt da anders.
Zum Runterkommen hast du auch später noch Zeit,dein Katerchen evtl,nicht mehr.

Ich wünsche deiner Fellnase alles Gute.

Was denkt ihr wird mein Kater durchkommen, mit dem alter und den Sympthomen

Vielleicht hat sie kein Auto? Kein Geld fürs Taxi? Sonst wäre das ja jetzt keine so schwere Geburt gewesen.
Jetzt laßt die Arne doch mal in Ruhe!

Was denkt ihr wird mein Kater durchkommen, mit dem alter und den Sympthomen

fahr´ zu der tierärztin...die wird dir das vielleicht beantworten können.
denn SIE weiß, was mit ihm los ist...WIR nicht.

alles gute...

Werbung:

Sehr schön auf den Punkt getroffen Anja.

@katerknedel: Bist du dir sicher, dass du nicht doch hinterher fahren möchtest? Wenn es tatsächlich so schlimm ist wie du vermutest...vielleicht hast du morgen gar keine Möglichkeit mehr dazu dich von deinem Kater zu verabschieden oder ggf. den letzten Weg mit ihm zu gehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute!

Bleib ruhig. Ruf in ein oder zwei Stunden mal dort an und frag nach. Im Moment werden sie versuchen, ihm zu helfen, erst mal rausfinden, was er überhaupt hat. Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden, weil du nicht dort bist. Du könntest den Ärzten dort eh nicht helfen, würdest nur im Wartezimmer rumsitzen.
Ich wünsch euch alles Gute!

Edit: Bevor sie ihn einschläfern, werden sie sich denke ich mal bei dir melden. Dann kanst du immernoch hin fahren, wenn du möchtest.

keiner will ein schlechtes gewissen machen !
wir schreiben nur, daß wir hinfahren würden...weiß man denn, ob es in 1 oder 2 stunden nicht schon zu spät ist?

und, ganz sicher....ICH würde hinfahren...auch, wenn ich nicht helfen kann.
aber ich wäre bei ihm...und würde auch wissen wollen, wie er behandelt wird.
schließlich ist der kleine jetzt bei einer tierärztin, die völlig unbekannt ist....und da würde ich schon wissen wollen, wer mein tier behandelt....und WIE es behandelt wird.

das hat nix mit schlechtem-gewissen-einreden zu tun!

KaterKnedel, ich drück' Dich ganz fest. Versuch Dich ein wenig zu beruhigen.
Ob Du zu Deinen Kater fährst, mußt Du selber wissen und entscheiden. Ich würde auch zu der Miez wollen, aber wenn du Dich nicht dafür in der Lage fühlst, verstehe ich dies. Du bist sicher völlig fertig, dies tut mir sehr leid. Wichtig finde ich, das Du ihn jetzt geholfen hast.
Liebe Grüsse

keiner will ein schlechtes gewissen machen !
wir schreiben nur, daß wir hinfahren würden...weiß man denn, ob es in 1 oder 2 stunden nicht schon zu spät ist?

und, ganz sicher....ICH würde hinfahren...auch, wenn ich nicht helfen kann.
aber ich wäre bei ihm...und würde auch wissen wollen, wie er behandelt wird.
schließlich ist der kleine jetzt bei einer tierärztin, die völlig unbekannt ist....und da würde ich schon wissen wollen, wer mein tier behandelt....und WIE es behandelt wird.

das hat nix mit schlechtem-gewissen-einreden zu tun!

So sehe ich das auch. Ich möchte ihr kein schlechtes Gewissen einreden. Wollte eigentlich nur vorbeugen, dass sie hinterher keins hat wenn es zu spät ist!:verstummt:

Werbung:
Edit: Bevor sie ihn einschläfern, werden sie sich denke ich mal bei dir melden. Dann kanst du immernoch hin fahren, wenn du möchtest.

Das hoffe ich, ich könnte es mir nie verzeihen, wenn eines meiner Tiere ohne mich gehen müsste.
Könnte aber auch nicht ruhig zu Hause sitzen, wäre mit zur Praxis gefahren. Aber jeder ist da anders, war bis jetzt bei jedem Tier dabei das gehen musste, mein Freund kann das nicht.

Wenn es für sie so einfach wäre, mal eben wo hin zu fahren, wäre sie wohl schon viel eher mit dem Kater in irgendeine Klinik gefahren, anstatt stundenlang drauf zu warten, daß der Notdienst erst mal zu ihr nach Haus kommt. Und wer nicht weiß, wie er die TA-Rechnung zahlen soll, wird sicher nicht mal eben in ein Taxi hüpfen und 25 km weit fahren... 🙄

Bleib ruhig. Ruf in ein oder zwei Stunden mal dort an und frag nach. Im Moment werden sie versuchen, ihm zu helfen, erst mal rausfinden, was er überhaupt hat. Laß dir kein schlechtes Gewissen einreden, weil du nicht dort bist. Du könntest den Ärzten dort eh nicht helfen, würdest nur im Wartezimmer rumsitzen.
Ich wünsch euch alles Gute!

warum denn nur im wartezimmer rum sitzen? hab ich ja noch nie gehört:grummel: ich würde keines meiner tiere fremden händen aushändigen (selbst vermuten, dass es evtl dem ende zu geht) und dann allein lassen.
warum ist die TE nicht mit gefahren?man sollte nicht immer gleich die keule raus holen, aber verflucht nochmal: @TE: du ist die besitzerin des tieres, welches jetzt evtl allein stirbt. was zum teufel reitet dich, nicht bei ihm zu sein? das wäre deine verdammte pflicht. und ich persönlich finde schon, dass du ein sehr schlechtes gewissen haben solltest:grummel: aber auch das hilft deinem tier nicht. er wird angst haben und wo ist du? hier vorm PC. einfach unglaublich:grummel:

Werde anrufen aber erst morgen hinfahren und bin ein Er keine Sie auch wenn mein geheule danach klingt