P
Peikko
Forenprofi
Ich hab jetzt nur mitgelesen und kann dir nur eins raten: Mach so bald wie möglich einen Termin in einer Klinik. Das zieht sich schon zu lange ohne deutliche Besserung. Alle Mutmassungen hier ob das Cortison jetz sinnvoll ist oder nicht, ob du zu einem Cardiologen sollst oder nicht, sind quatsch (sorry, wenn ich das so direkt sage). Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr mit ihm in die Uniklinik. Da gibts gegebenenfalls auch Cardiologen vor Ort.
Man denkt immer, das wäre monster wie teuer, gleich in eine Klinik zu gehen. Meine Erfahrung in so hartnäckigen Fällen: Es spart den Besitzer eine Menge Geld, weil die richtige Diagnose und die passende Therapie schneller da sind. Du wart beim Notdienst in einer Tierklinik? Auch Anfangsassistenten müssen relativ früh selbständig Notdienst machen und sind nicht zwingend erfahren in allen Dingen, auch wenns für die erste Versorgung sicherlich reicht.
Man denkt immer, das wäre monster wie teuer, gleich in eine Klinik zu gehen. Meine Erfahrung in so hartnäckigen Fällen: Es spart den Besitzer eine Menge Geld, weil die richtige Diagnose und die passende Therapie schneller da sind. Du wart beim Notdienst in einer Tierklinik? Auch Anfangsassistenten müssen relativ früh selbständig Notdienst machen und sind nicht zwingend erfahren in allen Dingen, auch wenns für die erste Versorgung sicherlich reicht.