Erstmal danke an alle, die nett und hilfreich schreiben ❤️ Ich les mir später alles genau durch und antworte.
Hab nur überflogen.
Aber an alle die so ein Mist von wegen Studie oder Katzen abgeben schreiben… ganz ehrlich… ich finde es extrem daneben.
Was hab ich von einer Studie? Glaubt ihr nicht ich wünschte mir es würde anders laufen? Mal abgesehen wie hier gesagt wurde, was so eine Studie überhaupt nicht läuft und verwendbar wäre… und glaubt ihr ich hätte dann erzählt, was ich studiere? Hätte ich es mal gelassen … und auch an meinen Fähigkeiten als spätere Therapeutin zu Zweifeln - hallo? Gehts noch! 1. ist Psychologie nicht Psychotherapie, aber ja, ich werd die Therapeutenausbilding machen. Aber für was für Menschen hälst du Psychotherapeuten? Die in jedem Lebensbereich super sind? Keine eigenen Unsicherheiten und Probleme haben? Es sind Menschen! Und ich würd mal behaupten das du in deinen beruflichen Kompetenzen sicher bist; aber auch egal in welchem Bereich mit Unsicherheiten zu kämpfen hast . Ich verstehe nicht, auch an alle denen „der Geduldsfaden reißt“ was schreiben. Ich verstehe wer genervt ist, bin ich tatsächlich auch teils von mir. Aber entweder ich schreib was ordentliches oder ich lass es! Meint ihr nicht ich bin eh gestresst? Ihr wisst doch auch nicht was sonst noch bei mir los ist. Hab ne super blöde Diagnose bekommen, komm nachhaus und auch hier läuft es (ja es war naiv) aber trotzdem anders als ich es erwartet hab. Ich bin und war schon seit meiner Geburt ein katzenmensch…
Bei den anderen Geschwistern soll die Vergesellschaftungen laut Züchterin an Tag 1 oder 2 geklappt haben. Sowas hatte ich einfach noch nie!
Und mit den Videos ist es, wie hier beschriebene. Ich kann euch Videos (wenn ich das mit YouTube checke, noch nie gemacht) hochladen. Die Spiegel aber nicht die Situationen, bei denen ich mir einen Kopf mache wieder. Immer wenn ich endlich ans Handy und Filmen denke oder die Kamera anmache ist das schlimmste vorbei.
Aber an die meisten von euch trotzdem ein dickes danke! Ich dachte eigentlich ich hab rübergebracht, das ich euch wirklich dankbar für den Rat bin und ich Versuch so viel umzusetzen. Uni ist ausgefallen, deshalb bin ich jetzt eher zuhaus, aber ich geh mehr weg. Versuch nicht einzuschreiten und so gut ich kann zu ignorieren. Ich kuschel beide. Versuch wenigstens in einem Raum zu spielen… einige tun ja so als ob ich hier sitze, lache und alles ignoriere. Nein, ich bin einfach gestresst und hab sorgen.
Aber Danke an die ganze holfe und werd gleich mal am laptip auf einzelne Fragen eingehen , danke euch ❤️