Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
A

Werbung

Äh, ja ich würde sagen er reagiert auf Geräusche - werd nochmal mehr drauf achten aber bin ziemlich sicher
Wenn du das testest, achte mal darauf, dass er keine Bewegung sieht und auch keine Vibration über den Boden spürt. Auch sollte Emil nicht unbedingt in der Nähe sein.
Katzen die taub sind, hören sich selber nicht und können sehr laut sein.

• Like
Reaktionen: Schnoki und Lenotti
Wenn du das testest, achte mal darauf, dass er keine Bewegung sieht und auch keine Vibration über den Boden spürt. Auch sollte Emil nicht unbedingt in der Nähe sein.
Katzen die taub sind, hören sich selber nicht und können sehr laut sein.
Das mach ich. Wäre eine Idee zum Beispiel mit dem Löffel am Napf klimpern?
Wenn ich jetzt schnalze (er guckt mich nicht an) gehen die Ohren nach hinten. Aber teste es

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Das mach ich. Wäre eine Idee zum Beispiel mit dem Löffel am Napf klimpern?
Wenn ich jetzt schnalze (er guckt mich nicht an) gehen die Ohren nach hinten. Aber teste es
Dann solltest du Emil aber in einen anderen Raum setzen und die Tür schließen. Sonst rennt Emil los und Anton sieht das und rennt mit… und den Napf dabei in die Hand nehmen und nicht auf den Boden stellen.

• Like
Reaktionen: Lenotti
meinst du das Geschreie legt sich auch etwas wenn er sicherer wird
Es gibt Katzen, die kreischen wenn sie spielen. Kann also sein dass das so bleibt. Muss aber nicht.
Ich weiß sogar von einer Katze, die kreischt ihr Spielzeug an - beispielsweise Bällchen. Bevorzugt mitten in der Nacht. Aber ich glaub die ist damit eine Ausnahme.
Bei mir gurrt Irmi nur... Gesa ist leise beim spielen.

Also wie immer bei Katzen: Es gibt nichts das es nicht gibt.

• Like
Reaktionen: Lenotti und Stine_Ja
Werbung:
Dann solltest du Emil aber in einen anderen Raum setzen und die Tür schließen. Sonst rennt Emil los und Anton sieht das und rennt mit… und den Napf dabei in die Hand nehmen und nicht auf den Boden stellen.
Stimmt - Emil bleibt solang im Wohnzimmer oder so

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Oder mit der Leckerlitüte rascheln.

• Like
Reaktionen: Stine_Ja
Es gibt Katzen, die kreischen wenn sie spielen. Kann also sein dass das so bleibt. Muss aber nicht.
Ich weiß sogar von einer Katze, die kreischt ihr Spielzeug an - beispielsweise Bällchen. Bevorzugt mitten in der Nacht. Aber ich glaub die ist damit eine Ausnahme.
Bei mir gurrt Irmi nur... Gesa ist leise beim spielen.

Also wie immer bei Katzen: Es gibt nichts das es nicht gibt.
Oh verrückt 😂 das ist sicher auch abenteuerlich für den dosi 😂
Emil gurrt wirklich sooooo viel weit 2 tagen🙈 anton wisst ihr ja 😂🙈

Unter das erste Video habe ich einen von @Stine_Ja s Audiokommentaren drunter gelegt.

Bei dem hier musste ich wirklich herzhaft lachen 🤣 Anton ist wirklich ein ganz gefährlicher - warum er SO knurrt, weiß er wahrscheinlich selber nicht 🤷‍♀️

Oh, ich glaube, ich hab eins vergessen.. kommt sofort nach

• Like
Reaktionen: Pattsy und verKATert
Die Pupsis in der Dusche sind mir fast entwischt.

Werbung:
😂😂😂
Okay, Anton macht Geräusche wie ein Monster 😂😂😂
Aber die Beiden spielen.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Schnoki, Okami und 2 weitere
Mega, so knurrten meine erst mit 2 Jahren etwa 😁 Wahnsinn, was da schon aus so einem Minimacker an Tönen rauskommt.
Das is ein ganz gefährlicher Typ, der Anton 😂

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, dieausdemmeerkommt und Lenotti
Ja ich sag ja der schreit und knurrt 😭 ich versteh es echt nicht… Dreh damit glaub ich noch durch 😂😂 das ging hier gerad nochmal 20 min so. Ich hoff sehr alles wird noch und das lässt sich wenigstens etwas nach

Also, ich kann total verstehen, dass ein Katzenanfänger mit der Geräuschkulisse völlig überfordert und verunsichert ist, aber die spielen da wirklich nur. Warum Anton meint, dass er so schreien muss (obwohl er ja ganz offensichtlich auch einfach gehen könnte), wird wohl ewig ein Mysterium bleiben 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Lilvy, Schnoki und 5 weitere
Ja ich sag ja der schreit und knurrt 😭 ich versteh es echt nicht… Dreh damit glaub ich noch durch 😂😂 das ging hier gerad nochmal 20 min so. Ich hoff sehr alles wird noch und das lässt sich wenigstens etwas nach
Ich würde nicht drauf wetten, dass er im Spiel leiser wird..
Ich hoffe, deine Nachbarn sind da großzügig.
Übrigens kann ich dich jetzt gut verstehen, dass dich das verunsichert hat.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Okami, Poldi und eine weitere Person
Werbung:
Danke euch 🥺 was würdet ihr machen? Abwarten? Hm

Ich frag mal die Züchterin ob er bei seinen Geschwistern auch so geschrieen hat beim spielen ..

Danke euch 🥺 was würdet ihr machen? Abwarten? Hm
Überprüfe wirklich mal genau, ob er hören kann. Mit knistern oder so..
Man merkt es Katzen nicht leicht an, wenn sie taub sind.
Gegen das Geschrei beim Spielen, wirst du nichts tun können….

• Like
Reaktionen: Schnoki, Okami, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
Danke für die Videos. Das Fauchen/Schreien/Knurren finde ich jetzt schon auch arg, da verstehe ich dass du dir Sorgen machst. Gerade wenn man sowas nicht gewohnt ist. Emil ist ja echt cool und gechillt. Um den würde ich mir garkeine Sorgen machen.

Ich würde mit Anton wie gesagt schnell zum TA zum durchimpfen und ihn bei der Gelegenheit auch durchchecken lassen.

• Like
Reaktionen: Schnoki, Okami, dieausdemmeerkommt und 4 weitere