Stine_Ja
Erfahrener Benutzer
Hihi😂😂Ach ja, ich übertreibe übrigens NIE! 😎
Zwei ganz wundersüße Zwerge hast du da.
Dankeschön 🙈🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi😂😂Ach ja, ich übertreibe übrigens NIE! 😎
Zwei ganz wundersüße Zwerge hast du da.
Äh, ja ich würde sagen er reagiert auf Geräusche - werd nochmal mehr drauf achten aber bin ziemlich sicherKann Anton hören?
Wenn du das testest, achte mal darauf, dass er keine Bewegung sieht und auch keine Vibration über den Boden spürt. Auch sollte Emil nicht unbedingt in der Nähe sein.Äh, ja ich würde sagen er reagiert auf Geräusche - werd nochmal mehr drauf achten aber bin ziemlich sicher
Das mach ich. Wäre eine Idee zum Beispiel mit dem Löffel am Napf klimpern?Wenn du das testest, achte mal darauf, dass er keine Bewegung sieht und auch keine Vibration über den Boden spürt. Auch sollte Emil nicht unbedingt in der Nähe sein.
Katzen die taub sind, hören sich selber nicht und können sehr laut sein.
Dann solltest du Emil aber in einen anderen Raum setzen und die Tür schließen. Sonst rennt Emil los und Anton sieht das und rennt mit… und den Napf dabei in die Hand nehmen und nicht auf den Boden stellen.Das mach ich. Wäre eine Idee zum Beispiel mit dem Löffel am Napf klimpern?
Wenn ich jetzt schnalze (er guckt mich nicht an) gehen die Ohren nach hinten. Aber teste es
Es gibt Katzen, die kreischen wenn sie spielen. Kann also sein dass das so bleibt. Muss aber nicht.meinst du das Geschreie legt sich auch etwas wenn er sicherer wird
Stimmt - Emil bleibt solang im Wohnzimmer oder soDann solltest du Emil aber in einen anderen Raum setzen und die Tür schließen. Sonst rennt Emil los und Anton sieht das und rennt mit… und den Napf dabei in die Hand nehmen und nicht auf den Boden stellen.
Oh verrückt 😂 das ist sicher auch abenteuerlich für den dosi 😂Es gibt Katzen, die kreischen wenn sie spielen. Kann also sein dass das so bleibt. Muss aber nicht.
Ich weiß sogar von einer Katze, die kreischt ihr Spielzeug an - beispielsweise Bällchen. Bevorzugt mitten in der Nacht. Aber ich glaub die ist damit eine Ausnahme.
Bei mir gurrt Irmi nur... Gesa ist leise beim spielen.
Also wie immer bei Katzen: Es gibt nichts das es nicht gibt.
Ich würde nicht drauf wetten, dass er im Spiel leiser wird..Ja ich sag ja der schreit und knurrt 😭 ich versteh es echt nicht… Dreh damit glaub ich noch durch 😂😂 das ging hier gerad nochmal 20 min so. Ich hoff sehr alles wird noch und das lässt sich wenigstens etwas nach
Überprüfe wirklich mal genau, ob er hören kann. Mit knistern oder so..Danke euch 🥺 was würdet ihr machen? Abwarten? Hm