FiPu
Erfahrener Benutzer
Naja, ich würde es zumindest checken lassen. Das schadet ja nichts.Und glaubt ihr das könnte andere medizinische Ursachen haben falls es nicht Taubheit ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich würde es zumindest checken lassen. Das schadet ja nichts.Und glaubt ihr das könnte andere medizinische Ursachen haben falls es nicht Taubheit ist?
Na klar besteht Hoffnung, wenn er wirklich gesund ist.Dankeschön 🥺 meint ihr es besteht Hoffnung das sich das überhaupt noch legt?
Ja schlafe mit Oropax🙁
Wie schon gesagt medizinisch checken lassen, vor allem auf Taubheit oder Schwerhörigkeit.Danke euch 🥺 was würdet ihr machen? Abwarten? Hm
Es ist definitiv extrem. Kann aber tatsächlich auch nur ne sehr sehr seltene extrem komische "Macke" von ihm sein, die er einfach hat.Dann ist das alles doch nicht normal oder?😢
Es kann alles und nix sein fürchte ich.Und glaubt ihr das könnte andere medizinische Ursachen haben falls es nicht Taubheit ist?
Wenn es keine medizinische Ursache hat - was durchaus möglich ist - sehe ich 2 Möglichkeiten:Dankeschön 🥺 meint ihr es besteht Hoffnung das sich das überhaupt noch legt?
uuuuhja da kann ich ein Lied von singen wie es ist die nicht zu haben .... bei den zwergen solltest du vielleicht sogar dafür beten. 😅😂und hoffe auf tolerante Nachbarn….
@Motzfussel hat dir lang und breit erklärt, dass Katzen Stimmungen sehr stark spüren. Merkste was? 😉Aber wenn das so bleiben sollte… ich hab keine Ahnung - das ist einfach schlimm. Das die Mal knurren und schreien aber wenn ich hier bin ist das so oft. Und hatte nach dem lesen hier Hoffnung gehabt alles wird und es legt sich 🙁 ich hoff einfach mal weiter. Bin langsam einfach erschöpft
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich einfach Unsicherheit seitens Anton ist, dass er so ein Palaver machen muss, würde ihn aber wohl trotzdem durchchecken lassen (und da er eh geimpft werden muss, kann man das ja in einem Abwasch machen), einfach um sicherzugehen.Und glaubt ihr das könnte andere medizinische Ursachen haben falls es nicht Taubheit ist?
Naja, die Wahrheit hört man nun mal nicht gern.Sorry finde deine Nachricht so daneben!
Das dachte ich auch gerade. Heftig. 😳😂😂😂
Okay, Anton macht Geräusche wie ein Monster 😂😂😂
Aber die Beiden spielen.
DAS kann ich auch sehr gut verstehen. Oh Mann! Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und starke Nerven.Also, ich kann total verstehen, dass ein Katzenanfänger mit der Geräuschkulisse völlig überfordert und verunsichert ist, aber die spielen da wirklich nur. Warum Anton meint, dass er so schreien muss (obwohl er ja ganz offensichtlich auch einfach gehen könnte), wird wohl ewig ein Mysterium bleiben 🤷♀️
könnte das an Deiner Forumseinstellung liegen? hast du youtube videos zugelassen?Ich würde mir so gerne auch die Videos ansehen aber leider kann ich die nicht sehen😟
Ich habe alles zugelassen. Bei anderen Beiträgen kann ich auch Videos sehen🤔könnte das an Deiner Forumseinstellung liegen? hast du youtube videos zugelassen?