Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Anton ist der graue, emil der helleich hab nun geschaut und gehört.... anton ist der dunkle???
...das ist kein Grund verzweifelt zu sein, auch wenn Antons Geräuschkullisse langfristig so bleiben sollte.Aber wenn das so bleiben sollte… ich hab keine Ahnung - das ist einfach schlimm. Das die Mal knurren und schreien aber wenn ich hier bin ist das so oft. Und hatte nach dem lesen hier Hoffnung gehabt alles wird und es legt sich 🙁 ich hoff einfach mal weiter
..also so wie es ciari hier von sich berichtet.nach den kommentaren hier, lehn dich zurück.... bei meinen lautstärkepromis habe ich mich iwann dran gewöhnt und nur noch gegrinst.
und sehe es positiv, gleich am anfang wirste gefordert von den schnuckels, dann wirft dich später nicht so schnell was um, weil du gezwungen warst, schon ganz viel zu lernen
Stimme dem zu, nachdem ich die Filme gesehen habeIch bin da so ziemlich bei dir. Das meinte ich, als ich schrieb, dass Emil ganz schön dominant unterwegs ist.
Aber ich denke trotzdem ist Ruhe hier das Zauberwort und die beiden machen lassen.
Ich würde das Auge behalten, mir aber keine Sorgen machen.
..ja ich finde auf den Videos macht Emil durchaus einen recht selbstsichern Eindruck und er zeigt Anton gegenüber schon etwas dominantes Verhalten. Zu dem von Antons seite betrachtet ist Emil größer und kräfitger gebaut.Das sieht für mich so aus, als würde Emil (der helle) zum Spaß die Grenzen von Anton (der dunkle) regelmäßig überschreiten und dann schimpft Anton natürlich.
Für mich ist wenn man denn einen Schuldigen sucht Emil der Schuldige. Anton wehrt sich nur.
....das ist ein ganz, ganz toller Tipp!Das einzigen was die Lage entschärft hat war dass ich im Flur, wo sie am häufigsten zusammengestoßen sind, ein paar Gegenstände aufgestellt hab hinter/unter/auf denen sich Ebony verstecken konnte wenn Irmi wieder mal gekommen ist. Also z.B. einen Hocker, Kartons, etc.
Oder macht es Sinn, wenn man sich einfach vor die Wohnungstür stellt? Spüren die Katzen, dass man trotzdem da ist, auch wenn man mucksmäuschen still ist?
Nee Emil ist nicht der arme. Das ist richtig. Im Gegenteil er ist sehr schlau und weiß wie man Situationen einfach mal aussitzt und das ist ein guter Charakterzug. Heißt das er in der Regel mit jedem Tier vergesellschaftet werden könnte.Nein.
Ja 😁
Ich glaub, ich hab gestern Nacht beim Videos schauen auch die Jungs verwechselt.
Bleibe aber trotzdem dabei, dass Emil nicht der Arme hier ist und Anton der Unsichere.
Schau mal du bist heute den dritten Tag in Folge den ganzen Tag weg und es ist nichts passiert außer einer kaputten Kerze 😁Ich antworte später auf all die tollen Tips, bin etwas im Stress und muss in 1,5 Stunden los und viel zu tun. Aber danke und ich antworte später genau.
Danke für den Link! Ich wollte nämlich gerad fragen ob mir jemand das moderieren genauer erklären könnte, da ich mich bis jetzt ja immer rausgehalten hab 🙂
Eine Antwort schaff ich schnell hihi.Ich habe mir die Videos zuerst ohne Ton, weil meine Katzis zugegen waren, angeschaut.
Dabei war ich gleich mehreren Irrtümern aufgesessen.
Ich dachte, Anton sei der helle und laute, weil du immer geschrieben hast, dass Anton Emil "vertreibt" und Anton "dicker und größer" sei.
Ich sah ein größeres Katerchen, welches mit einem kleineren spielen will. Und ein kleineres graues Katerchen, was vielleicht noch etwas überfordert ist.
Aber irgendwie hatte ich noch in Erinnerung, dass Emil der helle sei.
Also habe ich in den Anfängen des Fadens nochmal nachgelesen.
Danach war ich gänzlich verwirrt.
Der helle, größere ist der "arme" Emil?
Und der kleine graue ist der "große, den Emil bedrängende" Anton?
Danach habe ich mir in Abwesenheit meiner Katzis die Videos mit Ton angesehen.
Das war komplett etwas anderes.
Jetzt sehe ich einen großen hellen Emil, der mit dem kleinen grauen Anton SPIELEN möchte.
Der kleine Anton ist zwar noch etwas unsicher, deswegen das Geknurre und Geschrei, aber er macht auch einen keineswegs ängstlichen Eindruck auf mich.
Dass Emil immer gleich wieder von Anton ablässt, ist lieb von ihm, aber er wurde nicht von Anton verjagt.
Lehn' du dich entspannt zurück und genieße die Possen deiner Jungs. 😉😄
Da ist alles in Ordnung.
Aber du musst dringend deine Wahrnehmung hinterfragen. 😂...nicht böse gemeint.
Vor genau einem Jahr schrieb mich eine meiner Kolleginnen an.
Sie hatte sich zu Coronabeginn ein Katerchen zugelegt und ( leider erst ein ganzes Jahr später ein zweites Katerkitten [zweites leider] ) dazu.
Bei ihr war der Fall so, dass der kleine freche Maddox den armen gemütlichen großen Memphis immer "hinterhältig angriff".
Dann bekam ich Videos und sah ein Kitter, welches raufen wollte und einen Kater, der das verlernt hatte und den kleinen lästigen Kater abwehrte, dass letztere quiekte.
Dort hat es ca. 3 Wochen gedauert, dann haben die zwei, wenn auch etwas unausgewogen miteinander gerauft. Dann wurde gemeinsam gefressen, geschlafen (Kleinteil auf dem Großen drauf) und gemeinsam auf's Klo gegangen.
Bilder und Videoclips hab ich noch irgendwo, dürfte sie auch zeigen, nur muss ich sie erst finden.
Also liebe TE entspann dich, mach dir Tee und Popcorn und genieße.
Danke für den Link! Ich wollte nämlich gerad fragen ob mir jemand das moderieren genauer erklären könnte, da ich mich bis jetzt ja immer rausgehalten hab 🙂
Ich antworte mal für Lumipallo😁Eine Antwort schaff ich schnell hihi.
Danke für deine Antwort ❤️ Also ich muss sagen die Rollen haben sich selbst for mich gedreht, das mit dem anspringen ist erst seit gestern so.
Aber Wahnsinn wie ich mich täusche.
Dann glaubst du, angibst Geschrei wird mir der Zeit besser werden und er wird glücklicher?
Da hast du recht! Das ist eine Riesen Erleichterung 😍 und vor allem hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so ein so ein schlechtes Gewissen, wie ich es vor Anton bei Emil hatte (wenn er halt ganz allein war). Jetzt muss sich nur noch der Rest einpendeln 🙈Schau mal du bist heute den dritten Tag in Folge den ganzen Tag weg und es ist nichts passiert außer einer kaputten Kerze 😁
Das ist doch das größte Erfolgserlebnis überhaupt. Denn nun kannst du ohne Angst den ganzen Tag außer Haus sein und brauchst dir keine Sorgen um deine Fellis machen.
Also alles im grünen Bereich 😁
Genau und das schafft ihr auch. Da bin ich ganz zuversichtlich 😁Da hast du recht! Das ist eine Riesen Erleichterung 😍 und vor allem hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr so ein so ein schlechtes Gewissen, wie ich es vor Anton bei Emil hatte (wenn er halt ganz allein war). Jetzt muss sich nur noch der Rest einpendeln 🙈