Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der KittenzusammenfĂŒhrung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenfĂŒhren
Ich hab gerad nochmal beobachtet, Anton knurrt und schreit auch so wenn er auf Emil springt đŸ€”

A

Werbung

Hey ihr lieben 🌞

So, ich habe gestern die Videos bekommen.
Ich habe jetzt nicht die dazukommenden Seiten gelesen. Aber scheinbar haben jetzt noch ein paar die Videos gesehen

Meine EinschÀtzung ist, das Emil und Anton sich never ever hassen, siehe Video in der Duschkabine.

Anton wirkt sehr verunsichert wÀhrend Emil durchaus versucht Kontakt aufzunehmen.

Beide sind Babys und mĂŒssen Grenzen abstecken, lernen etc etc.

Das war gestern meine EinschÀtzung.
Liege ich mit dieser richtig und was meint ihr dazu?

Hopfen und Katzenmilch ist da auf keinen Fall verloren.

• Like
Reaktionen: FiPu, Wasabikitten, Poldi und 3 weitere
..genau das war hier auch die EinschÀtzung der Leute, welche hier die Videos gesehen haben.
Emil ist recht souverÀn und selbstsicher, Anton unsicher und Àngstlicher.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, FiPu, Wasabikitten und 2 weitere
Ich hab gerad nochmal beobachtet, Anton knurrt und schreit auch so wenn er auf Emil springt đŸ€”

Hier möchte ich nochmal darauf verweisen, wenn du deine Katzen verstehen lernen willst:

..ich verweise hier ein letztes mal auf die bereits mehrfach empfohlenen BĂŒcher.
Gerade wegen dem Moderieren lege ich dir das Buch "KatzenzusammenfĂŒrhung mit Herz und Verstand" nochmal ans Herz. Und um das Verhalten der Kitten im Allgemeinen besser zu verstehen und mit beiden Katzen spiele und trainings zielgerichtet in Angriff nehmen zu können ist eben das Buch "Katzen-Kindergarten" nicht verkehrt fĂŒr dich.

Wenn du heute bestellst sind die BĂŒcher am Montag bei dir...hĂ€ttest du sie bereits nach der Empfehlung bestellt hĂ€ttest du sie jetzt schon und wĂ€rst schon mal ein zwei Schritte weiter.

So aber das war nun ein letztes mal das ich auf die Hilfestellung durch die BĂŒcher verweise.

Wenn du diese nicht nutzen möchtest, ist das natĂŒrlich dein gutes Recht.

• Like
Reaktionen: Schnoki und verKATert
..genau das war hier auch die EinschÀtzung der Leute, welche hier die Videos gesehen haben.
Emil ist recht souverÀn und selbstsicher, Anton unsicher und Àngstlicher.

Danke, das ist auch fĂŒr mich gut als BestĂ€tigung. Experte bin ich ja nun auch nicht, aber aus dem Bauch heraus und vom beobachten sind wir da ja dann einer Meinung.

• Like
Reaktionen: FiPu und Lenotti
Werbung:
Hier möchte ich nochmal darauf verweisen, wenn du deine Katzen verstehen lernen willst:
Vielleicht liegt das aber am finanziellen? Sie schrieb ja, das es da momentan hapert. Manchmal ist da dann auch kein Buch drin. War jetzt eine Idee đŸ€·đŸŒ

..ja kann sein, aber die BĂŒcher kosten nicht viel und man kann auch mal schauen, hĂ€ufig findet man diese gebraucht auch auf Medimops oder so, dann kosten sie gleich nochmal weniger.
Katzen-Kindergarten, könnte man auch auf einem Kindle oder am Handy ĂŒber die Kindle App sich holen, in der Kindle Edtion ist es gĂŒnstiger, als in der Gedruckten Version.

Ich habe leider derzeit keines der BĂŒcher mehr hier, sonst wĂŒrde ich anbieten meine gebrauchten an die TE kostenfrei zu schicken..villeicht hat ja einer von euch eines der BĂŒcher und braucht es nicht mehr?

• Like
Reaktionen: Stine_Ja und Fan4
..ja kann sein, aber die BĂŒcher kosten nicht viel und man kann auch mal schauen, hĂ€ufig findet man diese gebraucht auch auf Medimops oder so, dann kosten sie gleich nochmal weniger.
Katzen-Kindergarten, könnte man auch auf einem Kindle oder am Handy ĂŒber die Kindle App sich holen, in der Kindle Edtion ist es gĂŒnstiger, als in der Gedruckten Version.

Ich habe leider derzeit keines der BĂŒcher mehr hier, sonst wĂŒrde ich anbieten meine gebrauchten an die TE kostenfrei zu schicken..villeicht hat ja einer von euch eines der BĂŒcher und braucht es nicht mehr?
Warst schneller 😆😆

Werbung:
FĂŒrs clickern braucht man kein Buch. Gibt im Internet oder auch hier massenweise Infos 🙂

• Like
Reaktionen: FiPu, Wasabikitten, verKATert und 2 weitere
typisch ich - muss in 30 min los, bin nicht fertig aber ĂŒberflieg doch die ganze Zeit. Aber Leute guckt mal! OMG! Wow 😍 ich Trau meinen Augen nicht! Vor 2 min war das Geschrei und geknurre nicht viel extremer als auf den Videos und ich musste mich so zusammenreißen! Ich hoff so sehr das wird auch besser und leiser aber wĂŒrd mal sagen sie fangen an sich zu mögen

AnhÀnge

• 974076A6-1F16-47AA-9216-13E48F029EE1.jpeg
    974076A6-1F16-47AA-9216-13E48F029EE1.jpeg
    681,8 KB · Aufrufe: 148
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13, Phillis und 11 weitere
Ich antworte mal fĂŒr Lumipallo😁
Es wird auf jeden Fall besser und er wird auch glĂŒcklich, wenn er es nicht schon ist 😘
Besser wĂŒrd mir schon reichen. Wenn Anton mein spielen gerne redet, wĂ€r das ja voll ok. Nur dieses Geschrei 😂 aber ich sag auch einfach mal das es besser werde wird - đŸ€© danke danke!❀❀ So und jetzt muss ich mich wirklifh fertig machen hihi

Werbung:
typisch ich - muss in 30 min los, bin nicht fertig aber ĂŒberflieg doch die ganze Zeit. Aber Leute guckt mal! OMG! Wow 😍 ich Trau meinen Augen nicht! Vor 2 min war das Geschrei und geknurre nicht viel extremer als auf den Videos und ich musste mich so zusammenreißen! Ich hoff so sehr das wird auch besser und leiser aber wĂŒrd mal sagen sie fangen an sich zu mögen
Eh wie klasse ist das dennđŸ„°đŸ„°đŸ„°
Das sagt doch schon alles. Ich freue mich so fĂŒr dich😁😘

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, FiPu, Wasabikitten und 2 weitere
FĂŒrs clickern braucht man kein Buch. Gibt im Internet oder auch hier massenweise Infos 🙂
Ich hatte mir tatsĂ€chlich ein Buch organisiert. Persönlich finde ich nĂ€mlich, dass in vielen Filmen nicht erkennbar ist, wie wichtig die richtige anfĂ€ngliche Konditionierung ist und wann sie richtig erfolgt ist đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Also, so dicht wie da nebeneinander liegen, hassen die sich ganz bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, FiPu, Wasabikitten und 6 weitere

Ich guck mal wie teuer es wird kindle oder medimops ist - das wĂ€r tatsĂ€chlich eine Option ❀