Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
typisch ich - muss in 30 min los, bin nicht fertig aber überflieg doch die ganze Zeit. Aber Leute guckt mal! OMG! Wow 😍 ich Trau meinen Augen nicht! Vor 2 min war das Geschrei und geknurre nicht viel extremer als auf den Videos und ich musste mich so zusammenreißen! Ich hoff so sehr das wird auch besser und leiser aber würd mal sagen sie fangen an sich zu mögen
Na guck, ist doch perfekt. Das schaffen unsere Mädels nicht - zumindest nicht lange. Und die kennen sich jetzt seit 6 Monaten.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, FiPu und eine weitere Person
A

Werbung

Ich hab gerad nochmal beobachtet, Anton knurrt und schreit auch so wenn er auf Emil springt 🤔
Das nennt man Kampfschrei und dient der Sauerstoffversorgung 😂😉 ( Scherz)
Wenn Anton auch auf Emil losspringt, dann ist es ja, bis auf den ehe zu vernachlässigenden Größenunterschied, schon recht ausgewogen.
Austeilen und Einstecken, passt.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Wasabikitten, Irmi_ und 3 weitere
typisch ich - muss in 30 min los, bin nicht fertig aber überflieg doch die ganze Zeit. Aber Leute guckt mal! OMG! Wow 😍 ich Trau meinen Augen nicht! Vor 2 min war das Geschrei und geknurre nicht viel extremer als auf den Videos und ich musste mich so zusammenreißen! Ich hoff so sehr das wird auch besser und leiser aber würd mal sagen sie fangen an sich zu mögen
Das sieht definitiv jetzt schon nach dicken Kumpels aus. Freue mich für dich und die beiden Jungs!

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Wasabikitten und dieausdemmeerkommt
Ich habe noch was gefunden, was vielleicht hilfreich sein kann oder einfach nur allgemein interessant, dazu kostenfrei und es hilft zumindest ganz bestimmt, Antons lautes Gebrummel mal eine Weile auszublenden. (zumidest wenn man Kopfhörer nutzt 🙂)

Nämlich die Katzen-Podcast von Sabine Ruthenfranz.
Ich vergesse die Seite regelmässig..aber die gibt es schon recht lange. Und über die Zeit sind dort sehr viele Podcast's zu ganz vielen unterschiedlichen Themen rund um die Katze zusammengekommen. Von "wie mache ich das mit der Transportbox" bis hin zu einfach lustigen Geschichten. Von Interviews mit Tierärzten, Forschern bis zu Tipps für Pflanzen auf dem Katzenbalkon...
Also ganz, ganz viel Kurzweiliges, Interessantes, Lehrreiches, Hilfreiches.....

So genug geredet hier nun der Link zu den Podcast's:
Der Miau Katzen-Podcast – schnurrige Themen zum Lernen und Lauschen

• Like
Reaktionen: Stine_Ja, apfli, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Meine Mädels raufen täglich, aber quasi stumm und werfen dabei auch nur mit Wattebällchen. Heute hatte ich zufällig mal das Handy zur Hand. Sieht teilweise unfair aus, ist es aber gar nicht.

Die asslige Fußmatte lag mal vor der Balkontür, gehört aber inzwischen Feli und liegt immer mal wieder woanders 🙄

• Like
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, apfli und eine weitere Person
Werbung:

Ich pack auch mal meine Mädels drunter. Das Video ist zwar von Februar, aber im Grunde immer noch aktuell. Und das ist noch moderat, da haben die beiden noch nicht mal richtig los gelegt 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, Lirumlarum und 2 weitere
Eure Videos sind so süß.
Aber wir bräuchten hier ein paar Katerrauferreien…
Ich hab von meiner Bande leider keine, aber vielleicht zeigt ja noch jemand was.

• Like
Reaktionen: FiPu
Ich hab leider keine Videos von Tiger und Boomer 🙁 aber da ging's echt zur Sache. Wenn da so ein Fellfetzen verteilendes, knurrendes, schreiendes und fauchendes Katerknäuel an einem vorbei rollt, wird's einem schon erstmal ein bisschen anders.

Eure Videos sind so süß.
Aber wir bräuchten hier ein paar Katerrauferreien…
Ich hab von meiner Bande leider keine, aber vielleicht zeigt ja noch jemand was.
Ich war heute leider zu langsam, bzw mit was anderem beschäftigt. Die Kämpfe von den Mädels sind wirklich süß und hilfreich aber zwei Katers sind definitiv rabiater.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
hmmm evtl. kann @Cat_Berlin was beisteuern aus dem Spielverhalten ihrer drei Jungs.

• Like
Reaktionen: verKATert und Wasabikitten
Werbung:
Ich war heute leider zu langsam, bzw mit was anderem beschäftigt. Die Kämpfe von den Mädels sind wirklich süß und hilfreich aber zwei Katers sind definitiv rabiater.

Nicht zwingend. Ich hab nur Jungs und die sind auch sanft.

Nicht zwingend. Ich hab nur Jungs und die sind auch sanft.
Bei uns fliegt jetzt auch kein Fell oder so, aber es ist schon anders, ob Rocky und Joshi zusammen raufen oder wenn Alva mit macht. Da ist es dann so, dass sie sich irgendwie zurück halten, obwohl Madame schon nicht sehr mädchenhaft spielt.

Werbung:
Meine zwei haben da echt keine Gefangenen gemacht, verletzt wurde dabei aber keiner. Ein kleiner Kratzer im Eifer des Gefechts ist mal vorgekommen, aber das war's dann auch schon.

Leider hab ich auch einen Vergleich zu richtigen Kämpfen, die ich natürlich nicht gefilmt habe - auf die Idee wär ich auch gar nicht gekommen, war viel wichtiger einzugreifen.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und FiPu
So, ich habe jetzt mal eins gefunden von der ersten Woche nach dem Einzug. Ich hätte noch ein besseres aber da ist einer meiner Söhne drauf..

Kleine Kater kämpfen
Evtl hilft das

Edit: Große Kater kämpfen kommt dann sobald sie mir vor die Linse kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Andersland, Stine_Ja und 2 weitere
So, ich habe jetzt mal eins gefunden von der ersten Woche nach dem Einzug. Ich hätte noch ein besseres aber da ist einer meiner Söhne drauf..

Kleine Kater kämpfen
Evtl hilft das

Edit: Große Kater kämpfen kommt dann sobald sie mir vor die Linse kommen
Wie süß🥺❤️ So würd mich das garnicht stressen. Aber dieses Geschrei halt ich nicht mehr lange durch. Bin gleich zuhause, war eben nur ne Stunde kurz gekuschelt und gespielt, werd mich dann aufs Sofa hauen und allen antworten.
Aber ich wünsch mir einfach das dieses Geschrei aufhört. Sonst bin ich mit dem Fortschritt endlich super happy. Aber das macht micj irre. Meine Hoffnung ist; dass es sich gibt weil er das ja anscheinend bei seinen Geschwistern nie gemacht hat…

• Like
Reaktionen: FiPu
Wie süß🥺❤️ So würd mich das garnicht stressen. Aber dieses Geschrei halt ich nicht mehr lange durch. Bin gleich zuhause, war eben nur ne Stunde kurz gekuschelt und gespielt, werd mich dann aufs Sofa hauen und allen antworten.
Aber ich wünsch mir einfach das dieses Geschrei aufhört. Sonst bin ich mit dem Fortschritt endlich super happy. Aber das macht micj irre. Meine Hoffnung ist; dass es sich gibt weil er das ja anscheinend bei seinen Geschwistern nie gemacht hat…
Ja nachdem ich das gehört habe, kann ich das gut verstehen. Wenn es wirklich vorher nicht so war, dann ist es ja bestimmt bald besser