Ich hab ja jetzt einiges verpasst. Endlich Videos!!! 😍😄
Ich musste auch richtig lachen. Also Hut ab, Anton! Da kommen Geräusche raus 😂😂🙈🙈
Ich kann deine Verunsicherung verstehen, es ist schon echt ungewöhnlich, aber ich kann den Videos auch nichts schlimmes entnehmen. Du hast ja hier schon viele Einschätzungen bekommen, die es gut treffen.
Also nochmal zusammenfassend:
1. ab mit Anton zum TA und sicherheitshalber durchchecken und unbedingt impfen lassen! (Ich glaube aber wirklich nicht, dass er was hat - ich tippe auf Verunsicherung wie die meisten hier auch)
2. geh das Thema Kastration sehr zeitnah an. Lass es bei beiden zeitgleich machen!
3. beschäftige dich mit dem Thema moderieren zwischen Katzen! Noch eine ganz energische Stimme für die genannten Buchempfehlungen!!
4. durchatmen und entspannen nicht vergessen!! Genieß jetzt echt mal die Zeit mit zwei zuckersüßen Kitten! Sie bleiben nicht ewig so klein! Die Anfangszeit ist zwar anstrengend, aber auch sooooo schön! Ich denk gerne daran zurück, aber hab auch das Gefühl, dass ich es nicht ausgiebig genug genossen hab!
Und jetzt nochmal ein wenig Lob für dich: schön, dass du so offen für die ganzen Tipps bist und vieles umsetzt!
Dass du dich so reinstresst ist zwar unnötig, aber irgendwie zeigt es doch auch eins: dir liegen die zwei richtig doll am Herzen. Wenn du jetzt etwas mehr Wissen über das Verhalten ansammelst und mit noch mehr kennenlernzeit für euch drei, wirst du bestimmt um einiges souveräner!
Und zum letzten Foto: sooooo süß!! Du bist auf dem richtigen Weg! Und die zwei Jungs machen das schon!