Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der KittenzusammenfĂŒhrung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenfĂŒhren
Wenn er sogar bei dir, wenn du mit ihm spielst, so ein Geschrei macht dann scheint es wohl seine Natur zu sein. Attacke mit Ansage đŸ€”
WĂŒrde ich mal jetzt so sagen. Aber ich denke das sich das auch legen wird wenn er Ă€lter und ruhiger wird(so in 7-8 Jahren 😂). Kleiner Scherz.
Aber jetzt mal im enst das wird sich bestimmt mit der Zeit legen musst halt nur viel Geduld und gute Nerven (Ohren) haben.
Ich hab mich falsch ausgedrĂŒckt. Sorry! Ne also wenn Anton mit mir mit der katzenangel oder so spielt, macht er keine GerĂ€usche đŸ„°

Grad wollte ich schon nachfragen! 🙈😄
Aber das ist ja wieder ein schönes Indiz dafĂŒr, dass es vielleicht nur die Unsicherheit ist. Das zusammen mit den Berichten der Vorbesitzerin, dass er es zuhause mit den Geschwistern auch nicht gemacht hat, lĂ€sst doch wirklich hoffen 😉
Bleib weiter entspannt! Das ist das beste was du aktuell machen kannst!

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Lilvy, FiPu und 2 weitere
A

Werbung

Ich mal wieder mit meinen nervigen Fragen 😂 hab die beiden gerad mal beobachtet. Mittlerweile jagen sie sich auch (voll sĂŒĂŸ) und dabei nur wenig geknurre bis keins sogar zwischendrin. Sobald es allerdings ans körperliche geht lĂ€uft es ab wie auf den Videos, aktuell sogar noch lauter und schlimmer :0
Denk an kreischende Kinder beim spielen
😉

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Lirumlarum
Also ich lese jetzt von Anfang an mit und möchte Dich auch ein bisschen aufmuntern.
Das wird schon, bei den Zwergen. Bleibe einfach geduldig und ruhig. Ich finde , das sieht auf den Videos gut aus, die "GerÀusche " werden bestimmt weniger. War bei mir auch so, allerdings mehr ein "Gesinge oder Gejaule " hat sich nach einigen Tageb gegeben.
Sehr sĂŒĂŸ, die Zwei 😍

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, FiPu und 2 weitere
Ich mal wieder mit meinen nervigen Fragen 😂 hab die beiden gerad mal beobachtet. Mittlerweile jagen sie sich auch (voll sĂŒĂŸ) und dabei nur wenig geknurre bis keins sogar zwischendrin. Sobald es allerdings ans körperliche geht lĂ€uft es ab wie auf den Videos, aktuell sogar noch lauter und schlimmer :0
Aber Emil lĂ€sst schon ab, wenn Anton Rabatz macht, oder? Vielleicht muss auch Emil lernen, nicht ganz so doll zu machen. Er war ja jetzt immerhin ne Weile alleine. Auch wenn uns das „kurz“ erscheinen mag, aber Kitten tut das allein sein nicht gut in Bezug auf ihr Sozialverhalten.
Das pendelt sich alles ein! Beide brauchen halt jetzt ein wenig.
Aber wenn sie sich gegenseitig jagen, haben wir doch jetzt schon wieder einen Fortschritt â˜ș
Ich weiß, den hĂ€ttest du gern an anderer Stelle, aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen. Solange sie aber miteinander Fortschritte machen, ist alles im grĂŒnen Bereich â˜ș

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Wasabikitten, FiPu und eine weitere Person
Ich hab dir ja mein Video auch geschickt.. Madame zetert da schon ganz schön laut 😉

Unsere Katze macht das heute - mit 14,5 - noch, wenn sie keine Lust auf Raufen hat.
Erst fÀngt sie an, mit ihrem Bruder zu spielen, aber wehe, sie mag nicht mehr. Fauchen, dobermann-Àhnliches Knurren und lautes Protest-Geschrei.
Am Anfang dachte ich, er bringt sie halb um, dabei fĂ€ngt sie meist an😆
Ist halt eine kleine Drama-Queen, sie jault auch laut auf, plus komplett entsetztem Blick „oh mein Gott! Du hast mich mit Anlauf getreten!“- wenn man mit dem Hosenbein zufĂ€llig leicht in FellnĂ€he kommt. đŸ€Ł

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und verKATert
Werbung:
Denk an kreischende Kinder beim spielen
😉
Das war auch so mein Gedanke 😂
Denke da an meine DreijĂ€hrige Enkeltochter, man hat die ein Organ beim spielen auch mit anderen Kindern. Wen hört man da immer schreien und kreischen, meine sĂŒĂŸe Enkelin đŸ˜‚đŸ„°

Ich hab doch schon Videos gepostet đŸ€”
...deine Boygroup war mir doch glatt durchgerutscht. Ich geh mal meine Brille putzen.

Ich finde deine Drei wilden Kerle hier nur als Vergleich so passend, weil die auch so richtig mit lauten Krawall durch die Wohnung heizen.

@Stine_Ja: ich denke auch, dass sich bei Anton wahrscheinlich da noch einiges tun wird mit dem erwachsen werden, in den nÀchsten Wochen oder Monaten.
Aber eine Frage möchte ich noch stellen: Es kann sein, dass das auch einfach Anton ist und Anton das einfach so macht und auch vielleicht so beibehÀlt, wenn auch wahrscheinlich etwas in abgeschwÀchter Form.
Meinst du, du lernst dann auch damit klar zukommen oder was passiert wenn Anton eben einfach beim Spielen und Raufen ein lauter Krawallbruder bleibt?

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Kerstin1004, FiPu und eine weitere Person
Das sie fangen spielen ist doch super. Ich wĂŒrde mich jetzt einfach da mal drĂŒber freuen und mich nicht auf das Knurren fixieren. Vielleicht hört das irgendwann auf, vielleicht ist es Unsicherheit und er lernt, dass alles in Ordnung ist, vielleicht ist er auch einfach so und es ist seine kleine, sĂŒĂŸe Eigenart.

Ich glaube, du hast viel zu wenig Spaß an den beiden,ich kann dir nur raten, genieße das mehr, die Kittenzeit ist total schnell vorbei
.
Und wenn du ehrlich bist, die zwei machen das doch eigentlich toll

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, dieausdemmeerkommt, Kerstin1004 und 2 weitere
Also ich lese jetzt von Anfang an mit und möchte Dich auch ein bisschen aufmuntern.
Das wird schon, bei den Zwergen. Bleibe einfach geduldig und ruhig. Ich finde , das sieht auf den Videos gut aus, die "GerÀusche " werden bestimmt weniger. War bei mir auch so, allerdings mehr ein "Gesinge oder Gejaule " hat sich nach einigen Tageb gegeben.
Sehr sĂŒĂŸ, die Zwei 😍
Danke dir 😊 Ich hoffe sehr. Heute ist Tag 8 bei uns.
Dankeschön, finde sie auch sehr sĂŒĂŸ hihi

Aber Emil lĂ€sst schon ab, wenn Anton Rabatz macht, oder? Vielleicht muss auch Emil lernen, nicht ganz so doll zu machen. Er war ja jetzt immerhin ne Weile alleine. Auch wenn uns das „kurz“ erscheinen mag, aber Kitten tut das allein sein nicht gut in Bezug auf ihr Sozialverhalten.
Das pendelt sich alles ein! Beide brauchen halt jetzt ein wenig.
Aber wenn sie sich gegenseitig jagen, haben wir doch jetzt schon wieder einen Fortschritt â˜ș
Ich weiß, den hĂ€ttest du gern an anderer Stelle, aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen. Solange sie aber miteinander Fortschritte machen, ist alles im grĂŒnen Bereich â˜ș
Also am Anfang hat er sich immer sofort zurĂŒckgezogen. Seit das Raufen / Spielen vor zwei Tagen los gehen auch, aber nicht immer sofort. Von daher kann das gut sein, dass Emil das wirklich lernen muss.
Danke 🙂 Ich hakte durch.
Ja mit dem jagen fand ich auch toll 🙂
Du hast Recht 🙂 muss mir das echt mal verinnerlichen. Ich hab nur immer die Restangst, dass es so bleibt. Aber das bringt ja niemanden weiter

Werbung:
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, dieausdemmeerkommt und Stine_Ja
Das sie fangen spielen ist doch super. Ich wĂŒrde mich jetzt einfach da mal drĂŒber freuen und mich nicht auf das Knurren fixieren. Vielleicht hört das irgendwann auf, vielleicht ist es Unsicherheit und er lernt, dass alles in Ordnung ist, vielleicht ist er auch einfach so und es ist seine kleine, sĂŒĂŸe Eigenart.

Ich glaube, du hast viel zu wenig Spaß an den beiden,ich kann dir nur raten, genieße das mehr, die Kittenzeit ist total schnell vorbei
.
Und wenn du ehrlich bist, die zwei machen das doch eigentlich toll

Ja 😀 Das glaub ich, allein wenn ich Emil ansehe, ist der schon so viel weniger Kitten als vor 4 Wochen :O
Ja vieles machen die mittlerweile schon super. Und Ich glaub beiden tut gut, dass sie Gesellschaft haben. Auch wenn ich abgeschrieben bin hihi

Blick mal zurĂŒck wie es vor einer Woche war. Das sagt doch alles😁😘
Stimmt - dazwischen liegen wirklich Welten. Und die ersten Fortschritte fingen wirklich erst ab Mittwoch an (wo ich weg gegangen bin den Tag).

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, dieausdemmeerkommt und Kerstin1004
Stimmt - dazwischen liegen wirklich Welten. Und die ersten Fortschritte fingen wirklich erst ab Mittwoch an (wo ich weg gegangen bin den Tag).
So traurig es ist aber die beiden mussten das alleine machen ohne dich. Da warst du abgeschrieben 😁. Aber es kommen wieder die Tage dann kuscheln beide mit dir im Bett und spielen auch wieder mit dir.
Aber es sind und bleiben halt Katzen. Die brauchen bloß ihr Personal aber dafĂŒr lieben wir sie ja auch đŸ„°

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, dieausdemmeerkommt und Stine_Ja
So traurig es ist aber die beiden mussten das alleine machen ohne dich. Da warst du abgeschrieben 😁. Aber es kommen wieder die Tage dann kuscheln beide mit dir im Bett und spielen auch wieder mit dir.
Aber es sind und bleiben halt Katzen. Die brauchen bloß ihr Personal aber dafĂŒr lieben wir sie ja auch đŸ„°
Ja das stimmt. FĂŒr mich ist es schwer aber auch ein bisschen die BestĂ€tigung, dass es richtig war (trotz dem ganzen Stress und den Problemen) ein zweites Kitten zu holen.
Ich kann das kuscheln (und die Ruhe) kaum erwarten hihi 🙂

Werbung:
Ich hoff ich hab es richtig gemacht, aber hab den Beitrag gemeldet und einen Titel genannt 🙂

• Like
Reaktionen: Phillis
Ich habe hier auch ein MÀdel namens Coco, welches gern anfÀngt die anderen Katzen anzuraufen.
Oft sucht sie sich dabei Santje aus, die grĂ¶ĂŸer ist und vor der Coco eigentlich Spundus hat.
Coco rauft Santje von hinten an, Santje dreht sich um und macht gar nichts, aber Coco schmeißt sich dann jammern und schreiend auf den Boden.
Je nachdem, wie Santje dann grad drauf ist, dreht sie entweder einfach wieder um, oder Coco kriegt noch nen Klapps, "da haste nen Grund zum PlÀrren".

• Like
Reaktionen: Kerstin1004 und Stine_Ja
Ich glaube, Antons lautes "reden" hĂ€ngt echt mit Körperkontakt zusammen. Es ist in allen anderen Situationen so viel besser und bis auf gelegentliches knurren weg. Gerad spielen sie "durch den Tunnel". Anton ist im Tunnel und Emil draußen - kein GerĂ€usch. Das macht mir Mut, dass er wirklich nur noch nichts weiß wie er das gerauft mit Emil findet 😀

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, FiPu, Schnoki und 7 weitere
Ich glaube, Antons lautes "reden" hĂ€ngt echt mit Körperkontakt zusammen. Es ist in allen anderen Situationen so viel besser und bis auf gelegentliches knurren weg. Gerad spielen sie "durch den Tunnel". Anton ist im Tunnel und Emil draußen - kein GerĂ€usch. Das macht mir Mut, dass er wirklich nur noch nichts weiß wie er das gerauft mit Emil findet 😀
Manche Katzen haben auch einfach einen Hang zum Drama^^
Ich habe hier aktuell auch gerade eine Dramaqueen, die bei jeder Kleinigkeit schreit, als wĂŒrde man sie foltern. Dabei sind die Jungs echt lieb mit ihr.
Da geht dann in der Regel ein Blick hin: Blutet irgendwer? Sind grĂ¶ĂŸere Mengen Fell geflogen? Nein? Wunderbar, weitermachen.

• Like
Reaktionen: Stine_Ja und Plueschtier