Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
Überprüfe wirklich mal genau, ob er hören kann. Mit knistern oder so..
Man merkt es Katzen nicht leicht an, wenn sie taub sind.
Gegen das Geschrei beim Spielen, wirst du nichts tun können….
Mach ich 😭😭

A

Werbung

Danke für die Videos. Das Fauchen/Schreien/Knurren finde ich jetzt schon auch arg, da verstehe ich dass du dir Sorgen machst. Gerade wenn man sowas nicht gewohnt ist. Emil ist ja echt cool und gechillt. Um den würde ich mir garkeine Sorgen machen.

Ich würde mit Anton wie gesagt schnell zum TA zum durchimpfen und ihn bei der Gelegenheit auch durchchecken lassen.
Dann ist das alles doch nicht normal oder?😢

Irgendwo muss er sich das ja angewöhnt haben. Von Aggressionen ist in den Videos aber wirklich nichts zu sehen. Das sind zwei ganz süße, pupsig-kleine Katerchen.

Ich wünsche dir, dass er irgendwann leiser wird, sich vielleicht umgewöhnt, aber eine Garantie gibt es nicht. Ein großes Lob an Emil, dass er sich so gelassen damit arrangiert hat.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Lilvy, Schnoki und 6 weitere
Ja Emil ist wirklich so toll und mutig

Also.. wie die beiden miteinander umgehen ist total normal. Dass Anton dabei aber trotzdem so schreit und knurrt, ist schon recht ungewöhnlich. Da fragen wir uns jetzt wahrscheinlich alle, wo das wohl herkommt.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Sammy13, Schnoki und 4 weitere
Dann ist das alles doch nicht normal oder?😢
Doch. Anton hat halt Angst/Stress evtl oder einfach garnichts. Das mit dem Hören würde ich aber auch checken lassen und in der Zwischenzeit ignorieren, die beiden machen das schon. Anton wird sich eingewöhnen und sich Dinge von Emil anschauen.

• Like
Reaktionen: Schnoki, Okami und Irmi_
Werbung:
Also.. wie die beiden miteinander umgehen ist total normal. Dass Anton dabei aber trotzdem so schreit und knurrt, ist schon recht ungewöhnlich. Da fragen wir uns jetzt wahrscheinlich alle, wo das wohl herkommt.
Dann hab ich mich doch nicht getäuscht 😭 ach Mist jetzt weiß ich garnicht mehr. Bin echt durch mit meinen Nerven

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht 😭 ach Mist jetzt weiß ich garnicht mehr. Bin echt durch mit meinen Nerven
Ich empfehle Oropax.
Unglaublich diese Geräuschkulisse…
Meine drei fühlten sich auch direkt angepöbelt, als ich die Videos geschaut habe.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und (Gelöschter Benutzer)
Ich an deiner Stelle würde in der Zwischenzeit die beiden machen lassen und versuchen Anton mehr Sicherheit zu geben. Die lauten Geräusche scheinen Emil ja auch null zu stören, von daher: das wird

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und Schnoki
Mach dir nicht schon wieder nen Kopf. Mit den Kleinen ist alles in Ordnung, sie gehen ganz normal miteinder um und Emil ist ein ganz toller, weil er verstanden hat, dass er mit Anton trotzdem spielen kann, auch wenn er laut knurrt und faucht. Das hat ihn sicher auch erstmal total verunsichert und verwirrt.

WARUM Anton aber so laut knurrt und faucht, weiß ich auch nicht. Meiner Ansicht nach hat er dafür eigentlich keinen Grund. Vielleicht hat er es sich bei der Züchterin angewöhnt, vielleicht ist es was medizinisches (hört schlecht o.ä.).. jedenfalls brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Er ist halt einfach laut, aber nicht böse oder aggressiv oder sowas.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Lilvy, Okami und 3 weitere
Ich an deiner Stelle würde in der Zwischenzeit die beiden machen lassen und versuchen Anton mehr Sicherheit zu geben. Die lauten Geräusche scheinen Emil ja auch null zu stören, von daher: das wird
Aber wenn das so bleiben sollte… ich hab keine Ahnung - das ist einfach schlimm. Das die Mal knurren und schreien aber wenn ich hier bin ist das so oft. Und hatte nach dem lesen hier Hoffnung gehabt alles wird und es legt sich 🙁 ich hoff einfach mal weiter. Bin langsam einfach erschöpft

Werbung:
Mach dir nicht schon wieder nen Kopf. Mit den Kleinen ist alles in Ordnung, sie gehen ganz normal miteinder um und Emil ist ein ganz toller, weil er verstanden hat, dass er mit Anton trotzdem spielen kann, auch wenn er laut knurrt und faucht. Das hat ihn sicher auch erstmal total verunsichert und verwirrt.

WARUM Anton aber so laut knurrt und faucht, weiß ich auch nicht. Meiner Ansicht nach hat er dafür eigentlich keinen Grund. Vielleicht hat er es sich bei der Züchterin angewöhnt, vielleicht ist es was medizinisches (hört schlecht o.ä.).. jedenfalls brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Er ist halt einfach laut, aber nicht böse oder aggressiv oder sowas.
Das es nicht aggressiv ist ist scuonmal toll. Und Emil sowieso!
Ich hoff auf ein Wunder das sich alles fügt. Ich hab mal die Züchterin gefragt, ob ihr aufgefallen ist das Anton mehr geknurrt etc hat. Wenn sie nein schreibe (und das stimmt) besteht Hoffnung vielleicht

Aber wenn das so bleiben sollte… ich hab keine Ahnung - das ist einfach schlimm. Das die Mal knurren und schreien aber wenn ich hier bin ist das so oft. Und hatte nach dem lesen hier Hoffnung gehabt alles wird und es legt sich 🙁 ich hoff einfach mal weiter. Bin langsam einfach erschöpft
Verstehe ich. Aber er ist doch erst so kurz da und noch so klein und plötzlich ohne Mama und Geschwister. Das braucht Zeit.
Versuche sie zu ignorieren, die regeln das schon!

Und bitte Anton impfen und durchchecken lassen.

Ich weiß nicht wieviel ich auf die „Züchterin“ hören würde, scheint mir ja nicht sehr seriös zu sein.
Hat Anton einen Stammbaum?

• Like
Reaktionen: Schnoki
Sorry Stine_Ja, habe dir Unrecht getan, dass mit den beiden würde mich echt auch stressen und verunsichern.

• Like
Reaktionen: apfli, Fan4, Cap&Cake und eine weitere Person
Bin langsam einfach ersöpft
Dann erhol dich mal, in dem Wissen, dass sich die Kleinen ganz sicher nicht hassen.

aber wenn ich hier bin ist das so oft
Wenn du nicht da bist, hörst du es ja auch nicht 😆

Ich denke schon, dass durchaus die Chance besteht, dass er noch leiser wird.. aber wenn sie raufen, wird es wohl oder übel laut bleiben. Und irgendwann wird Emil vielleicht auch noch mitschreien. Schon mal eine PAckung Ersatznerven bestellen, wenn die beiden in die Pubertät kommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dir bricht niemand ein, das ist schon mal klar….
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das legt.

Werbung:
Danke für eure Gsnze Hilfe ❤️
Mir gehts wirklich schlecht. Ich zweifle sehr an allem. Gut geht es mir damit nicht.

Danke für eure Gsnze Hilfe ❤️
Mir gehts wirklich schlecht. Ich zweifle sehr an allem. Gut geht es mir damit nicht.
Fühl dich mal umarmt. Dann mach dir ohropax rein und versuche zu schlafen. Dann am Montag beim TA anrufen und Termin für Anton machen.
Das wird schon!

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Stine_Ja
Dankeschön 🥺 meint ihr es besteht Hoffnung das sich das überhaupt noch legt?
Ja schlafe mit Oropax🙁

• Like
Reaktionen: Cap&Cake
Und glaubt ihr das könnte andere medizinische Ursachen haben falls es nicht Taubheit ist?