sleepy
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. August 2008
- Beiträge
- 4.045
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme eigentlich immer beide mit, es sei denn es wäre jetzt etwas wirklich schlimmes. Wenn einem ein Auge tränt, dann nehme ich den anderen auch mit. Ich denke mir dann immer, falls es viral ist, evtl hat es der andere auch....als die Kürbisse noch klein waren sind sie für die ersten Termine gemeinsam und in einer Box zum TA gereist.
Aber ab der Kastra hatte Jede dann ihre eigene Box und es wird nur gemeinsam (jeder in seinem Vehicle) zum Tierarzt gefahren, wenn eh Beide hin müssen (z.B der Jahrescheck). Ansonsten fahren wir mit Jeder einzeln und die Andere bleibt daheim.
Wobei es durchaus sensible, sehr ängstliche Katzen gibt, die mitunter davon profetieren, wenn der Kumpel mitdabei ist...aber ich denke das sind eher einige wenige Katzen, wo dies der Fall ist.
Edith: Sturdi-bag mit Reißverschluss sichern hört sich sehr gut an. Checke ich auch mal aus
Hat sie dann auch dahingehend untersucht oder dir einfach den Spruch gedrückt und den Rest unkommentiert gelassen?Beim Tierarzt war es eigentlich ganz gut - bei Anton ist nichts auffällig außer das er ziemlich groß ist.
Aber sie sagt, das Knurren und Fauchen sei nicht normal. Und das es bei Anton nicht nach spielen aussehen würde. Hm…
Ne, hab ihr die Videos gezeigt und sie und eine Arzthelferin haben geguckt. Sie hat ihn „nur“ grob durchgecheckt. Alles abgetastet, gewogen, Zähne angeschaut und abgehorcht, dann geimpft.Hat sie dann auch dahingehend untersucht oder dir einfach den Spruch gedrückt und den Rest unkommentiert gelassen?
Tierarzt ist auch nicht gleich Verhaltensforscher- oder Therapeut.
Oh das wär ne Erklärung, die ersten Tage hat er trotz mehr Stress so gut gefressen… mkt wann sind die Mäuse denn im Wechsel und wie merkt man das? Er ist jetzt 13,5 Wochen altIst er evtl im Zahnwechsel? Das würde das Verweigern erklären und evtl auch, dass er etwas "garstiger" drauf ist wegen Zahnweh?
Wenn ich helfen darf: 👉Matatabisticks oder auch Silvervine👈Schön, dass ihr den Tierarztbesuch gut überstanden habt.Es gibt doch so tolle Holzdingens, komm grad nicht auf den Namen, die waren beim Zahnwechsel immer toll
Es gibt doch so tolle Holzdingens, komm grad nicht auf den Namen, die waren beim Zahnwechsel immer toll, sonst auch, aber da besonders.
Meinst du die Matatabi-Sticks?Schön, dass ihr den Tierarztbesuch gut überstanden habt. Es gibt doch so tolle Holzdingens, komm grad nicht auf den Namen, die waren beim Zahnwechsel immer toll, sonst auch, aber da besonders.
Der Ansatz gefällt mir.Was das normal, oder nicht normal angeht, unser Tierarzt sagt bei sowas immer, das sind Lebewesen, da gibt es kein Normal, er ist ein Fan von, medizinisch abklären und wenn nichts gefunden wird, Katze einfach Katze sein lassen und Eigenarten nicht als Macken sehen, sondern als, das macht meine Katze einzigartig….
Danke, genau die meinte ich.Meinst du die Matatabi-Sticks?
Richtig toller Ansatz!Schön, dass ihr den Tierarztbesuch gut überstanden habt.Es gibt doch so tolle Holzdingens, komm grad nicht auf den Namen, die waren beim Zahnwechsel immer toll, sonst auch, aber da besonders.
Was das normal, oder nicht normal angeht, unser Tierarzt sagt bei sowas immer, das sind Lebewesen, da gibt es kein Normal, er ist ein Fan von, medizinisch abklären und wenn nichts gefunden wird, Katze einfach Katze sein lassen und Eigenarten nicht als Macken sehen, sondern als, das macht meine Katze einzigartig….
Was das nicht fressen angeht, vielleicht testet er deine Grenzen?
Leckerchen nimmt er ja, beim Futter denkt er vielleicht, wenn ich warte, kommt vielleicht was viel tolleres…. Und so, wie ich dich einschätze, kommt das dann auch…. Es ist halt schwer, man möchte, dass sie futtern, macht sich sorgen und erzieht sich damit kleine Suppenkasper
Ja das stimmt… ich geb ihm jetzt nichts anderes wieder. Er hat echt noch immer nichts davon gefüttert aber miaut 🙈Was das nicht fressen angeht, vielleicht testet er deine Grenzen?
Leckerchen nimmt er ja, beim Futter denkt er vielleicht, wenn ich warte, kommt vielleicht was viel tolleres…. so, wie ich dich einschätze, kommt das dann auch…. Es ist halt schwer, man möchte, dass sie futtern, macht sich sorgen und erzieht sich damit kleine Suppenkaspe
verschiedene hochwertige NF. Etwas trocken gibt e aktuell auch noch aber das werd ich wohl nachdem was ich gelesen hab lassen. Er hat das ja am Anfang super gefressen. Nachdem ich ihm gestern Nachmittag eine andere Sorte gegeben hat, hat er die gefressen und jetzt wieder verschmäht....Was für Futter hast du denn?