Wasabikitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass ihr den Tierarztbesuch gut überstanden habt.Es gibt doch so tolle Holzdingens, komm grad nicht auf den Namen, die waren beim Zahnwechsel immer toll, sonst auch, aber da besonders.
Was das normal, oder nicht normal angeht, unser Tierarzt sagt bei sowas immer, das sind Lebewesen, da gibt es kein Normal, er ist ein Fan von, medizinisch abklären und wenn nichts gefunden wird, Katze einfach Katze sein lassen und Eigenarten nicht als Macken sehen, sondern als, das macht meine Katze einzigartig….
Was das nicht fressen angeht, vielleicht testet er deine Grenzen?
Leckerchen nimmt er ja, beim Futter denkt er vielleicht, wenn ich warte, kommt vielleicht was viel tolleres…. Und so, wie ich dich einschätze, kommt das dann auch…. Es ist halt schwer, man möchte, dass sie futtern, macht sich sorgen und erzieht sich damit kleine Suppenkasper
Nun.. du sitzt nicht 24/7 daneben, wer weiß, ob sie vielleicht heimlich schon ein bisschen kuscheln? Kann auch sein, dass sie nie richtig miteinander kuscheln, das heißt aber nicht, dass sie sich nicht mögen. Manche Katzen kuscheln halt einfach nicht. 🤷♀️Sind am Tag 11🙂 gekuschelt oder so wird auch noch nicht aber irhenwie wird schon alles 🙂
Richtig toller Ansatz!
Ihr ging es wohl drum das es bei Anton nicht nach spielen aussieht und dazu die Geräusche?
Hoff das wird einfach bald besser. Sind am Tag 11🙂 gekuschelt oder so wird auch noch nicht aber irhenwie wird schon alles 🙂
Ahh und ich wollte immer für Abwechslung sorgen, aber das versuche ich mal 😀Ansonsten, Versuch mal die Sorten nicht zu schnell zu wechseln, hier gibt es immer zwei Tage lang die gleiche. Wenn ich jedesmal eine andere Sorte auf mache, fangen sie an zu nölen… Man muss ja nicht fressen, es gibt ja nachher was besseres.
Matabi Stick sind bestellt 😀Und, wie geht es dir mit dem "Geschrei"?
Das belastete dich ja schon ganz schön, oder?
Danke 😀 nur Dank euch 🤩Jaaaaa, diese Einstellung lieb ich!! Ich glaub, bei dir hat es „klick“ gemacht!
Die Aussage des TA hat dich auch gar nicht aus der Bahn geworfen und du bist weiterhin zuversichtlich!! Mega 🥰😍
Danke dir, dass freut mich total 😀Ich find das auch toll von dir, dass du dir nicht all zu viel Gedanken, wegen der Aussage gemacht hast.
Ich frag mich, ob es nicht an der Aussage liegt, wenn man so ein Video zeigt.
Sagt man, da schau mal, das ist doch nicht normal.
Da bekommt man vermutlich oft die Bestätigung, ja, das finde ich auch auffällig.
Oder man sagt, schau mal, ist das nicht ein süßer Knurrfritze.
Wie viele Menschen dann wohl sagen würden, ach, was für ein goldiger Knopf.
Huhu 🙂Wie läufts denn im Moment so? Gibts was neues zu berichten? ☺️
Dieser Teil freut mich ganz besonders, denn Anton ist auch bei dir angekommen 🥰[…] und auch Anton kommt immer mehr hier an 🙂
Ich wünschte es, glaub das wird leider nie passieren 😂🙈 aber so das man das zahlen kann hihiMit dem Neuzugang schließe ich defintiv einen Vertrag bei der Barmenia ab. @Stine_Ja was kümmern dich die Beiträge im Alter.. Da bist du doch dann reich 😉
Hab gerad auch nochmal geguckt, wären immerhin 2€ weniger im Monat als direkt. Hab für den premium dort 27,…€ in den ersten Jahren… ich muss nochmal schauen, schon viel Geld aber schön abgesichert zu sein.Ich hab nun grade die Versicherung über Tierversicherung.biz abgeschlossen. Das ist ja auch Barmenia. Hab mich nun erstmal für den Basis Tarif für 17,85€ pro Katze/ Monat entschieden.