Deutschland Viele Kitten suchen ein Zuhause! verschiedene Farben und Altersstufen - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Und gerade Twix hatte noch keine einzige Anfrage.....das hätte ich nie gedacht 😱

Ist Twix nicht ein Männchen?😳

Ich muss ja gestehen, ist auch mein heimlicher Favorit. Bitte einmal 4-5 Jahre älter machen.😀

Und gerade Twix hatte noch keine einzige Anfrage.....das hätte ich nie gedacht 😱

😱 Gerade der ist doch einfach nur Zucker. Mein Sohn findet ihn auch total knuffig sagt er gerade und dann kam die Frage: Mama, können wir die nicht alle nehmen? 😀

*schwenkt das Kiwi-Fähnchen*

Klar, die Kitten sind alle niedlich, aber ich muss gestehen, dass Kiwi meine unangefochtene Favoritin ist. Sie hat schon Stil mit ihrer verwegenen Banditenmaske.
Eine Desperada, ein Outlaw, eine Abtrünnige.

In dem hiesigen Bandido Chapter würde sie vermutlich eine Ehrenmitgliedschaft angeboten bekommen. ...Seh ich da einen kleinen Patch mit der Aufschrift: "Expect no mercy"?😎

Ist Twix nicht ein Männchen?😳

Ich muss ja gestehen, ist auch mein heimlicher Favorit. Bitte einmal 4-5 Jahre älter machen.😀

Musst du alles verraten. 😳 Mich hat wohl das Foto geblendet/verblendet, so hatte ich vergessen, den Text zu lesen.

😱 Gerade der ist doch einfach nur Zucker. Mein Sohn findet ihn auch total knuffig sagt er gerade und dann kam die Frage: Mama, können wir die nicht alle nehmen? 😀

Das nenn ich doch eine gute Idee.

Werbung:
Der erste hats geschafft!!! Kenai ist reserviert!! 😀

Jippi. *freu
Ein tolles Zuhause kleiner Mann. Du bist echt super süß.

Twix und Kiwi sind ja meine Favoriten... Ich bin so verliebt! :pink-heart:😀

Koda ist ein richtiges Zuckerschnäuzchen. :pink-heart:

Noch eine gute Nachricht: Twinky und Kiwi sind zusammen reserviert !!!

Der Rest der Bande wartet immer noch sehnsüchtig 😉

Und für Twix-Fans: Er hat bisher immer noch keine Anfrage gehabt 😱

Werbung:
Moony und Malik haben gestern ihre erste Impfung erhalten und alles tapfer überstanden

Alle Kitten sind damit erst geimpft und auszugsbereit!!

Fehlen nur noch liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause geben wollen :pink-heart::pink-heart:

:/ Wenn ich nicht schon 3 hätte..
Wundervolle Bilder! Und wundervolle Kitten. Ich hoffe, dass die kleinen wunderschöne zu Hause finden <3 Verdient hätten sie es ja, wenn sie sich nu schon so Fotogen zeigen 😛

Einfach goldig die Kleinen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich mehr Platz hätte....😳

Sie sind ja alle süß, aber Twix find ich auch ganz toll, ich glaube das liegt an diesem "wuschelblick" den hat mein Puschel auch da sehen sie so goldig aus :pink-heart:

Immer noch so viele von den süßen Zwergen ohne Aussicht auf ein Zuhause!?
Die momentane Kittenschwemme in allen Tierheimen merkt man sicher ganz ordentlich! 🙁

Werbung:
Immer noch so viele von den süßen Zwergen ohne Aussicht auf ein Zuhause!?
Die momentane Kittenschwemme in allen Tierheimen merkt man sicher ganz ordentlich! 🙁

Huhu,

Ja die bande wartet noch - selbst Puschel Twix und das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.🙁🙁🙁🙁

Es gibt auch schon wieder Neuzugänge...am Samstag kommt dann eine neue Bilderflut

Wer sucht denn jetzt alles noch?

Wer sucht denn jetzt alles noch?

Alle die nicht reserviert sind...deswegen hat man ja auf Seite eins die Übersicht mit entsprechendem vermerk. Alle Folgeseiten sind ja nur Fotoimpressionen der Bande !

Ich hoffe sie finden alle ganz schnell sehr liebe Partner und Dosenöffner :pink-heart: