Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
also möhrchen würde ja noch gehen, aber karotte 😱😕
 
A

Werbung

ponder stibbons oder HEX wär auch lustig 😀
 
Für das Mädel wäre Angua auch nicht schlecht, könnte kein Mensch aussprechen. 😀 Oder Madame Wetterwachs (Oma ist in dem Alter ja noch etwas unpassend).
 
Einen Nobby hab ich auch daheim 😀😀😀

Aber woher kommen all die lustigen Namen, die Ihr hier so ausgrabt?
 
Für das Mädel wäre Angua auch nicht schlecht, könnte kein Mensch aussprechen. 😀 Oder Madame Wetterwachs (Oma ist in dem Alter ja noch etwas unpassend).

oder einfach esmer oder gytha 😉😀
eine nanny gibts leider auch schon in der katzenfamilie 😀
Einen Nobby hab ich auch daheim 😀😀😀

Aber woher kommen all die lustigen Namen, die Ihr hier so ausgrabt?

aus terry prachtetts scheibenwelt romanen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.......................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein wie schrecklich....
Ist denn das andere Auge zumindest in Ordnung oder besteht da auch die Gefahr einer Perforation?
 
Oh schiet, das ist natürlich blöd.

Nur gut, dass Katzen am Ende gut mit so einer Einschränkung umgehen können.
 
🙁 oh weh, das tut mir leid.
aber ist vielleicht besser so,dass das auge rauskommen und sie dann keine probleme mehr hat
 
Werbung:
Neues aus'm Bad...

augeo.jpg


bad11082010027.jpg


bad11082010008.jpg

Guggt mal, der hat Lippgloss aufgetragen 😀 (wirkt leider auf den Fotos nicht so doll wie in echt)

bad11082010005.jpg


bad11082010024.jpg


bad11082010020.jpg


bad11082010017.jpg


bad11082010019.jpg


bad11082010016.jpg


bad11082010015.jpg


bad11082010010.jpg


bad11082010007.jpg


bad11082010004.jpg


bad11082010032.jpg

Ich find, die Flecken auf dem Rücken vom weissen Kater sehen aus wie zwei grad geborene Katzenkinder...🙄😳😀

bad11082010030.jpg

Und man beachte den Tigerschwanz von dem Brauntiger...grad mal 3 !!! Ringe nur...hab ich auch noch nicht gesehen...nur drei?😕

Und hoffentlich morgen neues aus der Küche...muss mal schaun, wenn ich Jack nach der OP erstmal mit ins Wohnzimmer nehme, weiss ich nicht ob die morgen die Zeit für Küchenfoddos hab....:roll:

Ausserdem hab ich heut zwei Fallen in einen Nachbarort gebracht...Mutterkatze mit zwei zauberhaften Tigerkätzchen und einem schwarzen Kitten sollen dort gefangen werden. Mutti soll kastriert dort wieder raus...die Kitten..tja..noch hab ich keine Ahnung wo die noch hin sollen....😕
 
:pink-heart: die bilder sind ober-mega-hammer-süß

aber noch mehr kitten 😱
 
Mein Mann findet das braune "Lippgloss Badezimmer Deko Tier" toll. 🙂
 
haha, ein kleiner Deibel :wow: :pink-heart:

bad11082010017.jpg
 
Mensch Tina, Du hast aber auch ne Menge um die Ohren.

Habt Ihr die Mama mit den Kitten schon fangen können?

Die Bad-Tierchen haben sich aber toll gemacht in den paar Tagen. Kleine Schelme.

Meinem Jack drück ich schon mal die Daumen, dass mit der OP alles gutgeht und alles so verheilt wie gewünscht.
 
Werbung:
*seuftz* ich kann nicht anders und guck hier immer wieder rein...das Lippgloss-Teil ist ja der Hit. Ähm, Tina? Essen und Schlafen oder so, sind bei Dir wohl jetzt erst mal gestrichen, oder? Pass gut auf Dich auf! Katzenengel ohne Flügel 😉
 
@all: Um 19 Uhr war ich beim TA, um 20 Uhr war der letzte Patient dann endlich wech....🙄 (echt interessante Fälle waren da vertreten 😱 ), dann haben wir (also TA und ich) noch eine geschmökt, nen Kaffee getrunken und um 20.20 hat Jack seine Narkose bekommen...um 20.50 war ich wieder Zuhause mit nem Ein-Rot-Augen-Piraten, der quäkend und voller Hunger und Tatendrang in der Box sass 😱

Küche, raus...fressen und seitdem tobt der wie ein Irrer mit den anderen inner Küche.😱

Ich hab die Küche jetzt auch komplett "offen", d.h. nur noch eine Käfig-Unterschale mit Schmusedeckchen drin stehen.
(alles potentielle was runterfallen kann, ist weggeräumt...oh weh...wie mag das morgen bloss da aussehen...isch hab Angst 😱😱:aetschbaetsch1:😀)

In 10 Tagen kommt die Schürze ab...dann sehen wir mehr.
Fotos vom Auge vor der OP haben wir noch gemacht, wer will kann sich das ansehen...ich verlinke das dann mit nem Achtung-Eklig-Auge-Schild dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 der war so kurz nach der OP schon wieder fit?
halaluja viel spaߴmit ihm,wer ihn adoptiert 😀
 
😱 der war so kurz nach der OP schon wieder fit?
halaluja viel spaß´mit ihm,wer ihn adoptiert 😀

Kurznarkose mit Aufwachspritze....😉

Und der rockt immer noch die Küche...😱😱😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben