Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Edit: da isser

31.png

http://a.imageshack.us/img707/8530/unbenannt1bh.jpg
 
ich find gar nicht, dass das so schlimm ausschaut. nur für das katzentier, muss es furchtbar gewesen sein 🙁
 
ich find gar nicht, dass das so schlimm ausschaut. nur für das katzentier, muss es furchtbar gewesen sein 🙁
Und nun stell dir noch vor, die atemwege sind dicht, die augen kaputt und schmerzen, kätzchen sieht nix mehr, riecht kaum was...und hockt unterversorgt im wald, und keiner weiss es...🙁 und es geht dann irgenwann einsam und voller Angst und schmerzen qualvoll ein...🙁

Urgs..ne..ich pack immer solche Biester ein...niemals nicht könnt ich das mit meinem Gewissen vereinbaren...niemals....
 
Und nun stell dir noch vor, die atemwege sind dicht, die augen kaputt und schmerzen, kätzchen sieht nix mehr, riecht kaum was...und hockt unterversorgt im wald, und keiner weiss es...🙁 und es geht dann irgenwann einsam und voller Angst und schmerzen qualvoll ein...🙁

Urgs..ne..ich pack immer solche Biester ein...niemals nicht könnt ich das mit meinem Gewissen vereinbaren...niemals....

ich sag doch, dass es für das kleine schlimm gewesen sein muss,auch wenns nicht so ausschaut.

gsd dank ist es bei dir gelandet und hast ihm geholfen. bald ist es wieder ganz gesund
 
Gott sei Dank Tina!

Außerdem, wer sollte uns denn sonst mit so tollen Küchen und Badbildern versorgen?😕 😉

Ich finds einfach nur prima von dir und deinem Mann, das ihr das macht. 🙂
 
Werbung:
😀



Kurznarkose mit Aufwachspritze....😉

Und der rockt immer noch die Küche...😱😱😀


Oha, wenn der immer noch rockt, na dann! Noch so ein kleiner "Wüstling" in meiner Bude, das passt ja. 😀

Das Foto find ich gar nicht schlimm, gibts auch noch eines von momentanen Zustand?

Wie ist denn die Prognose des Auges, was denkt der Doc, wie es in 14 Tagen aussieht, besser als auf dem Bild oder ähnlich? Wie gesagt, ich hab davon so gar keine Ahnung.

Ach so, wie sah denn die Küche aus heute Früh, Mülleimer ausgeräumt, Gardinen noch dran? 😀

Danke für alles was Du für die Kleinen tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
He he...Mülleimer hab ich vorsorglich aus der Küchen entfernt, Gardinen gibbet net hier...😎

Aber 7 Uhr heut morgen in SPO:
GöGa betritt das Badezimmer, um mir 3 Minuten später mitzuteilen: Die Hängematte ist kaputt 😱
Ja, die drei Püpse im Bad haben die demontiert....🙄

Meine Frage an meinen Mann:
Du, geh mal bitte Küche checken....

5 Minuten später: Tinaaaaaaaa..ich find nur eine Katze.....

😱😱😱😱😱😱

Ich hatte kurzzeitig echt Panik, weil nix und niemand irgendwo hinter oder drunter krabbeln kann...das geht nicht in der Küche...aber 5 Katzen fehlten....😱




Hab sie dann doch noch gefunden:























138kchenschrank065.jpg


138kchenschrank063.jpg


😀😀😀



@hellyo: Prognose...schaun wir mal. Die Schürze bleibt 10 Tage drauf, danach sehen wir ob es was gebracht hat...*hoff*
 
Und nun stell dir noch vor, die atemwege sind dicht, die augen kaputt und schmerzen, kätzchen sieht nix mehr, riecht kaum was...und hockt unterversorgt im wald, und keiner weiss es...🙁 und es geht dann irgenwann einsam und voller Angst und schmerzen qualvoll ein...🙁

Urgs..ne..ich pack immer solche Biester ein...niemals nicht könnt ich das mit meinem Gewissen vereinbaren...niemals....

Du bist ja auch ein Schatz:pink-heart:
 
Werbung:
Und das Gurkenglas steht noch 😀 Ist ja Wahnsinn 😀

Die haben sich bestimmt drumrumgeschlängelt 😀

Und die Milchtüte ist auch noch zu. Die Dinger hat unser Oscar immer aufgebissen und mir damit mal einen Milch-Orangensaft-See in der Küche fabriziert - na eher war es ein Meer!😱
 
Sag mal, was wollten die kleinen dir denn gutes kochen?



😀 😀
 
Müde gespielter Jack (farblich passend auf dem Katzenklo.....🙄😀)

1308abendskche066.jpg


1308abendskche070.jpg


..mit dicken Fäden am Auge plus Augensalbe....
jacksauge.jpg


Der werte Herr hat heute das erste mal geschnurrt.....:pink-heart:, und zwar nicht wegen mir....😡, sondern er hat meine Laney angeschnurrt....sooooooo süss....:pink-heart:
 
:pink-heart: er kann schnurren.

wie macht er sich mit dem auge?
 
:pink-heart: er kann schnurren.

wie macht er sich mit dem auge?

Sehr gut, er tut so, als wenn nix wäre...aber etwas skeptischer ist er jetzt wieder, wegen der Augensalbe....:sad:....allerdings irgendwie aber insgesamt etwas entspannter (als wenn das jetzt für ihn möglich ist...)....was ich ansich auch gut finde, das andere kriegen wir auch wieder hin...ich hoffe ich kann demnächst Knuddelbilder servieren...

Aber wenn er da so liegt, könnt ich ihn einfach nur knutschen....den kleinen tapferen Mann.

Und immer wieder suche ich meinen Mann.....den find ich dann entweder im Bad auf dem Boden liegend oder inner Küche...er bemüht sich wirklich ganz super um die Lütten zu animieren und positiv zu bestärken...könnt ihn dafür knutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tut so, als wenn nix wäre...aber etwas skeptischer ist er jetzt wieder, wegen der Augensalbe....:sad:....allerdings irgendwie aber insgesamt etwas entspannter....was ich ansich auch gut finde, das andere kriegen wir auch wieder hin...ich hoffe ich kann demnächst Knuddelbilder servieren...

Aber wenn er da so liegt, könnt ich ihn einfach nur knutschen....den kleinen tapferen Mann.

na klar,das er da wieder skeptisch ist. hab hier auch so einen kandidaten sitzen 🙄

ich freu mich,dass es ihn nicht stört und er wesentlich entspannter wirkt. das wird alles
 
Sehr gut, er tut so, als wenn nix wäre...aber etwas skeptischer ist er jetzt wieder, wegen der Augensalbe....:sad:....allerdings irgendwie aber insgesamt etwas entspannter (als wenn das jetzt für ihn möglich ist...)....was ich ansich auch gut finde, das andere kriegen wir auch wieder hin...ich hoffe ich kann demnächst Knuddelbilder servieren...

Aber wenn er da so liegt, könnt ich ihn einfach nur knutschen....den kleinen tapferen Mann.

Und immer wieder suche ich meinen Mann.....den find ich dann entweder im Bad auf dem Boden liegend oder inner Küche...er bemüht sich wirklich ganz super um die Lütten zu animieren und positiv zu bestärken...könnt ihn dafür knutschen.

Mach das!

Fein, dass Jack so tut, als wär nix. Das mit der Skepsis kriegste auch wieder hin, sobald er merkt, dass ihm das guttut und dann gibts auch Knuddelbilder mit Schnurrtier.

Wenn ich mir die Fotos so angucke muss ich wohl dringend eine neues Klo kaufen 😀 (psssst, ich hab die Gimpetklos auch, aber in pink, rosa und blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts neues von den Küchenräubern und den Badbanditen? 😀
 
Positiv:
lol23.gif


Jack schnurrt....wenn ich ihn kraule
lol23.gif


Negativ:
Aber dafür muss Alan alias Friedrich oder Schniefie jetzt alle 2 Tage zum TA für ne AB-Spritze :grummel:, sein Schniefen wollt nicht weggehen....

Bin heut total eingespannt gewesen den ganzen Tag und hab auch nur ein paar wenige Fotos hingekriegt.
Morgen gibts dann dafür ein Sonntagsspecial....😉

(ich hab einfach kaum Zeit...schenkt mir wer seine? Nur damit ich mal total entspannt stundenlang am Rechner hocken kann mit ganz viel Kaffeeeeeeeeeeee)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben