Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Friedrich der braune aus dem Bad?
Hier, ich geb dir ne Runde Kaffee aus😀
Positiv:
Jack schnurrt....wenn ich ihn kraule
Negativ:
Aber dafür muss Alan alias Friedrich oder Schniefie jetzt alle 2 Tage zum TA für ne AB-Spritze , sein Schniefen wollt nicht weggehen....
Bin heut total eingespannt gewesen den ganzen Tag und hab auch nur ein paar wenige Fotos hingekriegt.
Morgen gibts dann dafür ein Sonntagsspecial....😉
(ich hab einfach kaum Zeit...schenkt mir wer seine? Nur damit ich mal total entspannt stundenlang am Rechner hocken kann mit ganz viel Kaffeeeeeeeeeeee)
Mein Mann findet das braune "Lippgloss Badezimmer Deko Tier" toll. 🙂
Du, hier haben eh alle andere Namen als dann im neuen Zuhause....heißt mein evtl. katerchen nicht samuel sondern danny?
Oh, jaaa! Ich auch! Tina, was war hier los die letzten Tage! Kam gerade erst zum nachlesen... 😳
Laut Eingangspost ist ja nur noch ein Kätzchen (ausgerechnet die süße Silberdame Feather!) frei, der Rest reserviert stimmt's?! Wär ja super!!!
Elke, krissu PN 😉Hallo zusammen!
hab da mal ne frage...ist von den süßen noch ein kätzchen zu haben oder sind se schon alle vermittelt??und wenn ja dann zufällig noch ein weibchen!
die susi oder die fast weiße mize würden mich schon sehr interesieren!
sorry wollte mir jetzt nicht alle 38seiten durchlesen...
wie alt sind die mäuse jetzt?
ich frag weil ich hier in meiner weohnung ne ca6monate maus sitzten hab die schon sehnsüchtig auf ne kumpeline wartet...
da sollten ja so eingie dinge stimmen alter gecshlecht charakter
und ganz wichtig ich bräuchte ne maus die gut sozialisiert ist meine liebe kennt leider keine anderen katzen bis auf die geschwister die sie nicht lange um sich hatte...(aussage der vorbesitzerin:entweder du nimmst die jetzt mit 6woche oder die kommt ins th! ne zweite gabs nicht mehr)
liebe grüße elke
Neeeeee...so wies aussieht 2...😉Lies Dir mal den ersten Post durch. Eine Katze ist noch frei, da siehst Du auch, welche.
Lies Dir mal den ersten Post durch. Eine Katze ist noch frei, da siehst Du auch, welche.
@ die Fellnasen: großes Lob, wie du dich um die armen kleinen Würmer kümmerst!!!
Wenn ich dürfte, würde ich gerne eines nehmen. Nur leider möchte mein Mann keine dritte Katze......