Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Friedrich der braune aus dem Bad?


Hier, ich geb dir ne Runde Kaffee aus😀

058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Friedrich der braune aus dem Bad?


Hier, ich geb dir ne Runde Kaffee aus😀

058.jpg

Bohaaaaaaaa geil....😱
Ne, Friedrich alias Schniefie aus der Küche (gugg mal mein Eingangspost, hab da editier und unprofessionell rumgemalt 😳)
 
Waaaaaah, wat du dir ne arbeit gemacht hast 😀

Charlie und Dewey
Ich find die soooooooooooooooooooo geil.....:pink-heart:🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Füüüüüthääääääääääääääääää?
jackfsse.jpg







Neeeeeee....Jack....😀
1408kitten086.jpg


1408kitten085.jpg


1408kitten084.jpg


1408kitten090.jpg


1408kitten087.jpg


1408kitten092.jpg



Frieda
1408kitten100.jpg


1408kitten102.jpg



Müder und satter Charlie
1408kitten094.jpg


1408kitten095.jpg


1408kitten096.jpg


1408kitten082.jpg



Susi alias Susanne Klickerklacker
1408kitten106.jpg


1408kitten105.jpg



Feather, mein Sorgenkind in Sachen "Menschen sind doof"
1408kitten074.jpg

Die Bachblüten tun es...Mr. Water Violet wird sichtlich entspannter und sicherer...

...ab zu der "grossen" Winnie
1408kitten075.jpg


1408kitten076.jpg


1408kitten081.jpg
 
Positiv:
lol23.gif


Jack schnurrt....wenn ich ihn kraule
lol23.gif


Negativ:
Aber dafür muss Alan alias Friedrich oder Schniefie jetzt alle 2 Tage zum TA für ne AB-Spritze :grummel:, sein Schniefen wollt nicht weggehen....

Bin heut total eingespannt gewesen den ganzen Tag und hab auch nur ein paar wenige Fotos hingekriegt.
Morgen gibts dann dafür ein Sonntagsspecial....😉

(ich hab einfach kaum Zeit...schenkt mir wer seine? Nur damit ich mal total entspannt stundenlang am Rechner hocken kann mit ganz viel Kaffeeeeeeeeeeee)



Jack schnurrt? Fein :pink-heart::pink-heart: er sieht übrigens toll aus.

Alans Geschniefe geht auch wieder weg, ganz sicher.

Bin schon gespannt aufs Sonntagsspecial und schick Dir schon mal nen Kaffee
c060.gif
 
heißt mein evtl. katerchen nicht samuel sondern danny?
 
Werbung:
Mein Mann findet das braune "Lippgloss Badezimmer Deko Tier" toll. 🙂

Oh, jaaa! Ich auch! Tina, was war hier los die letzten Tage! Kam gerade erst zum nachlesen... 😳
Laut Eingangspost ist ja nur noch ein Kätzchen (ausgerechnet die süße Silberdame Feather!) frei, der Rest reserviert stimmt's?! Wär ja super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt mein evtl. katerchen nicht samuel sondern danny?
Du, hier haben eh alle andere Namen als dann im neuen Zuhause....
(ich mein nur, wer nennt ne Katze im Ernst Lotti-Karotti oder Ellie-Pirelli...😀)

Oh, jaaa! Ich auch! Tina, was war hier los die letzten Tage! Kam gerade erst zum nachlesen... 😳
Laut Eingangspost ist ja nur noch ein Kätzchen (ausgerechnet die süße Silberdame Feather!) frei, der Rest reserviert stimmt's?! Wär ja super!!!

Ja, kommt so hin...

Ich hab mich jetzt grad mit letzter Kraft hier hergerobbt, um die Fotos von heut morgen noch schnell reinzureichen. (hab dörbste Kopfschmerzen heut...😡)

Dewey, Dundee und Danny aus dem dem Bad....
1508kittenbad002.jpg


1508kittenbad009.jpg


1508kittenbad008.jpg


1508kittenbad021.jpg


1508kittenbad023.jpg


1508kittenbad024.jpg


1508kittenbad026.jpg


1508kittenbad042.jpg


1508kittenbad036.jpg


1508kittenbad006.jpg


1508kittenbad011.jpg


1508kittenbad014.jpg


1508kittenbad015.jpg


1508kittenbad018.jpg


1508kittenbad031.jpg


1508kittenbad037.jpg


1508kittenbad030.jpg


1508kittenbad044.jpg


1508kittenbad046.jpg


1508kittenbad047.jpg


1508kittenbad048.jpg


1508kittenbad043.jpg


1508kittenbad049.jpg


1508kittenbad050.jpg


1508kittenbad061.jpg


1508kittenbad062.jpg


1508kittenbad063.jpg
 
Huhu - gibts was Neues und neue Biläääär?

Ich platz sonst vor Neugier und das ist kein schöner Anblick, nein, nein....😀
 
Ich komm zu nix im Moment...😳

Ich bemühe mich, die Tage mal wieder welche zu machen.

Aber Jack lässt sich ganz lieb hochnehmen und schnurrt dann auch immer ziemlich schnell (bis ich mit der Salbe komme 😀).

Und "Nein! Runter!" haben auch alle schon verstanden 😛
 
Oh ja, bitte den kleinen Jack und die anderen "erziehen" - ich hab hier grad so ne kleine Bürste, die zum "In der Stehlampe innen - Hochkletterer" mutiert und auch sonst nur Mist im Kopf hat. Noch dazu wird er ganz doll von Nobby angefeuert. Wenn die Zwei dann auch noch Vertärkung kiegen - uah😱😱😱

(schonmalnezeichnungmachunderinnerungsfotosschieß) Die dekorieren alles um! 😀
 
Werbung:
1508kittenbad021.jpg

ohhhh, wie mein Ankorchen.... :pink-heart:
 
Hallo zusammen!
hab da mal ne frage...ist von den süßen noch ein kätzchen zu haben oder sind se schon alle vermittelt??und wenn ja dann zufällig noch ein weibchen!
die susi oder die fast weiße mize würden mich schon sehr interesieren!
sorry wollte mir jetzt nicht alle 38seiten durchlesen...

wie alt sind die mäuse jetzt?

ich frag weil ich hier in meiner weohnung ne ca6monate maus sitzten hab die schon sehnsüchtig auf ne kumpeline wartet...

da sollten ja so eingie dinge stimmen alter gecshlecht charakter
und ganz wichtig ich bräuchte ne maus die gut sozialisiert ist meine liebe kennt leider keine anderen katzen bis auf die geschwister die sie nicht lange um sich hatte...(aussage der vorbesitzerin:entweder du nimmst die jetzt mit 6woche oder die kommt ins th! ne zweite gabs nicht mehr:sad:)

liebe grüße elke
 
Hallo zusammen!
hab da mal ne frage...ist von den süßen noch ein kätzchen zu haben oder sind se schon alle vermittelt??und wenn ja dann zufällig noch ein weibchen!
die susi oder die fast weiße mize würden mich schon sehr interesieren!
sorry wollte mir jetzt nicht alle 38seiten durchlesen...

wie alt sind die mäuse jetzt?

ich frag weil ich hier in meiner weohnung ne ca6monate maus sitzten hab die schon sehnsüchtig auf ne kumpeline wartet...

da sollten ja so eingie dinge stimmen alter gecshlecht charakter
und ganz wichtig ich bräuchte ne maus die gut sozialisiert ist meine liebe kennt leider keine anderen katzen bis auf die geschwister die sie nicht lange um sich hatte...(aussage der vorbesitzerin:entweder du nimmst die jetzt mit 6woche oder die kommt ins th! ne zweite gabs nicht mehr:sad:)

liebe grüße elke
Elke, krissu PN 😉
 
Lies Dir mal den ersten Post durch. Eine Katze ist noch frei, da siehst Du auch, welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir mal den ersten Post durch. Eine Katze ist noch frei, da siehst Du auch, welche.
Neeeeee...so wies aussieht 2...😉
Ich muss mal wieder aktualisieren scheint mir, komme aber net dazu 😳😳😳
 
Werbung:
Lies Dir mal den ersten Post durch. Eine Katze ist noch frei, da siehst Du auch, welche.


ne bis auf eine sind die andern ja "nur" reserviert da kann sich ja auch immer noch einiges ändern ;-)
aber hast recht so genau hab ich mir das bild nicht angesehen:aetschbaetsch1:
 
@ die Fellnasen: großes Lob, wie du dich um die armen kleinen Würmer kümmerst!!!
Wenn ich dürfte, würde ich gerne eines nehmen. Nur leider möchte mein Mann keine dritte Katze...... :sad:
 
@ die Fellnasen: großes Lob, wie du dich um die armen kleinen Würmer kümmerst!!!
Wenn ich dürfte, würde ich gerne eines nehmen. Nur leider möchte mein Mann keine dritte Katze...... :sad:

Wollte meiner auch nicht - nun kommt Nr. 4 😀
 
*reinhuschel*
*abhechel*
*schnellnekippeanzünd*
So, alle zum zweiten mal mit Frontline eingesprüht....die aus'm Bad waren derweilen im Wohnzimmer, die ausser Küche zum Trocknen im Bad, die Küche hab ich dann komplett "desinfiziert", umdekoriert (Kratzbaum finden die göiiiiiiiiil) und gleich bin ich mit dem Bad fertig, dann können die 3 Kater auch wieder in ihr umdekoriertes und sauber-reines Badezimmer.

*öchz*

Dann muss ich "nur" noch alles andere machen, was so liegengeblieben ist :massaker:....

Gleich gibts noch die zweite Wurmkur für die Küchenhelfer und ich geh gleich am Stock....

*PutzfrauundLottogewinnsuchengeht*

PS: die Küchenhelfer sind bis auf Charly sauer auf mich, wegen dem Einsprühen....🙁
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben