Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?????????????????????????????????????????????????
Sie putzt doch, die arme.
das kann sie auch danach noch 😀 😀
Komm S4rah, wir warten gemeinsam....
Aber lass der guten Tina doch ihr Bisschen Freizeit aufm Sofa - so ne Horde Minis ist anstrengend und außerdem muss sie sie erst wieder alle bestechen, schließlich sind die nach der Frontline-Aktion sauer. 😀😀😀
😳
@sarah:entschuldige, hab hier bis 23 Uhr rumgewirbelt und bin dann während einer Verschnaufpause auf dem Sofa eingepennt....😳
Ach menno, so n Mist. Aber das passiert halt bei den kleinen Rüpeln.
Sollten die Fäden nicht eh Montag raus? Dann machen 2 Tage vielleicht nicht so viel aus. Ich hoffe, darunter schaut es gut aus.
Daumen drück!
Kannste mich nach dem Doc vielleicht mal anrufen und berichten? Bitte
Danke...morgen bisse dann auch "dran"...😉für dich, zum kraft tanken
Naja, es sind halt Tiere und man kann noch so gut aufpassen, es kann immer beim Spiel zu was Unvorhergesehenem kommen.
Ich hoffe natürlich, dass er auf dem re. Auge etwas sieht und es erhalten bleibt, evtl. kann man die Sehfähigkeit ja noch steigern, aber ich hab davon keine Ahnung.
Ahh, Moment......Emilio hustet und niest..........
So, wieder da. Mal wieder irgendwo ne Wollmaus gefunden und zerpflückt 😀 Und die hat ihm in der Nase und im Rachen gekitzelt.
Anrufen kannst Du praktisch rund um die Uhr, später Nachmittag oder Abend ist prima. Mein Jüngster hat n Turnier, Mann und Großer sind beim Hessischen Rundfunk und ich hab sturmfrei.