Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
du gehst erst am stock,wenn wir uns gesprochen haben meine liebe :aetschbaetsch2::grin:
 
A

Werbung

tr11.gif
 
Sie putzt doch, die arme.
 
Werbung:
na dann warten wir halt weiter, morgen ist auch noch ein tag 😉
 
😳

@sarah:entschuldige, hab hier bis 23 Uhr rumgewirbelt und bin dann während einer Verschnaufpause auf dem Sofa eingepennt....😳
 
Komm S4rah, wir warten gemeinsam....

Aber lass der guten Tina doch ihr Bisschen Freizeit aufm Sofa - so ne Horde Minis ist anstrengend und außerdem muss sie sie erst wieder alle bestechen, schließlich sind die nach der Frontline-Aktion sauer. 😀😀😀
 
Werbung:
Komm S4rah, wir warten gemeinsam....

Aber lass der guten Tina doch ihr Bisschen Freizeit aufm Sofa - so ne Horde Minis ist anstrengend und außerdem muss sie sie erst wieder alle bestechen, schließlich sind die nach der Frontline-Aktion sauer. 😀😀😀

jup alles klar

😳

@sarah:entschuldige, hab hier bis 23 Uhr rumgewirbelt und bin dann während einer Verschnaufpause auf dem Sofa eingepennt....😳

die neuen beiträge sind heute irgendwie an mir vorbei gegangen.
wollte schon diesen hier bringen eben:
b_telefon.gif
biiiiiiiittttttttte :aetschbaetsch2:
aber das lass ich dann jetzt. oder doch nicht 😀
 
ich fang gleich an zu schreien :wow:
 
Vor ner halben Stunde war ich noch Putenfleisch füttern..alles gut...eben geh ich guggen: Hääääääääää...wieso hat Jack kein "rotes" (Nickhaut) Auge mehr...


😱

Die Sau hat sich wohl beim Toben eben den Faden halb gezogen (Rest steckt noch drin)...dat war's mit der Nickhautschürze....🙁

TA hab ich angerufen, geseufzt hatta und morgen soll ich zum Fädenrest ziehen (ha ha) kommen. Da die Nickhaut jeztz noch nicht komplett zurückgezogen ist, und ich Jack nicht wie Hulle am Auge rumpopeln will, kann ich jetzt auch nicht sagen obs besser oder nicht ist...😕

:massaker:

Kaaaaaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
 
Zuletzt bearbeitet:
😱😱😱 oh mein gott tina. das tut mir schrecklich leid.
hoffentlich ist morgen beim TA alles gut.

tut mir leid, dass ich genervt hab. wenn ich das gewusst hätte 😳
 
Ach menno, so n Mist. Aber das passiert halt bei den kleinen Rüpeln.

Sollten die Fäden nicht eh Montag raus? Dann machen 2 Tage vielleicht nicht so viel aus. Ich hoffe, darunter schaut es gut aus.

Daumen drück!

Kannste mich nach dem Doc vielleicht mal anrufen und berichten? Bitte
g065.gif
 
Werbung:
Ach menno, so n Mist. Aber das passiert halt bei den kleinen Rüpeln.

Sollten die Fäden nicht eh Montag raus? Dann machen 2 Tage vielleicht nicht so viel aus. Ich hoffe, darunter schaut es gut aus.

Daumen drück!

Kannste mich nach dem Doc vielleicht mal anrufen und berichten? Bitte
g065.gif

Du, wenn erst spät nachmittags.
Ich muss jetzt morgen um 12 mit Jack und meinem Hund zum Doc, und dann um 13.30 Uhr wieder, mit nem Kater von meiner Arbeitskollegin, der bekommt ein paar Zähne raus und ich weiss nicht, wie schnell ich wieder zu Hause bin.

Ach man, ist doch Kacke...!!!
Allerdings merkt man jetzt schon, das sich Jack jetzt nicht mehr so leicht erschreckt, weil er ja auf seinem rechten Auge wegen der drübergezogenen Nickhaut nix sehen konnte....also, sehen bzw. Schatten kann er denk ich mit dem Auge erkennen, wenngleich es wahrscheinlich nicht viel sein wird....😕

Egal, morgen weiss ich mehr...aber trotzdem....🙁. Bin deprimiert....🙁

Und ja, die Schürze sollte Montag geöffnet werden...
 
für dich, zum kraft tanken
lv6.gif
 
Naja, es sind halt Tiere und man kann noch so gut aufpassen, es kann immer beim Spiel zu was Unvorhergesehenem kommen. Vielleicht war das Putenfleisch so lecker, barfst Du die Lütten?

Ich hoffe natürlich, dass er auf dem re. Auge etwas sieht und es erhalten bleibt, evtl. kann man die Sehfähigkeit ja noch steigern, aber ich hab davon keine Ahnung.

Ahh, Moment......Emilio hustet und niest..........


So, wieder da. Mal wieder irgendwo ne Wollmaus gefunden und zerpflückt 😀 Und die hat ihm in der Nase und im Rachen gekitzelt.

Anrufen kannst Du praktisch rund um die Uhr, später Nachmittag oder Abend ist prima. Mein Jüngster hat n Turnier, Mann und Großer sind beim Hessischen Rundfunk und ich hab sturmfrei.

Ach so - vielen Dank für alles was Du da leistest.
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
für dich, zum kraft tanken
lv6.gif
Danke...morgen bisse dann auch "dran"...😉


Naja, es sind halt Tiere und man kann noch so gut aufpassen, es kann immer beim Spiel zu was Unvorhergesehenem kommen.

Ich hoffe natürlich, dass er auf dem re. Auge etwas sieht und es erhalten bleibt, evtl. kann man die Sehfähigkeit ja noch steigern, aber ich hab davon keine Ahnung.

Ahh, Moment......Emilio hustet und niest..........


So, wieder da. Mal wieder irgendwo ne Wollmaus gefunden und zerpflückt 😀 Und die hat ihm in der Nase und im Rachen gekitzelt.

Anrufen kannst Du praktisch rund um die Uhr, später Nachmittag oder Abend ist prima. Mein Jüngster hat n Turnier, Mann und Großer sind beim Hessischen Rundfunk und ich hab sturmfrei.

Ick meld mir...


Und jetzt hau ich mich hin...und zwar in den Fatboy den ich grad in die Küche geschleppt hab... (mal guggen ob jemand dort auch hardcore-kuscheln möchte...im Bad war ich schon....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben