Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
6.13 Uhr in SPO, das Telefon schlägt Alarm:

1 blaues Minimädchen und ein blauen Minijungen in Blau hat die Oma heut morgen gefangen...war schon los zum salben und einsprühen, heut mittag hol ich die bei ihr wieder ab...

Die Augen beim Mädl sehen aus wie bei der lütten die ich schon hab, die Augen vom Bubi sehen gut aus..

Mal schaun was der TA sagt...

Moha...sind noch 7 über....*schluck*
 
A

Werbung

Boah, insgesamt 9 Kitten? 😱

So ein S****

Da hast du heut morgen ja auch schon was hinter dir...
Schön dass die Omi versucht zu helfen...

Ich drück dir weiterhin die Daumen dass sich noch jemand als PS findet!
 
Ich hab ne Zusage von einem TSV für 5 Kitten….und die Zusage vom Ordnungsamt für die Kostenübernahme für diese 5 Kitten….juchuuuhh…ich kann am WE als fangen gehen…:smile:
 
Super! Das sind ja mal gute Neuigkeiten zum Wochenende hin!!! :yeah::yeah:
 
Uiiiiiiii... das sind tolle Nachrichten, dass du Unterstützung bekommst.

Ich drück die Daumen, dass die kleinen halbwegs gesund sind und du und die Frau die anderen auch noch erwischen.

🙂

Super, was du leistest

Grüsse
neko
 
Hm,aber du bekommst so gar keine Unterstützung ne?

Ich freue mich sehr dass du für die anderen ne PS gefunden hast!!!🙂
 
Werbung:
So...ein Kater (denk ich, so genau hab ich nicht geguggt) hab ich, Augen sind nur etwas in Mitleidenschaft gezogen. Das zweite Mädchen hat das gleiche wie die erste zuckersüsse Madame: jeweils auf ihrem rechten Augen einen Ulkus, zu gross zum Abheilen, die jeweils rechten Augen müssen raus 🙁. Jetzt nicht, mein TA hat mir die OP zum TS-Preis angeboten in 4 Wochen...

So ein Mist, dann sitzen beide aber schon auf der PS höhe Bremen....

Argh...

Bin total klitschenasse, musste eben allen neue Augensalbe geben, Ohrsalbe (jaaaaaaaaaaaa...Ohrmilben hamma auch etwas, aber nicht doll) und L-Lysin eintrichtern.

Die erste Lütte war mal wieder (auch beim TA eben) superlieb und schmusig, der Bub etwas zickiger und das andere Mädel auch. Ich stress die jetzt auch net mehr....erst morgen früh 🙄.

Ich bin auf :massaker:
 
Also ich weiß ja nicht,meinste nicht man könne mal abwarten mit der OP?
Schau mal,das sind Pflegis vom vorletzten Jahr und da hieß es auch erst,dass sie es nicht überleben...dann hieß es die Augen müssen raus...und nun sind es 2 stattliche Kater und nur bei einem Kater tränen hin und wieder die Augen.Ansonsten sind sie völlig ok!!





Übrigens warte ich noch auf DIE PN😉!
 
Die beiden "neuen" fauchen und beissen nicht *puh*. Der Bube (ich bin mir nicht sicher ob es einer ist.... 😎 ) lässt sich schon ganz lieb ohne Handschuhe hochnehmen, salben und das L-Lysin ins Mäulchen geben und wenn seine kecke Schwester in der Küche rumlatscht, maunzt er ihr immer hinterher. Das "neue" Mädel ist eingeschüchtert, mag nicht gerne angefasst werden, wehr sich aber auch nicht. sie ist viel dunkler und hat ne Phantom-Räderzeichnung. Das grosse Kitten (der vermeidliche Junge) ist viel heller mit etwas mehr Phantom-Tigerzeichnung.

Es deutet alles darauf hin, das sehr viel Russeneinschlag in den Lütten sitzt...(ist das jetzt frech, wenn ich in die Vermittlungsanzeigen Russisch-Blau-Mixe reinschreib ? 😎😎😎 ...könnte besser "ziehen" 😀)


And now here are the Fodddoooooooooooooooooooooooooooooooos 😀



Die erste Madame...zuckersüss und will nur gekuschelt werden...eine unerschrockene süsse Maus, der Motor läuft dauerhaft :pink-heart:

gartensabineundkitten41.jpg


gartensabineundkitten44.jpg


gartensabineundkitten45.jpg


gartensabineundkitten44.jpg



😱😱😱😀
gartensabineundkitten44.jpg




Der vermeidliche Bube
(im Käfig, draussen die süsse Klette)
gartensabineundkitten42.jpg


(Ich war grad beim Käfig-Säubern, daher alles so schmuddelig...)
gartensabineundkitten43.jpg


gartensabineundkitten43.jpg


gartensabineundkitten43.jpg


Bubi mit seiner noch schüchternen Schwester (er links, sie rechts)
gartensabineundkitten41.jpg




Die scheue Maus mit dem arg schlimmen Auge

*gehweg*
gartensabineundkitten42.jpg


gartensabineundkitten42.jpg


Ihr eines schlimmes Auge von oben gesehen 🙁
gartensabineundkitten45.jpg
 
Ich würd Dir so super gern helfen! Würde sofort ein Mäuschen bei mir aufbehmen! Da gibts halt nur die üblichen Probleme: bin grad arbeitslos geworden! Somit ist es finanziell echt sch.....! Und mein Kleiner hängt mit ner Magen-Darm-Infektion.
Oh Mann, ich würds echt gern machen! Hatte aber noch nie nen PS?!?! Müßte ich da wegen meinen eigenen Samtpfoten irgetwas beachten??? Sind alle Drei geimpft und entwurmt. Reine Wohnungskatzen! Ginge das überhaupt, da ich "nur" ein 50qm Wohnung mit ca.13,5qm Balkon habe.
Nordseeküste, wohne ich auch fast (sind von hier aus knapp 65km bis Emden).
Sag bescheit, wenn ich helfen kann!

GlG
 
Ohje, die Augen sehen wirklich nicht gut aus von der kleinen Maus 🙁 Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das wieder wird...

Hat sich schon was wegen PS ergeben? 😕
 
Werbung:
Ja, so wie es ausschaut kommen 2 Mädels Samstag auf PS in der Nähe von Bremen. Jetzt muss sich morgen nur rausstellen, das "das grosse Teilchen" (was eben übrigens auch anfing zu schnurren :yeah:) ein Jung ist, dann hat "es" wahrscheinlich einen Endplatz in Aussicht.

Blöde wäre jetzt nur, wenn es sich doch um ein Mädel handelt (ey, ich bin mir echt nicht sicher diesmal, da ist so viel Plüsch am Poppes...man ey...), dann muss ich die PS versuchen zu überreden, doch 3 aufzunehmen.

Ich muss ja auch schauen, ein blaues Kitten muss an der Futterstelle noch sein plus 7-8 andere Kitten.
Seit Freitag früh hat sich aber keine Katze dort blicken lassen...😡

Eigentlich hätte ich für 5 wilde Püpse einen Platz bei einem TSV, sollte sie morgen bringen...aber was ich nicht "hab" kann ich auch nicht bringen.
Das gibts doch net....🙁
 
Blöde wäre jetzt nur, wenn es sich doch um ein Mädel handelt (ey, ich bin mir echt nicht sicher diesmal, da ist so viel Plüsch am Poppes...man ey...), dann muss ich die PS versuchen zu überreden, doch 3 aufzunehmen.

Sollte es ein Mädel sein und die ursprüngliche PS sie nicht nehmen, dann meld Dich. Dann nimm ich das Mäuschen. Krieg ich schon irgentwie hin 😉. Meine Großen haben acht Jahre mit ihrer Mama zusammen gelebt und Louis kommt aus dem TH und versteht sich mit allen Fellnasen 🙂 Und ein so nen Schatz mehr kriege ich auch noch versorgt. Dann wird halt mein Gürtel enger geschnallt 😀. Und mein TA ist super unkompliziert was die Rechnungen angeht......
 
So, der vermeidliche Bube ist auch ein Bube und somit ist die Chancen für einen Endplatz sehhhhhr gut.

Die kleine Lütte mit dem arg schlimmen Auge, hat gestern keinen guten Tag gehabt. Sie war so stark verwurmt, das sie schlecht oder nur kaum Kot absetzten konnte, kaum gefressen hat. 🙁

Die vom TA gewählt WK hat zu kurzfristiger Ataxie und Tremor und erweiterten Pupillen geführt. (soll laut Hersteller innerhalb von einem Tag abklingen) Ich war um 23 Uhr noch beim TA deswegen, sah nicht gut aus.🙁

Meine Nacht war mehr als beschissen, aber heut morgen ging es ihr wieder gut (ein Teil der Würmer ist auch wech *örgs*, der Bauch ist kaum noch fühlbar und sie hat sich einen ganzen Napf NaFu alleine weggezwiebelt 😱😀)

Wat ein Mist....aber gutgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moha....mein Sorgenkind haut sich jetzt immer pro Mahlzeit die Hucke voll :yeah:

Und hab ich schon gesagt, das ich Spulwürmer fast so eklig find wie Flöhe z.B.?
Vor allem wenn die vorne und hinten rauskommen
ekelig
 
Moha....mein Sorgenkind haut sich jetzt immer pro Mahlzeit die Hucke voll :yeah:

Und hab ich schon gesagt, das ich Spulwürmer fast so eklig find wie Flöhe z.B.?
Vor allem wenn die vorne und hinten rauskommen
ekelig

Ähhh,da finde ich die Würmer die überall rauskommen aber viiieeel schlimmer*würg*...das wär was für mich.Ich glaube ich würde mir gerade auch noch mal alles durch den Kopf gehen lassen wenn ich sowas sehe...

Und das Auge,meinste es kann vielleicht doch drin bleiben bei dem Kleinen?
 
Werbung:
Ähhh,da finde ich die Würmer die überall rauskommen aber viiieeel schlimmer*würg*...das wär was für mich.Ich glaube ich würde mir gerade auch noch mal alles durch den Kopf gehen lassen wenn ich sowas sehe...

Und das Auge,meinste es kann vielleicht doch drin bleiben bei dem Kleinen?

Anja, ich kann mal versuchen bei beiden Mädels ein Foto zu machen von den Augen...bei der einen hat es sich etwas zurückgezogen...mal sehen was die nächsten Wochen bringen...aber bei meinem Sorgenkind...🙁
 
Ach Mensch,ich hoffe für die 2 dass sich das wieder gibt!

Wat ist denn nun mit Futter usw.
Kannste doch bestimmt brauchen ne?
 
Liebelein Anja...du hast doch selber so viele anner Backe....😉
Steck das Fresschen mal lieber in deine Püpse....
a010.gif


Am Samstag gehen die beiden Mädels, bzw. alle 3 (wenn für den Kater bis dahin die Endstelle fest zugesagt hat) auf ne private PS...und ich denke da ist erstmal gut vorgesorgt...😎
 
Ich kann auch z.Z nichts abgeben..leider😳.Aber ich hätte dann mal im Forum gefragt,ob nicht der ein oder andere was rumstehen hat.Und wenn es nur ein paar Döschen gewesen wären....du machst doch auch so viel!

Na dann hoffe ich dass das mit der PS für alle 3 klappt!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben