Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Mit Erlaubnis der neuen PS:

Fotos aus der neuen PS :pink-heart:































:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und glaubt mal...den Kater könnt ich grad 3x vermitteln....🙄
 
A

Werbung

Neee, wie süß die alle sind!!!:pink-heart:

Aber wieso will denn keiner Mädels?! :verstummt:
 
Hach ist das schön dass die 3 zusammen auf eine PS konnten!!!

Das sind soooo hübsche Mäuse!!!:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und glaubt mal...den Kater könnt ich grad 3x vermitteln....🙄

Mach viermal draus 😀
Der ist aber auch zuckersüß!!!!!! Die Mädels natürlich auch!!! Besonders die Kleine scheue würd mich reizen........... Aber auf Dauer würd ich von meiner Herren-WG die Kündigung kriegen 😉
 
Werbung:
Ich kotz...

an der alten Futterstelle ist seit heut mittag die eine blaue Mutterkatze mit 4 quietschfidelen Kitten aufgetaucht...min. 2 Blaue Kitten, eins hübsch braungetigert...dat vierte konnt ich nicht deuten. (Oma meinte, alle Augen schön klar, ich konnte es nicht sehen, die spielten in nem trockenen Graben wie dir irren....war aber zu schattig um Augenanalyse zu machen, ich glaub aber die haben "Schwein")
Oma füttert jetzt morgens um 6 Uhr, morgen nochmal...Mittwoch morgen bin ich auch mit da und hoffe zuschlagen zu können.


An einer "neuen" Stelle (500m entfernt, einmal quer durch den Wald durch) ist eine getigerte Mutter mit 3 Kitten, 2 mit Schnupfen, eins ohne... (hab ich nicht gesehen,nur Futter und Wasser an die Stelle gestellt, wo die eine Dame auch schon angefüttert hat.)
Ein junges Mädchen füttert wohl mit Hundefutter, die kommt an das eine wohl (laut Hausmeister) fast ganz ran.
Also werd ich der nen Kescher besorgen, dann kann die das ketchen. Ist ätzend, nützt aber nix.

Wo soll ich bloss mit den allen hin?

Ich könnt heulen...so eine Riesenkacke! 🙁🙁🙁
 
Vielleicht freuen sich die Kerls ja auch über Damengesellschaft?! 😀:stumm:

Wenn ich jetzt lese, das da schon wieder blaue Kitten aufgetaucht sind, könnte ich wirklich mal mit meiner Herrenmannschaft "reden" 😀
So was zierliches oder auch kräftiges Blaues würd sich spitze zwischen was schwarzem, getigertem und braun-weißem machen :grin:
Aber auf 50qm sieht das platzmäßig übel aus, zumindest für "ganz" :sad:

Aber das Angebot als PS steht!
 
Herrjeh... Noch so viele Kitten?! 🙁 Und, haste Erfolg beim Fangen gehabt?!

@katzenboa: Meine 6 liegen meist da wo ich bin und brauchen eigentlich wenig Platz! 😉
Hach, so ein Blauchen... :pink-heart: Aber ich habe fest versprochen, daß es bei 6 Katzen bleibt. :verstummt:
 
Hach, so ein Blauchen... Aber ich habe fest versprochen, daß es bei 6 Katzen bleibt.

Ich hab mir mal geschworen, das ich keine mehr bekomme, wenn sich meine auf den Weg über die RBB gemacht haben. Tieja war noch nicht lange hinterm RB, da zog Louis ein. Also so Versprechen und so was lassen sich toll ausdehnen :grin:
 
Also so Versprechen und so was lassen sich toll ausdehnen :grin:

Leider in diesem Fall nicht... Die lieben Nachbarn! Bei 6 Freigängern ist echt Schluss, es sei denn ich ziehe um. Aber dazu müßte ich im Lotto gewinnen.
🙄
 
Werbung:
Ja, da kenn ich! Meine Nachbarin hat nach 5 Jahren geschnallt, das ich drei habe, und war entsezt! Aber die sind so ruhig!!! Da kann sich zum Glück niemand beschweren. Und mein Vermieter hat kein Problem damit :grin:
 
So...kurzer Einwurf von mir:

Es sitzen grad 6 Kitten in meiner Küche...2 von gestern (die gestern noch die Wände hochgegangen sind, heut kann ich sie schon toll streicheln, Augensalbe geben, AB geben und im Käfig von a nach b setzten ). Entweder liegt es an meinem stetigen gelaber und die beiden kapitulieren 😀 oder die Bachblüten haben so gut reingehauen.😉
montag26juli078.jpg

(ich wollt nur anmerken, die hälfte des Augenrotzes beim Tiger-Mädel ist Augensalbe....beim TA waren wir da etwas grosszügig mit, weil die so agro abgegangen ist....😳 und das andere Teilchen hat sich die Nase an der Falle aufgeschrabt...)

Die 4 Angstpupse von heute haben noch Schonfrist, morgen geht das gleiche Spielchen bei denen weiter. (2x dunkelblau, 1x classic-tabby, 1x Hellblau-Silber-getigert)
Zum Glück haben wir da nur ein Klietschauge bei, alle anderen sehen gut aus.

Äh...ja....ich dreh ein bissi durch grad scheint mir.🙄
 
Fotos sind zwar da, aber zeigen nur 4 gestresse Neuzugänge (ja, ich war so fiese..gebe es zu😳)

kittenii030.jpg


kittenii029.jpg


kittenii031.jpg


kittenii033.jpg



Und hier die zwei von gestern nochmal :
kittenii034.jpg


Man beachte das wichtige Detail:
schwanzq.jpg
:pink-heart:

(Konnte die beiden eben wieder ganz lieb streicheln und nochmal Salbe geben :pink-heart:)
 
Ach, Tina.... Da ist ja die Bude wieder voll. 🙄 Sind das denn nun alle?
Und wohin mit ihnen? *seufz*
Der kleine Silbertiger :pink-heart: wäre ja genau mein Beuteschema!
 
Sag, wieviel Mädels sind denn dabei? Das blaue Mäuschen ist ja super süß!!! Und ich gehe ganz stark davon aus, das mein Jacques mit so nem süßen Zwerg super klar käme 😀 Weil mit Louis hat er kein Vertrag, und für den kleinen Kater den ich drei Tage zu besuch hatte, hatte er kein überhaupt kein Verständnis! Das Besuchskätzchen allerdings hat er permanent umschlichen und bespaßt!
Also, wenn Du Unterstützung bei den Zwergis brauchst, meld Dich!

LG
 
Werbung:
Hallo Tina,

leider kann ich nur Daumen drücken...aber sag mal, da ist doch schon wieder so was blaues unterwegs...Holly's Verwandtschaft??
schwanzq.jpg


Ich werde das Gefühl nicht los, daß da ein wunderschöner, potenter Kater sein Unwesen treibt. Oder will da jemand ne eigene Rasse züchten??
 
Foddos 😀

So....erstmal die vier, von denen ich drei stück (bis auf das hellgraugetigerte) schon richtig gut streicheln kann, hochnehmen und Medis verabreichen kann...

(das oft geknipste Tigerchen ist das mit den schlimmen Rotzaugen vom Montag)
kitten29072010043.jpg


kitten29072010042.jpg


kitten29072010045.jpg


kitten29072010050.jpg


kitten29072010053.jpg


kitten29072010057.jpg


kitten29072010058.jpg


kitten29072010060.jpg


kitten29072010061.jpg


kitten29072010075.jpg


kitten29072010078.jpg


kitten29072010079.jpg


kitten29072010080.jpg


Wer genau hinguggt, sieht alle 4 😎
kitten29072010083.jpg


kitten29072010084.jpg



Und hier die beiden, wo ich heut endlich etwas Land sehe... 🙁
Endlich hat der "nicht verrotzte" gut gefressen und nach dem Federpuschel geschaut und ihn als sehr interessant befunden...der mit den schlimmen Augen, dem möcht ich so gerne die Zecke wegnehmen und die Augen salben...aber mehr als das AB im Futter ist im Moment noch nicht drin.(und jedenfalls das seit heut früh endlich !!!) Und wenn ich den jetzt im Zwangsgriff rausnehme, dann hab ich komplett verloren !!! Die beiden sind immer noch total panisch, trotz all meiner Bemühungen....:? (der verrotze mehr als der nicht verrotzte)

kitten29072010086.jpg


kitten29072010088.jpg


@Katzeboa: Bei meinem "Pech" sind das wahrscheinlich alles Mädels....:aetschbaetsch1:...ne, also das vorwitzige Brauntigerchen ist ein Mädl definitiv und das weiss-blau-Tigerchen ein Kater.😉 Den anderen gugg ich die Tage mal unter den Rock...😎
 
kitten29072010088.jpg


Och, nöööö.... 🙁 Armer Schatz! Hoffentlich kannst Du ihm bald helfen!
 
Die Kleine ist echt süß! Ist bestimmt ne ganz kecke! Aber zu viel Ähnlichkeit mit Tieja. Das kann ich noch nicht!
Sag auf jeden Fall bescheit! Sollte das Mäuschen mit dem Blä-Parasit (des kleine Blaue) ein Mädel sein, könnte ich mir eventuell sogar vorstellen, sie ganz zu nehmen..... (Wenn meine Jungs mitspielen!)

Kann ich Dir sonst wie helfen? Dann meld Dich!

GlG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben