Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Tina, ich freu mich gerade sooooooooooooo sehr.

Zu 90 % Prozent wird aus dem SPO Kater ein waschechter Hannoveraner.
Mein mitlerweile einjähriges Rumgeheule, dass eine Katze allein mal gar nicht geht, scheint Früchte zu tragen.

Jetzt müssen wir nur noch die Eckpunkte besprechen.
Außerdem soll das keine Hauruckaktion werden, da kommt noch Einiges auf uns zu. Es ist also gar nicht mal so schlecht, dass er erstmal auf eine Pflegestelle kommt und sich dort erholen und entwickeln kann.
 
A

Werbung

Eckpunkte?
Okay....ich mach'n Freistoss.....😛
 
Hast Du jetzt alle Kitten untergebracht?
 
Du Nudel, den versenkst du doch eh nicht😀

Geh lieber mal ins Bett und hol deinen verdienten Schönheitsschlaf nach😛
 
Hast Du jetzt alle Kitten untergebracht?
Soweit schon....
Wenn "Nachschub" kommt schrei ich aber....🙁


Du Nudel, den versenkst du doch eh nicht😀

Geh lieber mal ins Bett und hol deinen verdienten Schönheitsschlaf nach😛
Pfft...Schönheitsschlaf...🙄, noch 2,5 Tage schaffen gehen, dann kann ich 3 Wochen "Schönheitsschlafen"...😀...ausserdem kann ich jetzt nicht schlafen, muss Kitten bespassen...😀:pink-heart:
 
Ach Gott, die armen Kleinen. Das kommt mir alles so bekannt vor, von meinen beiden letztes Jahr....

Wie gehts denn dem Sorgenkind heute? Sind die Nebenwirkungen der Wurmkur schon rückläufig? Konntest du noch welche von den Geschwistern einfangen?

LG
 
Werbung:
Jetzt hat Pupsi I es gerafft, das man an Beinen hochklettern kann um ggf. schneller an die Futterschüssel zu kommen 😱😱😱
Ischa net schlimm...wenn ich man LANGE Hosen angehabt hätte...

Auääääääääää 😀😀😀

Pupsi II (der Kater) ist ein absolutes Spielkind....den kriegt man nicht mehr beruhigt, wenn man dann den Wedel wegnimmt, der sucht noch ne halbe Stunde fleissig weiter, wo das Teil denn hin ist.

Pupsi III (das Sorgenmädchen) frisst wie ein Scheunendrescher, ich hab das Gefühl, sie muss alles der letzten Tag nachholen...😉 und ist heut morgen von ganz alleine und ganz mutig aus dem Käfig entstiegen um hinter Pupsi I und II hinterher zu stalken 😀. Gut gehts ihr, wirklich.

Pupsi I will immer nur auf'n Arm und schnurrt dauerhaft...total süss. Und der Kater Pupsi II macht es ihr schon nach (V8!!!...ich wart nur noch auf Pupsi III, das die das auch bald geniesst :pink-heart:

Und an meiner Fangstelle flipp ich bald aus. Seit Freitag lässt sich nix mehr sehen dort. Nur ein Kastrat ist täglich dort. 🙁🙁🙁 Wo sind die denn nur abgeblieben? 🙁
 
Ach, Tina, da haste ja wieder nen A.... voll Arbeit. 🙄
Aber süüüß sindse und ich würd die voll als Russichblau/ Karthäuser-Mix angeben! Sehen echt so aus und wer will's denn nachprüfen?! :smile:

Gott, wie gern hätte ich Dir welche abgenommen, aber ich darf doch keine Pflegis, Göga behält immer alle.... 😳😳 Hätte sogar Zeit ab August. :verstummt:

Ich drücke die Daumen, daß Du die anderen fängst! Leider wohn ich auch noch soweit wech. 🙁
 
Ach Tina, ich freu mich gerade sooooooooooooo sehr.

Zu 90 % Prozent wird aus dem SPO Kater ein waschechter Hannoveraner.
Mein mitlerweile einjähriges Rumgeheule, dass eine Katze allein mal gar nicht geht, scheint Früchte zu tragen.

Jetzt müssen wir nur noch die Eckpunkte besprechen.
Außerdem soll das keine Hauruckaktion werden, da kommt noch Einiges auf uns zu. Es ist also gar nicht mal so schlecht, dass er erstmal auf eine Pflegestelle kommt und sich dort erholen und entwickeln kann.

Suuuper, wann kann ich ihn besuchen kommen???? :grin:
 
Gott, wie gern hätte ich Dir welche abgenommen, aber ich darf doch keine Pflegis, Göga behält immer alle.... 😳😳 Hätte sogar Zeit ab August. :verstummt:

Leider wohn ich auch noch soweit wech. 🙁

Gabi,
2,5 Std nach SPO
 
Werbung:
Suuuper, wann kann ich ihn besuchen kommen???? :grin:

Ich stell mir gerade das blöde Gesicht von meinem Freund vor, wenn ich ihm erzähle, dass da so ein paar Katzenverrückte seinen Neuzugang besuchen wollen. Derjenige, der bis vor ein paar Tagen noch geglaubt hat, dass ein Kater allein glücklich ist😀

Du bist aber herzlich eingeladen, seinen Bruder aus dem letzten Wurf zu besuchen.
FALLS du ihn sehen solltest, denn er findet alles doof, außer Futter und seine Kameraden.

Jimmy Blue, jetzt 10 Monate:pink-heart:

15rbm34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, Tina, DA wohnst Du???? *neidischbin*

Was macht die Einfangaktion, soll ich hochkommen und helfen?! 😀😎
 
So...bin wieder katzenlos zuhause angekommen. 😉
Heute sind die drei Püpse in ihre PS gezogen.

Man, n bischn schnüffig war ich ja doch, vor allem weil Pupsi I ein noch einmal mit an den Hals werfen und Hals abschlecken und Köpfchen an meinem Kopf reiben abgegangen ist, als Fahrkettenteilnehmerin Nr. 1 die Lütten in Empfang genommen hat. 🙁
Ja, ich weiss...ich bin ne Heulsuse.... 🙄 (dat die Viecher aber einen so um den Finger wickeln können...mei 😉 )

Die Mäuse haben ganz prima mitgespielt, waren weder verschreckt noch sonst was (wir hatten Mühe die Kletten im Kennel zu halten bei der Übergabe. 😀)

Fotos von gestern gibts nachher auch noch. Und mein TA sagte gestern noch, wenn wir ganz ganz ganz viel Glück haben, kommen wir vielleicht mit Glück um die OP herum. Die Ulkusse ( ??? wat ist die Mehrzahl von Ulkus...Ulken?) ziehen sich zurück. :yeah:

Ich hab dann eben mit der PS telefoniert.

Unglaublich 😱😱😱
Bei mir wurde so gut wie gar nicht miteinander gespielt.
Bei ihr dreht der Haufen ab....die Schnurrmaus mit dem Kater 😱 , wie die Irren düsen die dort durchs Pflegezimmer.

🙁 Haben die hier bei mir nicht gemacht... 🙁😀

Und mein ängstliches Sorgenkind bekommt seit Donnerstag abend Bachblüten....und heut morgen meinte ich schon zu merken, das sie endlich anfängt kraulen zu geniessen... 😉
...und auf der PS liess sie sich eben unter schnurren kraulen 🙂 und fängt jetzt auch an mit den anderen mitzuspielen... :yeah:
Und das alles nach den ersten 1,5 Stunden auf der PS....krass..

Ich freu mich...das die Püpse die Fahrerei gut überstanden haben und dickgefressen mit Elan die Pflegestelle bereichern.

Fotos folgen gleich..und ich werde auch von der PS Fotos hier einstellen dürfen...


Leider sind meine bisherigen weiteren Einfangaktionen im Sande verlaufen. 🙁
Nur eine bereits kastrierte Tigerin zeigt sich an der Futterstelle. 🙁
Alle anderen Kitten und erwachsene Katzen zeigen sich nicht mehr...seit über einer Woche...🙁. Ich mach mir solche Sorgen....🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui ich glaub ich an deiner Stelle hätte die Klette dann gleich wieder mitgenommen 😀 Könnte das glaub ich auch nicht, diese kleinen Würmer wieder abgeben....

Ulcus=Ulcera 😉

Ich bin schon gespannt auf die Bilder😀
 
Werbung:
Soooo...Foddos von gestern bei mir

Fressen
Mein Sorgenkind, Pupsi III
kitten16720010005.jpg


Dat Schmuseteilchen Pupsi I und der Kater Pupsi II
kitten16720010009.jpg



Dat Sorgenmädel (Pupsi III)
kitten16720010050.jpg


kitten16720010053.jpg


*klick*
Ihr schlimmes Auge, der Ulcus hat sich schon so zurückgezogen, wenn ich bedenke wie stark der vorstand....


Pupsi I, die Schmusemaus....
kitten16720010026.jpg


Auch ihr Auge wird besser....
*klick*
*klack*

kitten16720010036.jpg


kitten16720010044.jpg


kitten16720010029.jpg


kitten16720010048.jpg


Und Pupsi II, das Katerchen....

kitten16720010019.jpg

Auf seinem Auge ist nur noch ein kleiner heller Fleck zu sehen, der wird in den nächsten 2 Wochen komplett verschwinden (auch wenn es auf dem Foto grad total ätzend ausschaut). Ich freu mich, das er nix zurückbehalten wird...ausser ner miniminikleinen Narbe auf dem Auge, was keiner "so" sieht und ihn wird es nicht stören...den kleinen Spielmaxl...

kitten16720010033.jpg


kitten16720010049.jpg


Und hier mit seiner ersten selbstgefangenen Fliege
kitten16720010071.jpg


kitten16720010070.jpg


kitten16720010065.jpg


kitten16720010073.jpg

(da war sie dann schon unter seinen Stinkepfötchen, und er war ganz erstaunt, das er sie nicht mehr sieht....)
 
Man, was sind die herzig....:pink-heart:
Der Abschied war bestimmt schwer. Ich hoffe, Du siehst die anderen bald....
VIEL GLÜCK!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto hab ich gestern unterschlagen....😳

Hund sind auch nicht doof, findet Mini I

kitten16720010021.jpg


(vor allem musste Unit erstmal Popo-Schnüffeln veranstalten....🙄😀)
 
Uiiiiii 🙂

Dat freut mich aber, dass die Süssen untergekommen sind. Gute Besserung an die Krankis, aber sie scheinen sich ja zu erholen.

Ich drück die Daumen, dass du noch übrige Kitten gefasst bekommst, bevor sie selber Geschlechtsreif werden.

Grüssle
neko
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben