vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
Gott ich schäme mich......... ich hab falsch zitiert...

A

Werbung

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich habe im Internet über vertrauenswürdige Portale gleich zwei Katzen gefunden, die für Lorena super geeignet wären: Gesund, kosten zusammen nur knapp 80€. Futter und Streu brauchen die auch gar nicht so viel und die brauchen garantiert nie zum Tierarzt.

Ich finde, man sollte Menschen mit einem Katzenwunsch auch mal ernst nehmen und nicht nur veralbern. Also hier sind die beiden süßen. (Achso, ob sie kastriert sind weiß ich nicht, aber sie sind jedenfalls nicht kariert!)

http://www.galeria-kaufhof.de/store...lu/1000122502?c=Spielwaren-Kategorien-Pluesch

http://www.mytoys.de/FurReal-FurRea...ltiere-Teddys/KID/de-mt.to.ca02.11.17/1982980

Scheiße tut mir leid ich hab falsch zitiert... das war keine Absicht, ähm erst nochmal lesen bevor man abschickt.......

so nochmal diesmal richtig....

Liebe TE

Mit deinen 220 Euro kommst du bei einer Katze nicht weit, es sei denn du holst dir die Katzen die Feuerteufel dir gerade reingelinkt hat....

gott schande.. peinlich.. sorry...

Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich bei meinen Vorschlägen eines nicht bedacht habe, was auch schnell zur Kostenfalle werden könnte. Die brauchen ja sicher Batterien oder so =( Tut mir leid.

Werbung:
Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich bei meinen Vorschlägen eines nicht bedacht habe, was auch schnell zur Kostenfalle werden könnte. Die brauchen ja sicher Batterien oder so =( Tut mir leid.

macht nichts kosten doch nur 6 euro 😀 das schafft die TE mit ihren 220

Okay, das stimmt 🙂 dann bin ich jetzt beruhigt!

Da kannste aber auch die Billigdinger aus dem Kodi, Aldi, Lidl und Co. nehmen.

Oder die 1 € Dinger von kik oder Tedi

Werbung:
Ich finde auch du hast dich noch nicht oft genug für diesen Fehltritt entschuldigt!

Ich glaub das muss ich melden 😀😉

Ich finde auch du hast dich noch nicht oft genug für diesen Fehltritt entschuldigt!

Ich glaub das muss ich melden 😀😉

Gut das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt sonst hätte es noch jemand gemeldet 😀

Werbung:
Liebe Lorena,

dir muss ich jetzt antworten. Wie alt bist du? 14?

Bist du wirklich der Meinung, dass eine Katze nie krank wird, nur weil der Hund von deinem Ex nie krank geworden ist?

Ich bin Normalverdiener und zahle nicht übermäßig viel Miete. Mein Kater Rocky ist letztes Jahr an Niereninsuffizenz erkrankt. Von der Diagnose bis zum Tod sind 18 Tage vergangen. In dieser Zeit hat er mich 600 Euro gekostet. Und daran hatte ich finanziell lange zu knabbern.

Ich habe hier drei Katzen auf 85 qm + 2 Balkone. Meine Katzen haben überall Zugang und genug Platz. 48 qm ist schon wahnsinnig knapp bemessen, vor allem mit einem Kind.

Ja, deine Tochter. Die meisten Katzen mögen keine Kinde. Ist so. Sie haben diesen Beschützinstinkt nicht, den Hunde haben. Sollte deine Tochter eine Katze grob angrapschen oder am Schwanz ziehen, wird die Katze ihr sicher eine wischen. Mit Krallen. Eventuell auch ins Gesicht.

Katzen kosten. Manchmal 30 pro Monat, manchmal auch 60 oder 70 Euro pro Monat. Ich schreibe hier von einer Katze. In der Wohnung sind zwei unabdingbar.
Tiertafel finde ich wirklich bedürftigen Menschen gegenüber echt ziemlich unfair. Du könntest auch JETZT schon wieder arbeiten gehen, ich kenne genügend Mütter, die früh wieder arbeiten gehen mussten, in einigen Berufen ist das so, um den Anschluss nicht zu verlieren. Und nein, die Kinder sind dadurch nicht gestört geworden.

Lass deine Tochter groß werden, werde du erst mal erwachsen, such dir Arbeit und spar dir was an.

Wir haben hier auch eine Tiertafel, und ich spende dort gerne mein Futter wenn die Katzis mal wieder meinen sie müssten es ignorieren.
Diese Einrichtung finde ich auch gut und richtig für Leute die sonst ihre schon vorhandenen Tiere abgeben müssten, weil sie in eine Notlage geraten.
Aber in einer Notlage sein und sich dann bewusst auf die Tiertafeln verlassen, in dem die Anschaffung von zwei Katzen darauf stützt, finde ich schäbig und unfair den anderen gegenüber.

Ja, deine Tochter. Die meisten Katzen mögen keine Kinde. Ist so.

Also bitte, ja?
Das ist jetzt der größte Blödsinn den ich je hier gelesen habe.
Das die TE sich keine Katzen anschaffen sollte ist eine Sache, aber das die meisten Katzen keine Kinder mögen halte ich für Schwachsinn.

Also bitte, ja?
Das ist jetzt der größte Blödsinn den ich je hier gelesen habe.
Das die TE sich keine Katzen anschaffen sollte ist eine Sache, aber das die meisten Katzen keine Kinder mögen halte ich für Schwachsinn.

Kommt aufs Kind drauf an. Aber Katzen mögen diese lauten, grobmotorischen Wesen einfach nicht. Die meisten Kinder sind halt so. Ich habe noch nie eine Katze gesehen, die NICHT vor einem Kind geflüchtet ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben