vielicht auch bald Katzenmami und so viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Lorena
  • Beginndatum Beginndatum
sol ich die beiden jetzt bei dem Mann lassen? der gibt sie ins Tierheim wenn sie keiner nimmt!!!!

Kannst du nicht einen Deal mit dem Mann machen? Zwei Wochen Futter für die Kleinen und für die Mama, und vielleicht lässt er sie noch da.

A

Werbung

Die Katzen komen sonst ins Tierheim!!!!!

Wir kennen alle Ausreden von Vermehrern.

Die Mutterkatze ist weggelaufen, überfahren, kúmmert sich nicht etc.
Der Vermehrer kann sich nicht länger kúmmern, weil er will in Urlaub, ist krank, zieht um, hat eine tödliche Krankheit, wandert aus etc.
Wenn Du sie nicht nimmst, werden sie umgebracht, kommen ins TH, werden Versuchstiere, werden Pelzmäntel aus ihnen gemacht etc. etc. etc. etc.

der hat gesagt die katzen müssen weg und er will keine Arbeit mehr damit haben und die Mama kümmert sich nicht mehr um die kleinen:dead:

Kannst du nicht einen Deal mit dem Mann machen? Zwei Wochen Futter für die Kleinen und für die Mama, und vielleicht lässt er sie noch da.

Oder Du nimmst die Mutterkatze mit den Kitten für 3 Wochen bei Dir auf und übernimmst die Kosten für die Kastration der Mutterkatze bevor sie wieder zurück geht.

Das sind die typischen Vermehrersprüche.

ich kan aber leider im Moment keine Kastra bezahlen. Laura ist zur Zeit krank und braucht mediezin und auserdem macht das Amt gerade ärger:dead:

Werbung:
Ja aber das geht nicht weil die Katzenmama sich nicht mehr um sie kümmert

und ich habe da noch eine Frage: was soll ich denn am Besten für ein Futter kaufen? (Bitte nicht so teuer!!!)

Schau mal bei Sandras Tieroase.

Zu empfehlen sind zb

Macs, Pure Naturfutter, Granata Pet, Catz Finefood

Warum zum Teufel hast du dir dann Katzen geholt??? Wenn du nichtmal die Kastration bezahlen kannst?? Wie willst du zwei Katzen denn gescheit versorgen?? Oh Mann!

Hm. Wenn jetzt schon alles schwierig und teuer schwierig ist---> Was ist, wenn deine Katze👎 kastriert werden müssen oder krank werden? Da ist man wieder an genau diesem Punkt. Warum nicht warten, bis es finanziell nicht mehr so knapp ist?

Ich empfehl dir, es aktuell einfach zu lassen. Im Sinne der Tiere. Das eilt doch alles nicht. *seufts*

Warum zum Teufel hast du dir dann Katzen geholt??? Wenn du nichtmal die Kastration bezahlen kannst?? Wie willst du zwei Katzen denn gescheit versorgen?? Oh Mann!

ich hab sie ja noch gahr nicht!!! ich hole sie nächste Woche!

Werbung:
Ich empfehl dir, es aktuell einfach zu lassen. Im Sinne der Tiere. Das eilt doch alles nicht. *seufts*

ist es denn besser wenn sie ins Tierheim kommen????

die beiden sind so süß und ich möchte sie wirklich gerne nehmen

naja...da deine finanzielle lage bis nächste woche nicht besser wird, ändert das nichts dran.....

ist es denn besser wenn sie ins Tierheim kommen????

die beiden sind so süß und ich möchte sie wirklich gerne nehmen

nunja...zw. wollen und können ist halt immer noch ein Unterschied.
Katzen kosten Geld. Gerade Kitten. Was meinste welche Mengen die Fressen!
Was meinste was ne Kastra kostet? usw usw...

das ist alles so teuer!!!:wow: Ich sagte doch extra nicht so teuer bitte

Weisst Du denn welche Menge Kitten fressen?
Da bleibt es nicht bei 200 gr pro Nase, dass können locker täglich 600 gr oder mehr werden. Wie willst Du das denn bezahlen?

Wie willst Du die Kastration, die Impfung und andere TA-Kosten bezahlen?

Das macht doch gar keinen Sinn jetzt Tiere aufzunehmen. Stabilisiere doch erstmal Deine persönliche Situation.

ich mach ja alles und habe noch einen Klappstuhl und einen Kinderwagen verkauft.:yeah:

bisschen geld ist ja da und die katzen sind zum verschenken!!!

Werbung:
ich mach ja alles und habe noch einen Klappstuhl und einen Kinderwagen verkauft.:yeah:

bisschen geld ist ja da

bei aller Liebe...aber das ist meiner Ansicht nach einfach verantwortungslos....auf Biegen und Brechen Katzen anschaffen...schon für das Nötigste Geld scheffeln durch Verkauf von Einrichtung....
was willste denn deinen Katzen mal bieten? Leben am Existenzminimum???
Sorry...aber da ist Tierheim besser. Dort haben sie zumindest die Chance in stabile, gut umsorgte Verhältnisse vermittelt zu werden.

Verschieb deinen Katzenwunsch auf später, wenn du irgendwann genug Geld hast, damit du dir die Tiere "bequem" leisten kannst....

WENN sie überhaupt ins Tierheim kommen. Er wird schon Abnehmer finden. Falls nicht, sind sie zumindest medizinisch und bzgl. Futter erst mal gut versorgt im Tierheim.

Das ist doch nicht böse gemeint und hier mussten viele erfahren, was Katzen kosten können. Deine beiden müssen auch in ungefähr 3-4 Monaten kastriert werden. Hast du dann Geld für 2 Kastrationen? Das ist nun mal kein Schnäppchen.
Lass das Herz mal schweigen und denk rational! Es ist genug Zeit, in Zukunft Katzen aufzunehmen, wenns nicht mehr so eng ist bei dir.

Aber es sind doch 2 schwestern und damit weiblich hatte ich doch geschrieben und bei mir können sie leider nicht raus also wird es wohl auch keine Katzenbabies geben:omg:

Aber es sind doch 2 schwestern und damit weiblich hatte ich doch geschrieben und bei mir können sie leider nicht raus also wird es wohl auch keine Katzenbabies geben:omg:
Weißt du, was du den Katzen antust, wenn du sie nicht kastrieren lässt? Sie quälen sich während der Rolligkeit, können Gebärmutterkrebs bekommen etc.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben