Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tiertafel hat EIGENTLICH einen anderen Zeck: Sie ist für Menschen gedacht, die Ihre Tiere hatten, bevor sie in eine Notlage gekommen sind.
Ich weiß allerdings nicht, ob das überall so ist!
Wo bistn du entlaufen?also jetzt habe ich ja erst mal die 220 Euro das ist mein Katzengeld
und da kommt bestimmt immer was dazu wenn ich noch mehr Sachen verkaufe. So!!
Und hier gibt es eine Tiertafel. Vileicht kann ich da dann ja auch hingehen ich glaube mit Harz 4 geht das.
Und jetzt redet mir nicht ein das Katzen so unheimlich teuer sind das glaube ich nähmlich nicht mehr.
mit dem versichern weis ich nicht da kenne ich mich nicht aus. Würdet ihr das machen?
meine güte ich muss ja nicht das teuerste Streu und Futter nehmen was es giebt.🙁
Und das steht immer in den ganzen Links von euch. Es gibt auch billigeres!!!!
also jetzt habe ich ja erst mal die 220 Euro das ist mein Katzengeld
und da kommt bestimmt immer was dazu wenn ich noch mehr Sachen verkaufe. So!!
Und hier gibt es eine Tiertafel. Vileicht kann ich da dann ja auch hingehen ich glaube mit Harz 4 geht das.
Und jetzt redet mir nicht ein das Katzen so unheimlich teuer sind das glaube ich nähmlich nicht mehr.
mit dem versichern weis ich nicht da kenne ich mich nicht aus. Würdet ihr das machen?
Katzenhaltung ist teuer!!! 80-150€ muss man einplanen!
Arbeit? ich hab ne 7 Monate alte Tochter!!! wie soll das gehen??
ich war heute im Lidl mal nach Streu und Futter gucken! Da gibt es Streu, das kostet 3,59 und nicht über 20 Euro wie von euch immer geschrieben!!! und Futter war da auch nicht so teuer und ich denke das kann ich mir leisten!
wieso muss man mit billigstreu oft wechseln? wie meinst du das? das verstehe ich nicht.
ich glaube nicht das Katzen so oft krank werden und eure hohen Tierarztrechnungen glaube ich nicht. Mein Ex Freund hatte mal einen Hund und der war echt NIE!! krank!!
ich glaube nicht das Katzen so oft krank werden und eure hohen Tierarztrechnungen glaube ich nicht. Mein Ex Freund hatte mal einen Hund und der war echt NIE!! krank!!