Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die gehen halt davon aus, dass so ein Wandbett im Zweifelsfall auch einen 10-Kilo-Maine Coon aushalten muss, der von oben drauf runterspringt. Da würde ich mich mit 14er Dübeln auch sicherer fühlen.Heute habe ich erst mal bei Zooplus 2 Wandbettchen bestellt. Eigentlich wollte ich die von Petfun, aber die haben 14 er Dübel und ich kann die leider nicht austauschen. Echt mal, 2 x 14 Dübel für ein Wandbettchen, die haben doch einen Knall. 8er schlagen schon echte Löcher und das hält mal locker einen mit Geschirr gefüllten Hängeschrank.
Solche Fotos sind echt Zufall. Gestern Nachmittag war hier Siesta angesagt und ich hatte die gerade Kamera griffbereit. Viele Gähnfotos habe ich nicht von meinen. In der Regel werden die unscharf oder man verpasst den Moment.
Oh ja, diese Vorgehensweise ist bei mir auch üblich.Hihi, Luchen, Dein Urlaub klingt wie unsere immer sind: man nimmt sich etwas vor, dann sieht man die Notwendigkeit 1-3 Dinge vorzuziehen. Dann verzettelt man sich in weitere 3 Dinge, die man doch für wichtiger hält. Bei uns endet das meist so, dass das, was man zuerst machen wollte im Urlaub, als erstes NACH dem Urlaub gemacht wird. 😀 Und Ausmisten ist wichtig, das befreit!