Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist!
Dann erholt euch jetzt alle erstmal schön 😉
 
A

Werbung

Ich freu mich auch 🙂 - und jetzt wird erst mal geurlaubt!!!
 
Prima, daß alles gut gelaufen ist.
Nun hast Du dir das Faulenzen aber auch echt verdient.

Den Görls wünsche ich gute Besserung, und Deinem Mund natürlich auch.

Ich freue mich schon auf Fotos von dem komplettierten Catwalk, es gibt doch dann welche, oder?
 
Schön, dass Leelo alles gut überstanden hat - eine Sorge weniger ist immer gut😛
Einen schönen Urlaub🙂
 
Super, dass alles glatt gelaufen ist. Jetzt kannst du entspannt deinen Urlaub genießen. Bald hast du ein Trio bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Zusammenführung klappt. 😉

Lg
 
Freut mich auch zu hören, dass alles gut gelaufen ist!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen guten Einzug für den Neuankömmling!
 
Werbung:
Schön, dann erholt euch mal.
 
Ufz, schön, dass alles gut gelaufen ist.
Gute Erholung und einen schönen Urlaub, hoffe wir lesen trotzdem hin und wieder etwas von dir 🙂
 
Worüber ich mich freue:
1. Ich habe erst den 2. Tag Urlaub und es liegen noch volle 2 Wochen vor mir.
2. Das Wetter ist super schön und soll auch zumind. diese Woche so bleiben.
3. Die görls sind heute wieder komplett fit und Leeloo kuschelt wie verrückt.
4. Ich habe es trotz Höhenangst geschafft heute ein Regal für den Catwalk ziemlich weit oben an der Wand anzubringen. Die Laufflächen habe ich erst mit D-c-fix beklebt und darauf die selbstklebenden Teppichtreppenstufen. So kann man die im Zweifelsfall irgendwann ohne Probleme austauschen und es hält trotzdem bombensicher.
5. Dazu habe ich Deko im Vintage Stil gefunden, die an die Wand genagelt werden kann. Dann sehen die Catwalks nicht so kahl aus und den Miezen nimmt es keinen Platz weg.
6. Stoff für das Catstrapeze liegt auch schon parat und wird Donnerstag zugeschnitten und genäht.
7. Das ich seit Wochen fast täglich Thema im daily-Lästerschwestern-talk bin. Man fühlt sich echt wie ein VIP: bad press is good press *gg*
 
Sehr schön! Ich gönne Dir den schönen Urlaub mit schönem Wetter sogar! Unser Urlaub (im Juli 2 Wochen und nochmal eine Mitte August) war ziemlich mies vom Wetter, das war schön traurig für mich. Knuddel die beiden Görls ordentlich von mir!!! 😀
 
Und heute ist Donnerstag... wie ist das Catstrapez geworden? Wie sieht so was aus? ganzvorsichtignachfotofrag
 
Werbung:
Bin auch neugierig.
 
Öhhh.. schuldig.
Verschoben. Das Ausmisten des Abstellraumes wurde wegen - noch Platz in der Mülltonne- vorgezogen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich dort einen Catwalk einbauen könnte. Erst mal war es aber wichtiger schon mal 2 grosse Mülltüten weg zu schaffen und alles was noch weg kann so hinzusortieren, dass ich es sofort greifen kann, sobald noch Platz in der Mülltonne ist. Wenn das weg ist -> Catwalk. 2 Aufstiegshilfen sind schon bestellt. Es ist übrigens erstaunlich, was da noch zu finden war. Weniger als gedacht, dann aber auch wieder Sachen, die ich komplett vergessen hatte. Wieso kauft man 1 neuen Lüfter, wenn man noch 2 vergessene im Abstellraum hat? Wie bunkert man übrig gebliebene PCV Reste? Beim Ausmisten ist auch ein alter Katzenweidetransportkorb aufgetaucht. Mal sehen ob der oben in den Abstellraum kommt oder auf den Kleiderschrank.

Das Trapez folgt nächste Woche. Heute habe ich erst mal bei Zooplus 2 Wandbettchen bestellt. Eigentlich wollte ich die von Petfun, aber die haben 14 er Dübel und ich kann die leider nicht austauschen. Echt mal, 2 x 14 Dübel für ein Wandbettchen, die haben doch einen Knall. 8er schlagen schon echte Löcher und das hält mal locker einen mit Geschirr gefüllten Hängeschrank.

Jedenfall wird alles startklar für Basjas Einzug gemacht, damit die beiden jungen Mädels hier gut toben können. Die Vermittlerin meinte übrigens schon: man kommt um einen bestimmte Katze zu holen und geht oft mit einer ganz anderen. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber... man weiss ja nie. Spätestens Mitte Oktober gibt es News wer wie wann 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich erst mal bei Zooplus 2 Wandbettchen bestellt. Eigentlich wollte ich die von Petfun, aber die haben 14 er Dübel und ich kann die leider nicht austauschen. Echt mal, 2 x 14 Dübel für ein Wandbettchen, die haben doch einen Knall. 8er schlagen schon echte Löcher und das hält mal locker einen mit Geschirr gefüllten Hängeschrank.
Na ja, die gehen halt davon aus, dass so ein Wandbett im Zweifelsfall auch einen 10-Kilo-Maine Coon aushalten muss, der von oben drauf runterspringt. Da würde ich mich mit 14er Dübeln auch sicherer fühlen.
Wir haben so ein Petfun-Bettchen. Das ist schon echt super. Und mein Freund meinte beim Auspacken: "Endlich mal Leute, die ordentliche Dübel beilegen." 😀
 
@ Moyha. die sind ohne Frage besser als die von Zooplus, aber die 14er Dübel sind eine echte Ansage. Doof ist, dass die so konstruiert sind, dass man die Dübel nicht austauschen kann. Ich hatte extra jemanden von der Werkstatt am Telefon. Aber gut, die von Zooplus werden auch ihren Zweck erfüllen. Das Höchstgewicht ist hier ja 4 Kilo.

Übrigens haben die Mädels gestern mal ihre frisch gemachten Zähnchen gezeigt.

v403.jpg

leeloo600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Beisserchen sind aber wieder hübsch geworden.
Wie kriegst du es nur hin, dann auch gleich solche tollen Fotos zu machen?
 
Werbung:
Solche Fotos sind echt Zufall. Gestern Nachmittag war hier Siesta angesagt und ich hatte die gerade Kamera griffbereit. Viele Gähnfotos habe ich nicht von meinen. In der Regel werden die unscharf oder man verpasst den Moment.
 
Solche Fotos sind echt Zufall. Gestern Nachmittag war hier Siesta angesagt und ich hatte die gerade Kamera griffbereit. Viele Gähnfotos habe ich nicht von meinen. In der Regel werden die unscharf oder man verpasst den Moment.

Ist bei mir dasselbe. Sie im richtigen Augenblick zu erwischen, damit die Bilder nicht unscharf werden ist wirklich schwer.

Mir gefallen Ginis Beißerchen. 😀
 
Leider kann ich hier die Beisser-Foddos nicht sehen, freue mich aber heute Abend drauf!

Hihi, Luchen, Dein Urlaub klingt wie unsere immer sind: man nimmt sich etwas vor, dann sieht man die Notwendigkeit 1-3 Dinge vorzuziehen. Dann verzettelt man sich in weitere 3 Dinge, die man doch für wichtiger hält. Bei uns endet das meist so, dass das, was man zuerst machen wollte im Urlaub, als erstes NACH dem Urlaub gemacht wird. 😀 Und Ausmisten ist wichtig, das befreit!

Die 14-er-Dübel sind übrigens dafür da, wenn sich alle Görls auf einem Mal entschließen, sich in einem Bettchen zu stapeln! 😀
 
Hihi, Luchen, Dein Urlaub klingt wie unsere immer sind: man nimmt sich etwas vor, dann sieht man die Notwendigkeit 1-3 Dinge vorzuziehen. Dann verzettelt man sich in weitere 3 Dinge, die man doch für wichtiger hält. Bei uns endet das meist so, dass das, was man zuerst machen wollte im Urlaub, als erstes NACH dem Urlaub gemacht wird. 😀 Und Ausmisten ist wichtig, das befreit!
Oh ja, diese Vorgehensweise ist bei mir auch üblich.

Die runderneuerten Zähnchen der Damen können sich echt sehen lassen.

Ich bin gespannt, mit welcher Mietze Du im Oktober nach hause fährst.
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben