Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt 🙂
 
A

Werbung

Meine Daumen werden auch ganz fest gedrückt!!!
 
Ich drücke den Mädels für morgen auch ganz fest die Daumen!!
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen für morgen und Deine Görlis.

Lieber Gruß
Angelika
 
Von mir gibts auch Daumendrücker für morgen.
 
ich denke heute auch an euch....
 
Werbung:
Hallo Luchen,

drück ganz fest die Daumen für heute. Meinen Miezen habe ich gesagt, spielen ist heute nicht.. sie müssen Pfoten drücken! 😀

Aber Ihr macht das schon!
 
*schnellnochmaldrück*
Ich denke heut an Euch!
 
Wir druecken auch die Daumen und Pfoten, dass Basjas Einzug fuer alle Beteiligten ein positives Erlebnis wird.
 
Meine Gedanken sind auch bei euch und alle Daumen sind gedrückt!
 
Wünsch dir auch nochmal viel Glück für heute und rasche Besserung für deine Katzen. Schönen Urlaub noch. 😉

Lg
 
Werbung:
Bei uns sind auch sämtliche Daumen, Pfoten und Pfötchen gedrückt!🙂
 
Hier auch! Alles Gute!!!!!!
 
Morgen Luchen!
Ich und meine zwei Girlies drücken euch alle Daumen und Pfötchen ! Das wird sicher gut und ohne Komplikationen klappen .:zufrieden:
 
Wir drücken auch die Daumen und denken an Euch.
 
Danke Leute, das hat geholfen.

Leeloo hat nur einen Backenzahn verloren, die anderen Zähnchen sind alle ok. FORL wurde bestätigt, aber ich habe genau nachgefragt und meine TA hat mir gut erklärt, in welchen verschiedenen Ausprägungen es FORL gibt. Sie hat mir den gezogenen Zahn von Leeloo gezeigt und daran erklärt, dass es bei Leeloo vergleichbar ist mit Karies, wo im Alter nur einzelne Zähne befallen sind. Für ihr Alter hat sie sogar noch ganz gute Zähne. Eine Infusion hat sie bekommen, eine Spritze gegen Übelkeit, weil sie immer dazu neigt und dazu wurde vorher noch ein kleines Blutbild (Nierenwerte sind zwar im oberen Referenzbereich, aber noch/wieder ok) gemacht.
Während Leeloo dran war, habe ich im Wartezimmer Gini durch die Gegend laufen lassen. Die merkt sich echt genau wo eine Tür aufgeht und das es da noch mehr zu sehen gibt. Immer wenn meine TA rein kam, um zu sagen, was bei Leeloo gerade der Stand ist, stand sie schon parat und ist sofort in das andere Zimmer geflitzt und hat sich alles genau angeguckt. Als sie dann dran war, hat sie schon vor der Tür gewartet und meine TA meinte nur:" Na, dich muss man ja nicht gross bitten, du rennst ja von alleine ins Behandlungzimmer." *g*.
Gini hat übrigens beim Zahnstein entfernen ihren letzten Mini Schneidezahn verloren, der wohl nur am seidenen Faden hing. Ihr Blutbild war auch gut. Meiner TA ist aufgefallen, dass Ginis Zähne durch die wahrscheinliche Mangelernährung ins Omsk endmineralisiert sind. Bei Leeloo auch, aber das ist ihrem Alter entsprechend.
Das Mini Mädel wiegt nun 3,6 Kilo, was mich erstaunt hat, dass sie 200 Gramm zugenommen hat, obwohl ich ihren Bauch weniger „ speckig“ finde als zu Anfang. Das sind die gebildeten Muskeln vom Spielen 🙂.
Nun pennen die beiden görls erst mal ihren Rausch aus und ich kann meine Lippe behandeln. Gestern habe ich mir nachts wohl so viele Gedanken gemacht, dass ich ein paar Lippenbläschen bekommen und mir dann noch innen voll ins Wangenfleisch gebissen habe.
Urlaubsbeginn genießen ist aber in jedem Fall angesagt. Heute: komplett faulenzen mit: Big Bang Theory und Shopping Queen, dazu lecker Pizza. Der Catwalk wird morgen komplettiert. Die görls sind heute eh zu angedröhnt um den auszuprobieren.
 
Werbung:
Hach, sehr schön! So kann der Urlaub relaxed beginnen!
Ich wünsche gute Erholung, Dir und den Görls! 😀
 
Schön, dass alles gut gelaufen ist. Jetzt sollen die Mädels den Rausch ausschlafen und Du kannst Dich von der Anspannung erholen 🙂
 
Super dass alles so gut verlaufen ist!
Gib deinen Mädels ein dickes Bussi zum gesund werden.

Und dir einen schönen erholsamen Tag. Big Bang Theory würd ich jetzt auch gerne gucken 😀
 
Ja super, das ist doch eine gute Neuigkeit. Dann kannst Du Dich jetzt zu Deinen Görlis legen und kannst relaxt den Urlaub beginnen. Freut mich!
Dann kann Basja also jetzt kommen (schonganzneugierigungeduldigguck) :zufrieden:.
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben