Virginia von Omsk nach Bremen

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Du meine Güte! Ich hab das dringende Bedürfnis, meinen Sommerurlaub in Bremen zu verbringen. Keine Ahnung woher das kommt 😉

Jetzt wo Du es sagst... 😀 Ich bin das Himmelfahrtswochenende in Bremen und muss in meinen Koffer glaub ich noch gaaaaanz dringend ne Tasche reinpacken (muss auch gar nicht sooo groß sein, bei dem Bonsaikätzchen).

3,4 kg mit Schmierbauch - lach! Sie muss wirklich winzig sein!

A

Werbung

Ich les das erst jetzt, das läuft ja super toll bei euch.
Und Virginia ist wirklich ein Zuckerpüppchen:pink-heart:
alle anderen natürlich auch, die sollten nicht vergessen werden.
Meine sind ja auch klein, Cindy hat 2,8 kg, war letztes Jahr bei 2,4!, Sandy 3 kg.
Alles Gute, dass es weiter so gut klappt!

Habe den Thread gerade erst entdeckt.
Hier werde ich definitiv mitlesen.

Virginia ist so fotogen! Eine superhübsche Maus.
Ich freue mich, daß sie ein neues Zuhause bei Dir gefunden hat Luchen.

Mensch, das hab ich ja auch total übersehen....dachte noch, bald muss ja das Mäuschen kommen und nun....sie ist schon da!!!!!!

Die Maus ist ja sooooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich könnte sie grad klauen........

Ich freue mich für Euch, das alles so gut klappt.....

Viel Spass weiterhin und viel Gesundheit

Liebe Grüße
Ulli

So schöne Fotos von Gini!

Hoffe das es auch deinen anderen beiden weiterhin gut geht!

Ich muss bei den Fotos von Gini immer an Baron denken (der in Omsk vermittelt wurde) und hoffe dass es ihm gut geht. Hatte mich ja auch so ganz spontan verguckt, obwohl das noch nicht mal mit meinem Männe abgesprochen war. Wenn ich Gini Fotos sehe, denke ich trotzdem immer an Baron und hoffe, dass es ihm gut geht......

Ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Gute und viel Spaß!
Toll, dass alles so "reibungslos" harmonisch ist!

Das ist so ein richtig süßes Püppi. Und ihr Gesichtsausdruck ist ein völlig anderer als auf den traurigen Fotos aus ihrem früheren Leben.
Sie sieht jetzt so vorwitzig und aufgeweckt aus.
Wie war denn nun die 2. und 3. Nacht? Wieder kleines Zusatzkonzert vor der Tür?
Und vor allem, was sagen denn die beiden Hausbesitzer mittlerweile?
Hoffe, es ist halbwegs entspannt.
In kleinen Wohnungen ist das ja immer nicht so ganz einfach.

Werbung:
Tolle Fotos, Luchen, und einfach klasse, die Maus :pink-heart:

LG
Ilka

*schmelz* :pink-heart::pink-heart:

Soooooo süß :pink-heart:

Also sie ist ja an sich schon süß, aber diese Mini-Größe machts irgendwie noch putziger 😀

Gute Besserung an Leeloo!!

v55.jpg

:omg: Das ist der Knaller :omg: Sooo süß :pink-heart:
Kleines bezauberndes Mädel mit Star-Ambitionen 😀

Irgendwann vielleicht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wirklich eine Zaubermaus!!!!

Was hat denn Leelo? Steht das irgendwo, wo ich es in meiner abendlichen Blindheit nicht finde?

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das ja Gini Zauberfluses Thread ist, wünsch ich der süßen Leelo eine schnelle Besserung!!!!

Gini ist über dieses o.t. bestimmt nicht bös.

Danke dass du uns so ausführlich teilhaben lässt an deinen Samtpfoten. Es macht richtig Spaß hier zu schauen und zu lesen!

Leeloo wünsche ich gute Besserung!!

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: schöne Bilder und toll wie sie sich macht, mit Leon klappt es ja auch schon besser.
Natürlich hoffe ich dass es Leeloo bald wieder besser geht!

Ihr liebes Gesichtchen erinnert mich auch an unseren Puschel, der ist auch sehr klein und hat auch so ein liebes Gesicht, auch wenn er ja komplett weiß ist. Manche sagen auch er schaut wie ein Mädchen 😱

Sagmal wo hast du denn diesen Cube her? Ich glaube ihn irgendwo schon mal gesehen zu haben. Hier wird auch so getobt allerdings in diesen kleinen Katzenzelten, da bewegt sich auch das ganze Zelt inklusive Katze durch das ganze Zimmer, aber die gehen immer so schnell kaputt- da wo die Zeltstangen drin sind🙄

Werbung:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich schau mal wieder kaum über den Tellerrand! Ich hab den Einzug verpasst, fand irgendwie deine Signatur so komisch, irgendwie anders, ich Blitzmerker!🙄

Sie ist ja ne ganz Süsse, da bekommt man ja Schnappatmung!:pink-heart:😱
Dein Pirat kann der Kleinen sicher auch bald nichtmehr widerstehen!

Nu schau ich aber öfter hier rein!

Liebe Grüsse Kerstin

Ganz schöne Bilder von Gini :pink-heart:

Klasse, dass sie schon so aufgetaut ist. So eine kleine Miez kann schon Leben in die Bude bringen. War bei uns ja auch so 😀

Einfach wieder tolle Fotos! Gini ist so eine Hübsche!

Ich wünsche Leeloo auch gute Besserung!