Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der zwerg scheint ein richtiger kleiner wirbelwind zu sein:pink-heart:
mit ihrer kecken nicht bösgemeinten attacken wird sie sich wie ein kleines kind in die herzen leeloos und leon schleichen:zufrieden:

man könnte sie echt fressen:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mein Gott, was ist Gini doch für ein süßes Katzenmädchen.:pink-heart:
 
Ja, die neuen Bilder sind wieder mal herrlich! Du hast wirklich ein Gespür dafür Gini gut zu fotografieren. Schön dass sie soviel Leben in eure Bude bringt. 😀
 
Wenn ich die Vorher-Nachher-Bilder von Gini vergleiche. Wahnsinn, was für ein Unterschied.
Ihr Blick und Ausdruck hat sich so verändert. Vorher sah sie aus wie eine alte Frau und nun wie ein junges Mädel.
Schade nur, dass ihre beiden Katzenfreunde so krank sind.
Das macht es sicher alles nicht so ganz einfach. Ich drück euch die Daumen, dass es eine gute Wendung nimmt.
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also abgesehen davon, dass Gini natürlich einfach nur zum Liebhaben ist, möchte ich mich dir mal anschließen und ein dickes Riesenlob und Nasenküsschen an Leelo und Leon schicken. Sie machen das wirklich SUPER!!!!!
 
Gini ist echt zum Klauen. Du machst aber auch wirklich ganz tolle Fotos von der Kleinen!:pink-heart:

Und ein dickes Lob an Leeloo und Leon, auch die machen ihre Sache ja wirklich super.

Kannst auch wirklich stolz sein auf Deine Mäuse!
 
:pink-heart:

LG
 
Ich bin so verliebt in die süße Gini-Maus :pink-heart:
Aber auch Leeloo und Leon haben mich verzaubert!

Geht es Leeloo ein wenig besser?
 
Aaah, die Kleine ist sowas von :pink-heart:

Aber die anderen beiden machen das auch ganz toll! Das scheint ja wirklich schon in die richtige Richtung zu gehen :zufrieden: Gut, dass Gini so selbstbewusst ist und dem Herrn mal ihre Meinung geigt 😀

Weiter so ihr Süßen! :pink-heart:
 
Werbung:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gini ist ja so eine Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart:

Das läuft doch alles schon ganz gut bei euch!
 
Leeloo und Leon machen das aber auch toll. Ok, es könnte noch besser sein, aber für eine Woche und 7 Jahre nur miteinander läuft es gut. Leeloo und Leon haben dadurch wieder ein wenig zueinander gefunden. Sie geben sich nun öfters Nasenbussi. :pink-heart:

Ich find auch, dass sie es ganz toll machen!

Dass sie sich öfters Nasenbussis geben ist lustig. So nach dem Motto: lieber du wie sie!! 😀

Zu den Bildern fällt mir nicht recht viel mehr ein wie: :pink-heart: :pink-heart:
 
Glaubst, ich habe bis heute gebraucht, um diesen Thread zu finden! Ich stelle mich manchmal so an wie der aus dem Neanderthal!

Gini ist wirklich ober-obersüß! Und schön, dass sich Deine Drei schon ein bisschen mehr aneinander gewöhnen. Nun drücken wir mal die Daumen, dass die beiden Alteingesesessenen (oder soll ich sagen Eingeborenen? 😀) das süße Gini-Geflausch akzeptieren! Sorry, aber sie sieht so oberflauschig aus ...

Ich glaube aber schon, dass Leeloo und Leon sich näher sind, als man das so ganz offensichtlich sieht. Nicht immer müssen Katzen ihre Verbundenheit körperlich ausdrücken.
 
Hach ich bin so verliebt in Gini. Wie ihr vor lauter Glückseligkeit ein Spucketropfen von der Zunge tropft 😀 :pink-heart:

Wie gehts den drei Hübschen zur Zeit? Ich brauche dringend Fotonachschub und warte gespannt auf die ersten Kuschelfotos 😉
 
Werbung:
Jetzt muss ich doch nochmal schreiben: von dem süßen Gesichtchen auf diesen letzten 2 Bildern kann ich mich fast nicht losreißen. Erstens, weil sie - auch ohne süßen Gesichtsausdruck - einfach wunderschön ist, und zweitens kommt dann diese Genießerschnute dazu ... boah, die würde ich am liebsten dauerknuddeln! Außerdem finde ich, dass sie etwas Sanftmütiges in ihrem Blick hat und von daher sehr gut zu Deinen Zweien passt.

Gibts denn ein (Bilder-)Update, wie es Gini geht und wie die Verständigung inzwischen so läuft?
 
Huhu , ja ich möchte auch Gini Foddos sehen , bütteeeeeeee


Ich find die Maus auch so knuffig .:pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
Ich habe auch Sehnsucht nach Gini und brauche Foto-Nachschub 😀
bitte bitte :glubschauge::pink-heart:
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben