Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, ist die süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

Haaaaaaach einfach Zucker :pink-heart:
Danke für das Update 🙂
So eine kleine knuffige Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Einfach cool😎 deine gini und schmelz:pink-heart:
also wenn ich mal nicht mehr schreib...bin ich verlaufen:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja mal wieder ein Foto toller als das andere.
Aber bei so einer hübschen Maus kann´s ja auch nur schöne Fotos geben.

Du kannst den kleinen Kugelblitz allerdings auch gut in Szene setzen.
 
Gerade entdeckt.. und *abo*
Was für ein tolles Mädchen :pink-heart:
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber hier waren auch Extreme nach dem Einzug:

Erst supermega kuschelig, dann garnicht mehr kuschelig sondern nur spielen und toben und wieder einige Zeit später ein schöner Mittelweg der auch so bisher geblieben ist.

Hatte ich bisher bei Hobbit und Merlin in der Art und Weise.

Hier wird ja immer gesagt, dass man die Katzen machen lassen soll, aber wenn hier einer den anderen haut oder anfängt zu mobben, dann sag ich schon was.
Hobbit hat Anzeichen gezeigt Nico auf dem Klo aufzulauern, obwohl ich mir sicher bin, dass es spielerisch gemeint war, möchte ich das einfach nicht. Also hab ich Hobbit gerufen, ihn angesehen und "nein" gesagt. Er hat mich dann ganz interessiert und aufmerksam angesehen, ich hab ihm mit dem Finger auf die Nase gestupst und er ging dann weg.
Das haben wir ein paar mal gemacht und seitdem hat er das Verhalten eingestellt.

Das gleiche beim Fressen. Nico ist immernoch total ausgehungert und stürzt sich aufs Futter und versucht Merlin (der das auch noch zulässt) von seinem Napf wegzutreiben. Das unterbinde ich dann auch.
 
v102.jpg

Auch eben entdeckt....was für ein zauberhaftes Wesen.:pink-heart:
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Gini sich erst einmal richtig austoben muss. Bei unserer Maus war das auch so: sie hat allerdings fast 2 Monate gebraucht, um zu kapieren, dass man mit Spielzeug nicht nur Spaß haben kann, sondern auch darf. Dann ging sie aber ein viertel Jahr richtig ab. Zum Teil wollte sie 3 Stunden bespielt werden. Wir haben dem nachgegeben und sie so weit es ging richtig ausgepowert. Irgendwann hat das von alleine nachgelassen. Da Bird gab nochmals einen Spielschub, aber über die 2 Stunden ist sie seitdem nie wieder gekommen. Momentan liegt sie bei 1 Stunde Spiel.

Ich würde erst einmal versuchen, sie auszupowern. Ausgepowert ist man auch meist nimmer frech. So ging es mir (also mit mir selber, meine ich jetzt) immer.
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Frechdachs! Das Spielproblem haben wir ja wie du weißt auch, mal schaun wie es sich bei Euch entwickelt, vielleicht findest du ja die bombenmäßige Lösung. Gini und Nova würde ich ja gerne mal zusammen sehen, das wäre aber wahrscheinlich der Overkill 😀

Zum "Tatzenpatzen": Hm, meinst du nicht, dass das eine Spielaufforderung sein könnte? Ich kann mir schon vorstellen, dass Gini gerne mit den anderen beiden spielen würde, da machen sich dann u.U. die 11-12 Jahre Altersunterschied bemerkbar. Sie ist eben doch noch wesentlich jünger als erwartet - und wesentlich aktiver (ich weiß ja nicht wie du sie dir vorgestellt hattest, aber ich hatte nach der Beschreibung echt mit einer scheuen, gemütlichen, mittelalten Katze gerechnet, die nicht mehr Salti schlägt und alles aufmischt 😉 )

Wenigstens gehen die anderen beiden gelassen damit um. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Werbung:
Ah schön, jetzt hab ich endlich gefunden, wo ihr jetzt seid. Ich abboniere gleich mal und lese dann nach wie Virginia sich eingelebt hat.
 
Gini und Nova würde ich ja gerne mal zusammen sehen, das wäre aber wahrscheinlich der Overkill 😀

Oh Hilfe :dead:

Wenn du so eine Kombination erwischt, dann kannst dich ja gleich von deiner Inneneinrichtung verabschieden 😀
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deine Fotos sind mal wieder echt der Hammer. Du hast so tolle Miezen! :pink-heart:
 
Werbung:
Juhu, neue Bilder von der Gini-Maus 🙂
Und wieeeeee die kleine Motte süß gucken kann :pink-heart:
Wirklich so süße Bilder, vor allem das Foto zusammen mit Leon... wie sie frech ihre Zunge raus streckt 😛:pink-heart::pink-heart:
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gini ist einfach zuckersüß! So eine extrem hübsche Maus! Sie sieht aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, hat's aber faustdick hinter den Ohren, wie es scheint. :pink-heart:
 
So eine süße Maus 😳

(leider mit zu wenig Tiefenschärfe fotografiert)

Und dann solche Bilder posten? Gehört dir ja eine runtergehaun! 😛 Das sieht total super aus. Echt sehr schöne Bilder von eine sehr, sehr hübschen Katze.

Musst mal ein Video machen von ihr, das würd ich zu gerne sehn :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben