Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Musst mal ein Video machen von ihr, das würd ich zu gerne sehn :pink-heart:
Ich auch!
Und wenn´s uns dann gefällt, was bestimmt der Fall ist, dann rufen wir:"and the oscar goes to....Gini!"
coolsmiley.php
 
A

Werbung

Die Fotos von Gini kannst Du jeder Zeit an Katzen Zeitungen, Kalender etc. verkaufen.
Sowas Süsses! 🙂
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
:omg:

Was sagen denn die beiden älteren Herrschaften zu solchen Aktionen ?
Der ein oder andere steht in dem Alter ja nicht mehr so sehr auf Aktion.

Bringen Sie sich einfach nur in Sicherheit?

Jungkatzen sind schon klasse! :pink-heart:
und wenn es schon tags so doof heiss ist, dann muss der Abend her 🙂


VG
Ilka
 
Bis jetzt hatte sie 3 x diesen " was stelle ich jetzt an Blick." und bis jetzt ist sie nach schimpfen dann nie wieder zurück an die Stellen.

Genau, sie gehen dann nicht mehr an die gleiche Stelle, um sich beim nächsten Mal woanders noch größeren Unfug überlegen zu können 😀
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass eine Katze in ihrem Alter für Gini toll sein könnte. Und vor allem glaube ich mittlerweile, dass man vom Verhalten von zwei Katzen untereinander nicht unbedingt darauf schließen kann, wie sie sich anderen Katzen gegenüber verhalten würden. Hinzu kommt aber auch noch, dass die Zusammenführung bei euch denke ich einfach noch nicht abgeschlossen ist.

Isabella ist ja auch schon über vier Wochen hier und unsere drei gehen meist entspannt miteinander um und spiele auch zusammen (mit Fragezeichen-Schwanz durch die Bude rennen etc.). Trotzdem gibt es im Moment ab und zu Gefauche und fliegende Pfoten. (Vielleicht haben die auch einfach schlechte Laune, weil es so warm ist 🙄). Scheinbar sind die Beziehungen zwischen Katzen einfach sehr vielschichtig und für uns Außenstehende auch nicht immer vollständig zu durchdringen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es natürlich nicht. Aber ich glaube, dass es mit noch einer Katzenkumpeline für Gini gut klappen könnte.
 
Ich denke schon, dass Gini eine verspielte Kumpeline mögen würde. Andererseits sind sie ja noch nicht lange beisammen, das Verhalten kann sich da schon ändern. Die Zusammenführung ist ja noch nicht abgeschlossen, denkst du nicht, dass Leeloo wenn sie sich richtig an Gini gewöhnt hat und keine Missverständnisse bei der Kommunikation auftauchen sie mit ihr spielen würde?

Auch - so blöd wie sich das jetzt anhört - kann es sein, dass sich Leeloos Verhalten zu Gini ändert wenn Leon nicht mehr da ist.

Ich würde wohl abwarten wie es sich mit den beiden weiterentwickelt.

Bzgl. der Bachblüten kann ich dir nur Ina empfehlen, sie hat mir Nicos gemischt und hier wirkt es wunderbar. Sie machen genau das was sie sollen: seine Angst senken und ihn Vertrauen fassen lassen. Einen Versuch ist es sicher wert 🙂
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch eine Weile abwarten, ob oder bis ich eine Spielpartnerin für Gini dazu holen würde.
Zum jetzigen Zeitpunkt bringt das vielleicht nur wieder neue Unruhe rein.

Die Idee mit den Bachblüten finde ich sehr gut.
Ina1964 ist da wirklich kompetent.
Sie hat uns schon geholfen Gina´s Pinkelproblem zu beseitigen und wegen der ZuSaFü mit unserer Mütze berät sie uns auch.
 
Werbung:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mucki 1
Das hatte ich ja geschrieben, dass er derzeit nicht zur Debatte steht solange Leon noch lebt.
Stimmt, das hattest Du gleich zu Anfang geschrieben.

Grundsätzlich finde ich den Gedanken gut, dann evtl. noch jemanden dazu zu holen.
Aber bis es soweit ist, wird ja hoffentlich noch einige Zeit vergehen und Leeloo und Gini spielen dann evtl. auch zusammen.
 
Hier mal wieder eine Gini, die so zuckersüss ist, das man ihr das niemals zutrauen würde, dass sie auch mal zuhauen kann.

v94.jpg

]

soo zuckersüss wie sie auch aussieht:pink-heart:sieht man ihr im blick trotzdem an das sie es faustdick hinter den ohren hat.:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher eine Bärin 😀

Am aller-, aller-, allersüßesten sind eh diese langen Fellbüschel vorne an den Pfötchen :pink-heart:
 
Werbung:
Wäre sie wie angegeben ca. 7 würde ich mir sicherlich weniger Gedanken machen, aber da meine TA sie eher auf 3, allerhöchstens 5 geschätzt hat, kommt der Gedanke immer wieder hoch.

Ich habe keine Ahnung wie man das Katzenalter schätzen kann.
M.E. kann man eine Jungkatze bis 1-2 Jahren erkennen und natürlich die Katzensenioren.
Das "Mittelalter" ist wohl nicht so ganz sicher einzuschätzen.

Woran macht Deine TÄ das Alter von Gini fest?
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, dass eine Katze älter eingeschätzt wird.
Es ist jetzt wie es ist und ich drücke die Daumen, dass sich die Damen noch besser anfreunden 🙂
 
*reinschleich*.... abonnier..... *rausschleich*


*nochmal reichschleich* .... *liebe Grüße da lass* .... *rausschleich*
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben