@ Mikesch1 – wenn ihr mal Hilfe braucht bei Fotos für die Vermittlung sag Bescheid. Überall wo mal mit Strassenbahn hinkommen kann und dann nicht zu lange laufen muss, ginge.
Hier hat sich die Lage Dank Inas Bachblüten ein wenig beruhigt. Leeloo nimmt wieder mehr am allgemeinen Alltag teil, auch wenn sie sich weiter Auszeiten in ihrem Kuschelsäckchen unter dem Bett gönnt, aber das macht sie auch die letzten Jahren immer mal wieder. Zudem rennt sie wieder dicht an Gini vorbei ohne gleich einen Fauchanfall zu bekommen, aus Angst Gini könnte wieder zuhauen.
Gini haut nicht mehr so oft zu, nur noch wenn sie völlig überdreht spielt und dann keine Grenzen kennt. Dann verschwindet Leeloo kurz und ist dann aber auch gleich wieder da. Leeloo spielt nun auch wieder, was Gini wiederum nicht passt, weil Spiele – alles für Gini. Nix da, sie hat zu verstehen, dass alle hier ihre Spielzeit haben.
Beim Klickern sitzen alle aber brav ca. 20-30 cm voneinander entfernt und jeder wartet bis er dran ist.
Nasenbussi zwischen Leeloo und Gini gab es gestern das erste Mal seit 3 Wochen wieder. Leeloo hat zwar vorsichtshalber mal gefaucht, falls „ die Fluse „ zuhauen will, aber es ging friedlich ab.
Gin zeigt die Tage öfters an Leon Interesse. Sie schnuffelt immer mal wieder an seinem Po.
Was das Kuscheln betrifft, muss man Gini öfters mal zu ihrem Glück zwingen. Ich setze sie dann einfach auf den Stuhl vor mir und puschele sie durch. Dann schnurrt sie wie irre und räkelt sich genüsslich.
Also geht es langsam wieder in die richtige Richtung.
Und natürlich gibt es Videos und Fotos von der Süßen.
Gini mit ihren ersten Klickerübungen.
https://www.youtube.com/watch?v=rH8_903Gxq4
Gini tobt und rennt immer wieder aus der Schärfeeinstellung von der Kamera, aber Action ist wichtiger als Schärfe
🙂
Da sieht man auch, wie sie gleich mal nach Leeloo patscht.
https://www.youtube.com/watch?v=jErIaeBTjZY
Und natürlich auch wieder ein schönes Bild von Gini
Gini hat eine Jlo Figur
Gini kann aber auch albern. Gollum Gini
Yammi.. Leckerchen (mit Bachblüten versetzt)
und hier ziehe ich ihr gerade einen Zahn
Heute schieben hier übrigens alle Hunger. Ich habe neues Futter gekauft. Grau und Robocat. Ihhh bahhh.. sie mögen es nicht, aber ich habe auch nicht vor es wegzuwerfen. Heute Abend gibt es frisches Robocat. Sie werden es schon fressen. Ich hoffe, dass ich nicht einknicke
🙂.