Für mich liest sich das auch nach Kitten-frisch-eingezogen 😳 Ich würde auch erstmal auf die Zeit bauen (also dass es sich von alleine legt) und natürlich toll loben wenn sie Leeloo freundlich begegnet.
Mein Satz vorhin mit "außer einer Kameradin fällt mir nichts ein" war im übrigen nicht so gemeint, dass ich an deiner Stelle eine suchen würde. Wenn deine Wohnung für drei Katzen eigentlich zu klein ist, würde ich mir keine vierte holen. Und "eine mehr" ist manchmal ganz schön haarig... Ich hab auch alle Hände voll zu tun mit 3 statt 2 Katern. (gut... die beiden großen waren Freigänger und jetzt sind es Wohnungs-Kitten - aber trotzdem! Es wuselt gefühlt wesentlich mehr in der Bude mit 3 statt 2)
Außerdem ist ja eigentlich noch keine Zeit vergangen. Eigentlich ist Gini ja erst eingezogen.
Wie gesagt, wirklich was raten kann ich dir eh nicht weil ich da keine Erfahrungen habe, ich überlege nur so ein wenig mit 🙂 Und ich drück natürlich die Daumen, dass Leeloo und Gini ein ganz tolles Team werden!! Geht es Leon aktuell gut (er war sicher ein ganz, ganz süßes Kitten!)?