Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gini ist soooo hübsch


gibt's ein Vorher nachher Bild?
 
Bremen ist so weit weg 🙁 Deine Tiger hätte ich auch echt gerne mal persönlich kennen gelernt 😳
 
Liebe Luchen,

hier sind noch ein paar Fotos von Virginia auf der Pflegestelle. Gini hat sich super klasse bei Dir entwickelt:yeah::pink-heart:

18778899nt.jpg
18778900xn.jpg
18778901vi.jpg
18778902ba.jpg
18778903tv.jpg


LG
Angelika
 
Och Gott.... Bilde ich es mir nur ein oder wirkt so wirklich so verloren auf den Bildern?
 
Werbung:
Ich fand gleich, dass sie im neuen Zuhause wie eine andere Katze wirkt, von den Bildern aus dem Vermittlungsthread hatte ich angenommen, dass sie eine sehr scheue und ängstliche, ruhige Katze ist. Na, das hat aber sowas von getäuscht 😀

Aber man sieht auch auf jedem der neuen Bilder, wie toll sie sich im neuen Zuhause entwickelt. Wird denn mittlerweile auch schon ein bisschen gemeinsam gespielt oder hauptsächlich mit dir?

Das Video mit dem Kitty Block ist auch super, ich würde mir ja liebend gerne so ein Ding holen, glaube aber fast, dass Yuki und vor allem Nova da mittlerweile nicht mehr reinpassen würden... 🙁 Was ist denn das für ein neues Fummelbrett? Die lila Spitzen schauen interessant aus, das würd ich gerne mal im Ganzen sehen.
 
@ Yessi. Das lila Dingens ist das "Karlie Flamingo NORTHMATE ® Catch". Für Leon ein Klacks.

Zusammen spielen ist noch nicht. Derzeit hat Gini die Leeloo im Spielwahn immer auf dem Kieker und jagt sie dann eine Runde. Das findet Leeloo extrem doof und verschwindet erst mal kurz unters Bett. Wobei die beiden eigentlich vom Spielverhalten sehr ähnlich sind. Leon ist dagegen kein Bällchen und da Bird Spieler, sondern ein Klickerkönig. Also wird derzeit mit allen einzelnd gespielt. Ok, ausser Klickern, dass geht zusammen.

@ moggy . Vielen Dank für die Bilder. 2-3 hatte ich davon noch nicht. Auf allen Bildern sass sie ruhig und ein bisschen traurig in der Ecke, was zu dem passt was Nathalie erzählt hat, dass sie entweder mal zu Katja zum Kuscheln gegangen ist, sich ansonsten auf ihren Platz zum Dösen oder Schlafen gelegt hat und sonst gar kein Interesse an Spielen oder den anderen Katzen hatte. Deshalb ist sie wohl auch manchmal beim Spielen derzeit ein wenig überdreht. Sie lässt einfach all die überschüssige Energie raus und holt alles nach, was bei so vielen Katzen auf der Pflegestelle gar nicht möglich war.
 
... Also wird derzeit mit allen einzelnd gespielt. Ok, ausser Klickern, dass geht zusammen.
...

Du machst Klickertraining mit allen gemeinsam? Kann ich da mal Nachhilfe bekommen? Wie funktioniert das? Es können ja nicht drei Nasen an den selben Ball stupsen...😕
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für süße Fotos :pink-heart:

Zwei Monate ist die Kleine nun schon bei euch? Wow, die Zeit vergeht.

Beim Lesen wegen dem Kater musste ich spontan denken: Was wird Leeloo wohl dazu sagen? 😀 Wobei... mit dem Leon kann sie es ja auch und Kater zicken weniger 😛
Ich finde es ist ein guter Fortschritt, dass Leeloo an Gini schnuppert (wenn sie sich sicher fühlt), das zeigt ja durchaus Interesse und lässt hoffen für die weitere gemeinsame Zeit. Schön, dass die Globuli helfen!
 
Werbung:
Wow super danke für das Update. :pink-heart:

Gestern abend hab ich noch gedacht, wie es wohl Gini geht und wollte heute mal nachfragen 🙂

Ein richtiger Raufkumpel wäre sicher gut für den hübschen Energiebolzen..Aber das hat ja hoffentlich noch Zeit!
 
Dann haben wir unsere "Russen" ja wirklich fast zeitgelich bekommen. Meine zwei sind am Freitag zwei Monate bei mir.
Wie schön, dass Gini sich so gut einlebt.
 
Es ist wirklich der Wahnsinn, was für eine Schönheit aus ihr geworden ist. Und so ein niedlicher Flauschebauch - zum Reinbeißen! Sag mal, wo gibts denn nochmal diese Kitty Blocks? Meinst du Yuki und Nova passen da überhaupt noch rein?

Sehr schön auch die detaillierte Beschreibung ihrer Intimfrisur 😀 Das ist bei Nova auch mal wieder fällig, sie findet die Prozedur aber nicht so lustig wie Gini. Mein Freund muss sie dafür zwischen die Beine klemmen und vorne Leckerli in sie reinstopfen, während ich hinten herumfuhrwerke. 😉 Werde ich vielleicht mal auf den heutigen Abendplan setzen, auch wenn es spaßigeres gibt.

Insgesamt wieder tolle Bilder, ich giere und lechze schon nach mehr 🙂
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick ist 1 a.:pink-heart:
 
Werbung:
Wir haben unsere Neuzugänge ja auch fast zeitgleich bekommen.

Leeloo haben die Globuli von Ina geholfen und Mütze ist dank Ina´s BBs und Globuli auch gelassener geworden.

Wenn Leeloo bereits an Gini schnüffelt, dann kann ihr Respekt vor Gini ja nicht mehr so groß sein.

So langsam wächst das Team zusammen.

Die Packpapierfotos gefallen mir besonders gut.
 
Gini ist so eine hübsche Zaubermaus! :pink-heart:
Schön, wenn Gini und Leeloo jetzt besser miteinander klar kommen.
 
Sie hat sich so toll entwickelt und Toleranz untereinander ist allemal besser als dauerndes gekeife.

Deine Fotos sind mal wieder zu schön, hach ich komm klauen!:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin
 
@ Tilawin. Leeloo findet Kater ok. Sie hatte einen Freund im Tierheim, dann Leon 15 Jahre und Nachbarskater, den Leeloo immer angebaggert hat, um ihn dann hart abblitzen zu lassen .-). Solange ein Kater mit ihr nicht raufen will und sie nicht jagt ist das für Leeloo ok.


So eine ist die Leeloo also 😛

Das Bild ist der Hammer!
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben