Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Virginia von Omsk nach Bremen
ThemenstarterLuchen
Beginndatum
mucki 1
Forenprofi
Die beiden oben abgebildeten Damen sind schon hübsch, aber "unsere" Gini sieht noch viel besser aus.
Gegen dieses Puppengesichtchen kommt so schnell niemand an.
A
Werbung
L
Luchen
Gast
Irgendwann vielleicht wieder
Zuletzt bearbeitet:
L
Luchen
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Ioannina
Forenprofi
Da sind ja endlich wieder Fotos von der süßen Motte
Das Kratzboard sieht toll aus und ich kann mir nun auch in etwa vorstellen wie klein Gini ist.😀 Wie lang ist das Board ca. 70 cm?
Wie süß, dass sie immer die Nachbarin besuchen möchte.😀
ElinT13
Forenprofi
Dann drücke ich ganz arg die Daumen, dass die ukrainische Maus pünktlich zu Dir kommen kann und alles gut klappt! Ich freue mich für Euch!
Sehr süße Bilder, Gini ist einfach zum Knuddeln!
Ihr seid doch zu dritt, oder zählst Du etwa nicht? 😉
L
Luchen
Gast
@ Ioannina - Das Board ist 77,5 cm lang und 26,5 cm hoch. Die Kratzwelle vom letzten Bild 39 cm hoch. Da sieht man dann wirklich wie klein sie ist.
Deine Miezen würden ihr bestimmt vorkommen wie Riesen 🙂
@ Elin. Doch ich zähle mit - irgendwie 🙂
Werbung:
Ioannina
Forenprofi
Ja, bei Bessi wäre das Ding voll😀
Habe mal eben bei Profeline geguckt, sieht ja gut aus, aber ich finde, die haben die Boards zu leicht gemacht, 1,3 kg, das schieben meine so weg.
I
Ina1964
Forenprofi
Ich wollte auch grad schreiben, dass du doch auch noch dazuzählst 🙂! Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Das, was du über Leeloo schreibst, finde ich sehr bewegend. Manchmal hab ich das Gefühl, die Katzen können auf den
Grund unserer Seele schauen...
Sabsi1980
Forenprofi
Schön zu hören, dass es euch so weit gut geht!
Und Leeloo hat sicherlich gemerkt, dass Du trauerst... echt bewegend.
Dass Du so schnell eine Freundin für Gini gefunden hast, freut mich für das ukrainische Mädel sowie auch für Gini! Gibt es denn ein Bild von dem Wahrscheinlich-bald-Neuzgang 😉 ?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass da alles gut klappt und Dein Bauchgefühl wieder die richtige Entscheidung getroffen hat!
L
Luchen
Gast
Ein Bild gibt es hier offziell erst, wenn ich den Termin für die Ausreise bestätigt bekommen habe. Dann darf ich mich richtig freuen.
wuschelkatze
Forenprofi
Das sind ja gute Neuigkeiten! Das liest sich alles sehr stimmig und ich drücke die Daumen, dass alles so eintritt wie erhofft!
Noch etwa ein Monat, dann seid ihr zu viert, wenn alles klappt. Die Vorkontrolle heute wird sicher gut ausfallen. Oder hast du sie schon hinter dir? 😀
LG
Werbung:
L
Luchen
Gast
Zuletzt bearbeitet:
ElinT13
Forenprofi
Leelo, die süßeste Krankenschwester nördlich der Alpen (allermindestens!) würde Dir niemals Schande machen, oder? 😀
Schön, dass Euer Zuwachs jetzt zu Euch kommen kann.
moggy
Forenprofi
Das sind ja supi tolle Neuigkeiten
Ich freue mich riesig für Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft wie geplant.
Siehst du, die erste Etappe ist geschafft! Jetzt drück ich die Daumen für die nächste.
🙂
mucki 1
Forenprofi
Ich drücke auch die Daumen für die Vorkontrolle, aber die werdet Ihr mit Bavour bestehen, und dafür, daß die Maus bei Euch einziehen kann.
Die Fotos sind, wie immer so schön.
Das eine, mit der Kratzwelle, sieht aus wie ein Werbefoto für Kratzmöbel, richtig professionell.
Ich vermisse nur Fotos von Leeloo.
Werbung:
Hesto
Forenprofi
Gini ist ja wirklich eine ganz hübsche Maus! Und die Fotos sind einfach nur toll! Bin ja gespannt wann der Zuwachs einreisen darf (und natürlich ganz gespannt auf Fotos (wie Mucki schon schrieb auch von Leeloo))
Hoffe es geht Dir soweit gut und Du kannst dich auf den Neuzugang freuen!
Schönes Wochenende!
L
Luchen
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Ioannina
Forenprofi
Stimmt! Leeloo ist hier wirklich viel zu kurz gekommen, dabei ist sie so eine Süße!
Die Fotos sind toll und bei ihr gucken die Vampy Zähnchen genauso so süß raus, wie bei Irving.😀
Hast mal Foto von deiner Kratzwand?
ElinT13
Forenprofi
Auf dem ersten Bild ist die so hübsch! Diese schönen Augen! Leeloo ist einfach bezaubernd.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.